Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 225 mal aufgerufen
 Brennpunkt
Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

21.11.2008 19:17
Jugendlicher begeht Selbstmord live vor Webcam Antworten

In Antwort auf:
Ein Jugendlicher hat Selbstmord vor laufender Webcam begangen. Das berichtet das amerikanische Online-Magazin Wired. Der 19-Jährige aus Pembroke Pines im US-Bundesstaat Florida hatte seinen Freitod vorher in einem Internet-Forum angekündigt und dann live über einen Streaming-Dienst übertragen. Mehr als 180 Menschen sahen dem jungen Mann beim Sterben zu und schrieben zynische Kommentare dazu – gleich mehrere der Zuschauer sollen den Jungen bei seinem Selbstmord noch angefeuert haben.

Die Kommentatoren nannten den Jungen einen Feigling und machten sich über ihn lustig, während er nach und nach eine Überdosis verschiedener Medikamente zu sich nahm. Offenbar nahm niemand den Selbstmordversuch ernst. Über Stunden zog sich der Todeskampf des 19-Jährigen hin, in denen er schwer atmend auf dem Bett lag, ständig gefilmt von der Kamera. Erst als er sich nicht mehr rührte, erkannten die Zuschauer endlich den Ernst der Situation und riefen die Polizei. Die brach dann schließlich in die Wohnung des jungen Mannes ein und versuchte, sein Leben zu retten. Doch es war zu spät, der Junge starb noch am Ort des Geschehens.

Nicht der erste Fall von Online-Suizid

Es ist nicht der erste Fall, bei dem jemand seinen Selbstmord live im Internet überträgt. Vor zwei Jahren erhängte sich ein 42-jähriger Brite vor laufender Webcam. Auch in diesem Fall hatten Chatter ihn angefeuert und beleidigt. Auch damals nahm niemand das Gesehene ernst. Selbst als der Mann schon offensichtlich tot war, glaubten zahlreiche Zuschauer noch an einen Scherz und schrieben abfällige Kommentare. Die später gerufene Polizei konnte nur den Tod des Mannes feststellen.


QUELLE: http://computer.t-online.de/c/16/93/42/82/16934282.html


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wirklich frei sind nur gesetzlose

krümel71 ( Gast )
Beiträge:

21.11.2008 21:37
#2 RE: Jugendlicher begeht Selbstmord live vor Webcam Antworten

ich finde soetwas einfach nur traurig

---------------------------------------------------
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

aniger56 Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.641

21.11.2008 23:33
#3 RE: Jugendlicher begeht Selbstmord live vor Webcam Antworten

am schlimmsten finde ich die Leute, die sich das reinziehen und auch noch blöde Kommentare abliefern, schlimmer gehts nimmer....das sind bestimmt die größten Feiglinge

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere es wollen*zwinker*

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

22.11.2008 13:33
#4 RE: Jugendlicher begeht Selbstmord live vor Webcam Antworten

Viele dachten ja das es ein Scherz ist oder nicht real!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wirklich frei sind nur gesetzlose

aniger56 Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.641

22.11.2008 16:22
#5 RE: Jugendlicher begeht Selbstmord live vor Webcam Antworten

aber mal ehrlich...wenn du sowas sehen würdest ( ich würds mir nicht mal ansehen wollen )...feuerst du so jemanden noch an???? oder verhöhnst den??????

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere es wollen*zwinker*

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

22.11.2008 18:03
#6 RE: Jugendlicher begeht Selbstmord live vor Webcam Antworten

Ich würde versuchen ihn zu bekehren!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wirklich frei sind nur gesetzlose

Melanie Offline

Pfeffermühle



Beiträge: 863

24.11.2008 10:33
#7 RE: Jugendlicher begeht Selbstmord live vor Webcam Antworten

Wenn er es für richtig empfindet das andere ihm bei seinem Ableben zugucken,warum nicht.
Das ist das Selbe als wenn jemand vom Hochhausdach springt,nur das das noch krasser ist.
Menschenauflauf,live Schreie,Blut,Innereien,zerfetzter Körper.
Und dann noch der seelische Schaden der Feuerwehrleute oder Beerdigungsunternehmer die das wegmachen dürfen

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man schönes bauen

Messies »»
 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz