Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 195 mal aufgerufen
 Fragen die uns täglich plagen
Hotzenplotz Offline

Kaffeemühlendieb



Beiträge: 382

21.12.2008 15:02
Ratenzahlung Antworten

Auf Raten bekommt man ja fast alles heutzutage und nun frag ich mich ob ich das auch mal probiere?
Wohl ist mir dabei nicht,aber was bleibt mir ohne Geld übrig?
Ich brauche wie jedes Jahr noch Geschenke

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Wenn die Sonne versinkt, und der Mond aufgeht,
wenn die Sterne verglühen, und der Wind frisch weht,dann fühl ich mich frei, fühl mich sicher und gut,gehe meinen Weg und verspühre viel Mut.
Sag dem Abenteuer ich komme!

Uthala Offline

Foren Ass



Beiträge: 149

21.12.2008 21:40
#2 RE: Ratenzahlung Antworten

Also ich bzw. mein Freund hat auch schon viel auf Raten gekauft. Ich kann es schon empfehlen, wenn es nicht zu viele Sachen auf einmal sind und man irgentwann den Überblick verliert.
Ansonsten ist das eigentlich eine gute Sache.

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

22.12.2008 07:58
#3 RE: Ratenzahlung Antworten
Ich kann davon nur abraten!
Ich kenne genug Leute auch aus dem Bekanntenkreis die dadurch in Teufels Küche geraten sind und letztendlich heute noch abzahlen und in 10 Jahren immer noch zahlen werden!
Das ist doch die Masche! 0% Finanzierung,jetzt kaufen und in 6Monaten zahlen........!
Ich selber habe wirklich noch nichts auf Pump gekauft und werde es auch nicht!

Ich rate trotzdem ab!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wirklich frei sind nur gesetzlose

Holger Offline

Ghostrider



Beiträge: 1.120

23.12.2008 12:52
#4 RE: Ratenzahlung Antworten
Raten wann gezahlt wird ist immer lustig

Ein Schiff,das im Hafen liegt,ist sicher.Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

Hotzenplotz Offline

Kaffeemühlendieb



Beiträge: 382

23.12.2008 15:24
#5 RE: Ratenzahlung Antworten
Ich hab mir jetzt auf Pump einen Kühlschrank gekauft denn ohne und anders ging es nicht

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Wenn die Sonne versinkt, und der Mond aufgeht,
wenn die Sterne verglühen, und der Wind frisch weht,dann fühl ich mich frei, fühl mich sicher und gut,gehe meinen Weg und verspühre viel Mut.
Sag dem Abenteuer ich komme!

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

24.12.2008 23:53
#6 RE: Ratenzahlung Antworten

Ich habe schon auf Raten gekauft!
Wir sind ja nun mal alle kein Millionäre und wenn die Möglichkeit besteht,dann finde ich auch nichts Verwerfliches dran!

Man muss nur halt die Kontrolle behalten und sich nicht im Übermaß auf Ratenzahlungen einlassen!
Ich kenne auch Leute,die sich viele Sachen auf Pump kaufen und dann immer meckern,das sie kein Geld haben,weil die und die und die Rate gerade mal wieder abgezogen wurde!
Selbst Schuld!!!!



Störtebeker Offline

Foren Ass



Beiträge: 101

06.01.2009 11:14
#7 RE: Ratenzahlung Antworten

Gerade jungen Menschen werden Ratenzahlungen förmlich aufgezwungen und das ist nicht gut.
Lange Schulden zu haben oder gar niemals mehr davon frei zu kommen ist sehr traurig und verbaut unter Umständen gar das ganze Leben.

Blutrot knarrt unsre Flagge am Mast,ein Totengerippe ist unser Gast.
Meine Seele soll verdammt sein wenn ich Euch Gnade erweise oder Gnade von Euch annehme.

Frauke Offline

Doppel Ass



Beiträge: 287

09.01.2009 11:46
#8 RE: Ratenzahlung Antworten

Ich mußte auch schon Raten abzahlen und wenn es künftig umgänglich ist,laß ich es mit Teilzahlungen bleiben

«« Vorahnung
Schulden »»
 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz