Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 269 mal aufgerufen
 Brennpunkt
Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

06.04.2009 18:27
Diebstahl in der eigenen Familie Antworten
Nun stellt euch vor,das ihr eure behütetsten Sachen,die euch förmlich heilig sind, einmal entstaubt und ganz durch Zufall spricht eine innere Stimme zu euch und ihr müsst einfach mal das Anglitz (nehmen wir hier mal ein Playstation 2 Spiel ) das sich in der Hülle ganz hinten oben im Schrank befindlichen Objektes erblicken!.......
Doch dann als ihr die Aussenhülle öffnet............
Was ist das?????????????????????
Nocheinmal schliessen und wieder reingucken...... immer noch nichts drin
Der Inhalt ist weg,verschwunden,verzogen,ausgewandert!!!!!!!!!! Und das ohne bescheid zu sagen!
Ihr schwört Rache diesen Unholden,Verbrechern,Taugenichtsen die euch ganz eindeutig bestohlen haben!

Ihr setzt euch hin,weil ihr völlig verwirrt seit wie vor den Kopf geschlagen!
(vielleicht nehmt ihr dann auch erstmal einen kräftigen Schluck Buttermilch zur beruhigung so wie euer liebster Schreiberling)
Ihr überlegt.......was,wann,wer,warum
Ich habe den Täter schnell ermittelt gehabt,denn so eine Masche hat nur einer.........!
Und vorallem ist auch nur einer so gross gewesen ohne Leiter!

Naja auf jeden Fall gibt einem das den absoluten Rest! Die allerletzte Hoffnung auf Vertrauen und den Glauben an die Menschheit,geht verloren (genau wie als wenn man sich mit Peelingcreme die Zähne putzt und das erst nach einer Woche merkt)

Wie denkt ihr darüber?
Habt ihr soetwas schon erlebt?

Ich finde soetwas ist das allerletzte und die Person die soetwas macht,ist den Dreck unter meinen Stiefeln nicht wert und man fragt sich,ob nicht doch der Milchmann oder der Schornsteinfeger ursprünglich für diese Saat verantwortlich ist

Nachtrag: Diese Sache,gibt es ärgerlicher Weise so nicht so einfach zu erwerben und wiederzubeschaffen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wirklich frei sind nur gesetzlose

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

06.04.2009 21:27
#2 RE: Diebstahl in der eigenen Familie Antworten

Dazu kann ich nur sagen: -geht garnicht-!!!!!!

Und schon garnicht,wenn man nun wieder die genaueren Umstände kennt!



aniger56 Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.641

06.04.2009 23:09
#3 RE: Diebstahl in der eigenen Familie Antworten

das ist echt das letzte....egal in welcher Familie und welche Umstände herrschen

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere es wollen*zwinker*

Zora Offline

Miss Deluxe



Beiträge: 3.109

07.04.2009 08:53
#4 RE: Diebstahl in der eigenen Familie Antworten

Zitat von Walküre
Dazu kann ich nur sagen: -geht garnicht-!!!!!!


Der Meinung bin ich auch!!!

--------------------------------------------------
Ich bin so deluxe .... ich pisse Glitzer & kotze Lametta

Besucht meine Seite: http://www.myspace.com/black_zora

Hotzenplotz Offline

Kaffeemühlendieb



Beiträge: 382

07.04.2009 15:31
#5 RE: Diebstahl in der eigenen Familie Antworten

Das ist ja wie ein Messerstich in den Rücken
Ich bin der selben Meinung wie meine Vorredner
Nur wie geht es denn nun weiter

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Wenn die Sonne versinkt, und der Mond aufgeht,
wenn die Sterne verglühen, und der Wind frisch weht,dann fühl ich mich frei, fühl mich sicher und gut,gehe meinen Weg und verspühre viel Mut.
Sag dem Abenteuer ich komme!

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

07.04.2009 20:34
#6 RE: Diebstahl in der eigenen Familie Antworten

Das allerletzte!!!Das letzte Vertrauen geht verloren.
Aufklärung wäre von Nöten,wenn es denn möglich ist.
Ich wünsche es Euch.

Ich bin nicht perfekt,aber immer gut drauf.

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

08.04.2009 13:46
#7 RE: Diebstahl in der eigenen Familie Antworten

@Irmtraud
Da kann man leider nichts klären,da ist Hopfen und Malz verloren und die Hände würden eh wieder in Unschuld gewaschen werden wie immer!
Das letzte Fünkchen Hoffnung ist komplett weg und kommt auch nicht wieder!
Die Folgen werden aber zu spüren sein das ist gewiss!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wirklich frei sind nur gesetzlose

Saskia Offline

Doppel Ass



Beiträge: 271

08.04.2009 18:14
#8 RE: Diebstahl in der eigenen Familie Antworten

Ich habe gestern schon voll Entsetzen diese Thematik gelesen und hatte mir vorher über sowas noch keine Gedanken gemacht, denn soetwas ist für mich garnicht vorstellbar gewesen.
Soetwas ist eine ganz große Sauerei und wie ich zwischen den Zeilen gelesen habe, war hier der eigene Sohn der Übeltäter
Mir fällt vor Fassungslosigkeit immer noch nichts richtiges dazu ein.

Melanie Offline

Pfeffermühle



Beiträge: 863

14.04.2009 09:46
#9 RE: Diebstahl in der eigenen Familie Antworten

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man schönes bauen

Zora Offline

Miss Deluxe



Beiträge: 3.109

14.04.2009 12:50
#10 RE: Diebstahl in der eigenen Familie Antworten

Zitat von Melanie



Hmmm - ich weiß echt nicht was es da zu grinsen gibt ..... *kopfschüttel*

--------------------------------------------------
Ich bin so deluxe .... ich pisse Glitzer & kotze Lametta

Besucht meine Seite: http://www.myspace.com/black_zora

Melanie Offline

Pfeffermühle



Beiträge: 863

14.04.2009 14:31
#11 RE: Diebstahl in der eigenen Familie Antworten
Nicht?
Na das ist so die typische Masche von Timo und zum lachen ist das nicht sorry wenn das so gewirkt hat

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man schönes bauen

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

14.04.2009 14:34
#12 RE: Diebstahl in der eigenen Familie Antworten

Dazu wollte ich auch gerade etwas sagen @Melanie aber gut,belassen wir es dabei!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wirklich frei sind nur gesetzlose

Holger Offline

Ghostrider



Beiträge: 1.120

30.04.2009 13:14
#13 RE: Diebstahl in der eigenen Familie Antworten

Hand ab

Ein Schiff,das im Hafen liegt,ist sicher.Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

nordlicht Offline

Mann am Grill



Beiträge: 75

01.05.2009 22:00
#14 RE: Diebstahl in der eigenen Familie Antworten

HALLO
das geht ja wohl gar nicht,weder im eigenen Stamm noch sonst wo!
Ich bezeichne so etwas als Kammerden DIEBSTAHL und das eine Totsünde
(ich bin nicht gläubig)dafür ist ein Mitbewohner bei mir wärend meiner
Dienstzeit beim MFG 2 (Marineflieger)mit seinen(er befand sich darin) aus den Fenster
geflogen.

immer ganz Unruhig bleiben

Melanie Offline

Pfeffermühle



Beiträge: 863

02.05.2009 08:07
#15 RE: Diebstahl in der eigenen Familie Antworten
Echt? Was hatte der denn entwendet?

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man schönes bauen

 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz