Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
 Fragen die uns täglich plagen
Seiten 1 | 2
sischerdat Offline

Pappnase


Beiträge: 595

24.06.2009 22:04
Vorahnung Antworten

Kennt ihr dieses Gefühl,das etwas auf euch zukommt,welches ihr nicht einordnen könnt?Eine Vorahnung auf negatives?
Und wenn es dann wirklich eintrifft...DAS macht mir Angst!

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

25.06.2009 08:27
#2 RE: Vorahnung Antworten

Ja das kenne ich auch!
Genau wie das Gefühl, beobachtet zu werden (wenn dich zB.jemand bewundert und dich angafft) merkt man das auch irgendwie!
Solche Vorahnungen,lassen mich meist ein kribbeln in der Magengegend bekommen (nein mit Kohldampf hat das nichts zu tun )
Oft stammen solche Vorahnungen aber auch aus Erfahrungswerten, wie z.B. in der Beziehung eines Freundes, dem hab ich vorher genaustens gesagt was passieren wird und......... (näher möchte ich nicht darauf eingehen)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wirklich frei sind nur gesetzlose

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

25.06.2009 12:30
#3 RE: Vorahnung Antworten

Aktuelle Sache:
Gestern gerade habe ich daran gedacht, was ich wohl machen werde, wenn ich zum Einsatz muss und mein Wägelchen nicht anspringt, bzw.streikt!
Hmmmmmmm
Und was ist heute passiert?..... Genau.....
Einsatz und der VR6 sagt keinen Ton (Batterie wahrscheinlich Masseschluss).
Nun war Mütterchen glücklicher Weise noch hier, so dass ich ihr Auto entern konnte!
Aber ist das nicht komisch? Gerade darüber nachgedacht und einen Tag später passiert es?
VERWUNDERLICH!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wirklich frei sind nur gesetzlose

Zora Offline

Miss Deluxe



Beiträge: 3.109

25.06.2009 13:02
#4 RE: Vorahnung Antworten

Ich hatte das mal auf ganz üble Weise in meiner Jugend ...... Hab geträumt, das meine Oma an meinem Bett sitzt & sich verabschiedet und sagt ich soll nicht traurig sein, denn sie wird immer bei mir sein wenn ich an sie denke.

Am nächsten Tag ruft meine Mutter mich an & sagt mir das Oma gestorben ist!!

Da war mir anschließend garnicht gut & ich hatte sogar Angst zu schlafen, weil ich Angst vor weiteren solchen Träumen hatte!!

--------------------------------------------------
Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt.

Besucht mein cooles Onlinegame gegen Langeweile: http://zorazicke.mybrute.com

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

25.06.2009 13:56
#5 RE: Vorahnung Antworten

Genau das Selbe kenne ich aus einer Erzählung meines Vaters!
Ihm ist das Gleiche mit seiner Oma passiert, aber sie ist 3 mal an sein Bett gekommen und hat ihm dann gesagt dass sie nicht wieder kommen wird!
Das ist wirklich unheimlich!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wirklich frei sind nur gesetzlose

Zora Offline

Miss Deluxe



Beiträge: 3.109

25.06.2009 14:14
#6 RE: Vorahnung Antworten

Ja sowas ist echt unheimlich .... erstrecht wenn man sowas nun auch noch von ner anderen Person hört!!

--------------------------------------------------
Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt.

Besucht mein cooles Onlinegame gegen Langeweile: http://zorazicke.mybrute.com

sischerdat Offline

Pappnase


Beiträge: 595

25.06.2009 15:14
#7 RE: Vorahnung Antworten

Ein wirklich beklemmendes Gefühl!

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

26.06.2009 08:48
#8 RE: Vorahnung Antworten

Ich stimme euch zu!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wirklich frei sind nur gesetzlose

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

04.07.2009 22:16
#9 RE: Vorahnung Antworten

Oh,das ist nichts für mich!
Jetzt wo ich das lese,kann ich bestimmt nicht schlafen,weil ich denke mir passiert sowas auch mal!

Bis jetzt hatte ich mit Vorahnungen nicht viel am Hut,aber was nicht ist!



sischerdat Offline

Pappnase


Beiträge: 595

05.07.2009 08:50
#10 RE: Vorahnung Antworten

das wäre aber nicht in meinem Sinne Anne!!!Diese Vorahnungen beziehen sich ja auch nicht nur auf
Schlechtigkeiten...manchmal ist es auch das Klingeln vom Telefon...wenn du plötzlich weisst,wer da anruft,ohne raufzugucken!
Du denkst an jemanden(Tante,Onkel oder wat weiss ich)Und die hängen dann an der Strippe...das is dann eher lustig!

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

05.07.2009 22:31
#11 RE: Vorahnung Antworten

Ja stimmt,aber solche negativen Vorahnungen möchte ich dann eher doch nicht erleben!



Holger Offline

Ghostrider



Beiträge: 1.120

21.08.2009 12:28
#12 RE: Vorahnung Antworten

Ich ahne auch immer so um den 1 des Monats rum das ich am 5 spätestens pleite bin

Ein Schiff,das im Hafen liegt,ist sicher.Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

burgfee Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.637

21.08.2009 12:39
#13 RE: Vorahnung Antworten

Dann machst da irgendwas falsch @ Holger.

**************************************************

Freunde sind Engel die uns wieder auf die Beine helfen ,wenn unsere
Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Holger Offline

Ghostrider



Beiträge: 1.120

21.08.2009 12:49
#14 RE: Vorahnung Antworten

neneneee dat jeit ja hier nur um die Vorahnung

Wer spart is geizich oder kann nich rechnen

Ein Schiff,das im Hafen liegt,ist sicher.Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

sischerdat Offline

Pappnase


Beiträge: 595

24.08.2009 07:29
#15 RE: Vorahnung Antworten

DIE Vorahnung kenn ich auch sehr gut..

Seiten 1 | 2
Ratenzahlung »»
 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz