Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 542 mal aufgerufen
 Aktuelles Tagesgeschehen
Seiten 1 | 2
Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

26.06.2009 13:59
SCHWEINEGRIPPE JETZT IN STORMARN Antworten

Wer es noch nicht wusste:

In Antwort auf:
Mann aus Stormarn mit Schweinegrippe infiziert
Kiel (dpa/lno) - In Schleswig-Holstein ist ein vierter Schweinegrippe-Fall bekanntgeworden. Bei einem 31-Jährigen aus dem Kreis Stormarn wurde eine Infektion mit dem Influenzavirus A/H1N1 nachgewiesen, wie das Gesundheitsministerium am Dienstag mitteilte. Der Mann war vor wenigen Tagen aus den USA zurückgekehrt. Erst am Montag wurde der Virus bei einem jungen Mann aus dem Kreis Pinneberg diagnostiziert, der sich in Großbritannien aufgehalten hatte. Zudem hatten sich bereits ein fünfjähriges Kind aus dem Kreis Rendsburg- Eckernförde sowie ein 28-jähriger USA-Rückkehrer aus dem Kreis Pinneberg infiziert.

In den letzten 7 Tagen schon 578 mal gelesen - zuletzt am 26.06.2009 um 13:05.

Quelle:http://www.ln-online.de/regional/stormar...e_infiziert.htm

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wirklich frei sind nur gesetzlose

Melanie Offline

Pfeffermühle



Beiträge: 863

23.08.2009 10:44
#2 RE: SCHWEINEGRIPPE JETZT IN STORMARN Antworten

Die hohen Herren die gesagt hatten dass alles unter Kontrolle ist haben ja wohl gelogen.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man schönes bauen

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

30.08.2009 14:23
#3 RE: SCHWEINEGRIPPE JETZT IN STORMARN Antworten

Ich denke,sowas bekommt man nicht so einfah unter Kontrolle,da immer wieder neue Fälle bekannt werden.
Allerdings glaube ich auch an viel Panikmache.
Warten wirs mal ab.
Ab Herbst erwarten die "Experten" ja noch eine große Grippewelle.

Ich bin nicht perfekt,aber immer gut drauf.

Timo Offline

Löwenherz



Beiträge: 356

03.09.2009 20:58
#4 RE: SCHWEINEGRIPPE JETZT IN STORMARN Antworten

Na toll Blöde Pest!

*****************************************************
Blut ist dicker als Wasser

aniger56 Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.641

25.09.2009 22:23
#5 RE: SCHWEINEGRIPPE JETZT IN STORMARN Antworten

ich geb da nicht so viel drauf.....war doch mit der Vogelgrippe genauso....haben alles rebellisch gemacht, mussten alle ihre Hühner ect.schlachten....und was war?????....nix......so wird es sich auch mit der Schweinegrippe verhalten....einige wenige werden es bekommen.....wie bei jeder *Grippewelle*....hat nur jedesmal nen anderen Namen

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere es wollen*zwinker*

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

27.09.2009 15:39
#6 RE: SCHWEINEGRIPPE JETZT IN STORMARN Antworten

Da möchte ich dir mal rechtgeben @Regina.Es wird viel Panik gemacht und dabei weiß keiner recht bescheid.
Vogelgrippe ist ein gutes Beispiel.
Ab Mitte Oktober soll es ja den Impfstoff geben,ob der dann reicht ist die 2.Frage.
Mal abwarten.

Ich bin nicht perfekt,aber immer gut drauf.

Holger Offline

Ghostrider



Beiträge: 1.120

28.09.2009 13:39
#7 RE: SCHWEINEGRIPPE JETZT IN STORMARN Antworten

Die solln sich ma schön selbst impfen
Bei mir kommt keine Spritze rein

Ein Schiff,das im Hafen liegt,ist sicher.Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

Silversurfer Offline

Personaltrainer



Beiträge: 327

01.11.2009 12:45
#8 RE: SCHWEINEGRIPPE JETZT IN STORMARN Antworten

http://www.secret.tv/artikel5008526/Krank_durch_Impfen
http://www.secret.tv/artikel5018483/Impfzwang
http://www.secret.tv/artikel5040325/Schw...eplante_Genozid

Alles Verarsche.Die Einnahmen für den Impfstoff, der damals für die Vogelgrippe eingenommen wurde,
gingen an Herrn Rumsfeld. Und ich bezweifel das der sich über das wohlergehen der Menschheit sorgt.
Alles Geldmacherei. Jedes Jahr was neues von der Pharma - Industrie, Pharmazeut heißt auf Deutsch GIFTMISCHER

Passt auf Eure Gedanken auf. Gedanken werden zu Worten. Passt auf Eure Worte auf. Worte werden zu Taten. Passt auf was Ihr tut. Taten werden zu Gewohnheiten. Passt auf Eure Gewohnheiten auf. Gewohnheiten werden zu Deinem Charakter. Und Dein Charakter wird zu Deinem Schicksal!!!!!!!

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

04.11.2009 20:27
#9 RE: SCHWEINEGRIPPE JETZT IN STORMARN Antworten

Die haben ihre goldene Nase jetzt schon verdient!
Jetzt liegt es nur noch an den Ärzten das gute Zeug unter die Leute zu bringen und das was übrig bleibt rottet nachher vor sich hin!

LG
Bin immernoch der Meinung ich müsste mich nicht impfen lassen!
Hole mir morgen die normale Grippeimpfung und gut ist!



Auge Arz Offline

Frauenheilkundler



Beiträge: 269

18.11.2009 02:27
#10 RE: SCHWEINEGRIPPE JETZT IN STORMARN Antworten

oh mann erst Schweinegrippe und dann kommt der Auge Arz zurück!!!!wollte mich auch impfen lassen geht erst ab dezember find ich voll blöd da ich viel buss fahre (wo viele leute sind) und mit kleinen kindern zu tun hab bzw.mit schwangeren!(meine Nichte+meine schwägerin)

Am Ende knallt die Peitsche!

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

18.11.2009 12:03
#11 RE: SCHWEINEGRIPPE JETZT IN STORMARN Antworten

Impfstoff ist alle im holsteiner Land! Ende November ist aber laut Arztpraxis wieder welcher verfügbar!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wirklich frei sind nur gesetzlose

Saskia Offline

Doppel Ass



Beiträge: 271

18.11.2009 16:16
#12 RE: SCHWEINEGRIPPE JETZT IN STORMARN Antworten

Welcome Back Augearz

Auge Arz Offline

Frauenheilkundler



Beiträge: 269

30.11.2009 13:50
#13 RE: SCHWEINEGRIPPE JETZT IN STORMARN Antworten

tach!ich hab eben nachgefragt bekomme ich nicht nur alte und schwache.bei uns zumindist
@Saskia danke!!

Am Ende knallt die Peitsche!

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

30.11.2009 14:15
#14 RE: SCHWEINEGRIPPE JETZT IN STORMARN Antworten

Wiebitte? Mütterchen und Väterchen wurde gesagt, das alte Leute resistent gegen den H1N1 Virus sind und deshalb gibt es für die Beiden keine Impfung!
Wenn du zu Frau ........ gehst und sagst das du die Impfung möchtest, bekommst du sie wenn sie 10 Impflinge zusammen hat!
Allerdings verwirrt mich jetzt, das sie dir das Gegenteil von dem was uns erzählt wurde erzählen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wirklich frei sind nur gesetzlose

Auge Arz Offline

Frauenheilkundler



Beiträge: 269

30.11.2009 20:39
#15 RE: SCHWEINEGRIPPE JETZT IN STORMARN Antworten

so war es hab heute morgen angerufenkomisch

Am Ende knallt die Peitsche!

Seiten 1 | 2
R.I.P. »»
 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz