Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
 Fragen die uns täglich plagen
Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

18.03.2007 11:50
Hin und Rückweg Antworten

Warum kommt es einem eigentlich immer so vor,das der Rückweg von einem Fahrziel immer schneller ist,als der Hinweg?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als du auf die Welt kamst,lächelten alle,nur du hast geweint.
Lebe dein Leben so,das wenn du stirbst alle weinen und nur du lächelst!

aniger56 Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.641

23.03.2007 16:57
#2 RE: Hin und Rückweg Antworten

auf einem Hinweg, weiß man ja meist nie genau, was einen genau erwartet....alles ist total spannend und man kann die Zeit kaum abwarten......wenn wir auf dem Heimweg sind, wissen wir genau was uns erwartet, entweder hängen wir dann noch mit den Gedanken beim *Besuch* egal, ob's schön oder blöd war, oder wir freuen uns auf die vertraute Umgebung und schwupps..ist man schon zu Hause...so ergeht es uns auch mit Urlaub.......die 14 Tage vorm Urlaub ziehn sich wie Kaugummi so lang hin...und die 14 Tage im Urlaub vergehn wie im Flug...ist das selbe Prinzip

LG Gina

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere es wollen*zwinker*

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

23.03.2007 20:57
#3 RE: Hin und Rückweg Antworten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als du auf die Welt kamst,lächelten alle,nur du hast geweint.
Lebe dein Leben so,das wenn du stirbst alle weinen und nur du lächelst!

Frauke Offline

Doppel Ass



Beiträge: 287

13.10.2010 09:17
#4 RE: Hin und Rückweg Antworten

Der Hinweg kommt länger vor weil er vielleicht oft unbekannt ist und man die Gegend intensiver wahr nimmt.

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

17.10.2010 19:59
#5 RE: Hin und Rückweg Antworten

Das habe ich mich auch schon so oft gefragt!!!
Aber eine Antwort hab ich noch nie bekommen.

Ich bin nicht perfekt,aber immer gut drauf.

Lysithea Offline

Haudegen



Beiträge: 665

16.11.2010 00:25
#6 RE: Hin und Rückweg Antworten

Offenbar fühlt sich das für jeden so an :-), besser wie umgekehrt :-)

***********************************************
"Verkappte badisch-griechisch-schwäbische Mischung *lach*"

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

18.11.2010 18:23
#7 RE: Hin und Rückweg Antworten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wirklich frei sind nur gesetzlose

Vorahnung »»
 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz