Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 Fragen die uns täglich plagen
Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

19.03.2007 16:38
Weltall und Ufos Antworten
Wo ich gerade dabei bin und im Hobby Thema einen Weltall Thread eröffnet habe,frage ich mich (und nicht erst jetzt) Wie man sich Unendlichkeit vorstellen kann?!
Ist das Weltall unendlich? Gibt es Ufos? Was war 1947 wirklich in Roswell?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als du auf die Welt kamst,lächelten alle,nur du hast geweint.
Lebe dein Leben so,das wenn du stirbst alle weinen und nur du lächelst!

Holger Offline

Ghostrider



Beiträge: 1.120

21.03.2007 11:05
#2 RE: Weltall und Ufos Antworten

Diese Fragen stelle ich mir auch jedesmal wenn ich am Strand oder auf einem Feld in der Walachei liege und in den Nachthimmel gucke

Ein Schiff,das im Hafen liegt,ist sicher.Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

sischerdat Offline

Pappnase


Beiträge: 595

17.05.2007 13:09
#3 RE: Weltall und Ufos Antworten

Ich hatte vor 2 Jahren mal ein Erlebnis...ich luscherte des Nachts mal so in den Himmel und da war ein Lichtpunkt,der hin und herhüpfte...normalerweise kreist ja alles in Umlaufbahnen...aber dieses Ding...kreuz und quer und dann mit einem Satz war es weg....ich fand das ziemlich aufregend,denn noch nie hab ich sowas gesehen!
Mal angemerkt...ich war weder angetüdelt noch sonstwas...
hat jemand ne Erklärung dafür??

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

17.05.2007 13:20
#4 RE: Weltall und Ufos Antworten
Wir hatten mit ein paar Freunden auch mal so ein Erlebnis,nur war es ein riesiger Feuerball.der langsam vor uns vom rechts nach links am Nachthimmel langsauste.
Es war ein brennender Komet und seine Hitze war zu spüren und das Geräusch das er machte werde ich nie vergessen.
Was nur komisch ist,es stand nichts in einer Zeitung und es wurde nicht darüber berichtet,obwohl er so dicht vor uns war und fast über unsere Köpfe flog,das wir uns in den Knick geschmissen hatten weil wir dachten,das es gleich knallt!
Wirklich kein Scherz oder Hirngespinst.
Einfach nur krass!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als du auf die Welt kamst,lächelten alle,nur du hast geweint.
Lebe dein Leben so,das wenn du stirbst alle weinen und nur du lächelst!

sischerdat Offline

Pappnase


Beiträge: 595

17.05.2007 20:36
#5 RE: Weltall und Ufos Antworten

Ich denke sowieso,das wir nur die Hälfte...wenn überhaupt erfahren!Das betrifft aber bestimmt nicht nur dieses Thema...wir werden dumm gehalten damit bloss kein Aufruhr entsteht...es gibt auf jeden fall Dinge zwischen Himmel und Erde,von denen nur jene wissen,die auch ihre Augen öffnen können..

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

18.05.2007 13:12
#6 RE: Weltall und Ufos Antworten

Das hast du sehr schön gesagt und ich teile deine Meinung voll und ganz!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als du auf die Welt kamst,lächelten alle,nur du hast geweint.
Lebe dein Leben so,das wenn du stirbst alle weinen und nur du lächelst!

Holger Offline

Ghostrider



Beiträge: 1.120

18.12.2007 11:02
#7 RE: Weltall und Ufos Antworten

Darüber soll demnächst irgendetwas wissenschaftliches im Fernsehn laufen.
Wir sind nicht alleine oder so

Ein Schiff,das im Hafen liegt,ist sicher.Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

aniger56 Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.641

18.12.2007 11:09
#8 RE: Weltall und Ufos Antworten

das lief schon im Planetarium...ich war darüber enttäuscht..."es gibt da was".......und ich war hinterher genau so schlau wie vorher....

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere es wollen*zwinker*

Der Tod »»
 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz