Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 Rund um den Pc
playkilla Offline

Duff Beer Drinker



Beiträge: 472

24.11.2009 18:03
Microsoft Windows 7 fertig: Windows 8 Veröffentlichung im Jahr 2012? Antworten

Das nächste Betriebssystem von Microsoft, Windows 8, wird wohl im Jahr 2012 erscheinen. Dies geht zumindest aus einer Folie hervor, die bei der Professional Developers Conference (PDC) in den USA ausgetaucht ist und erste Spekulationen bestätigt. Der Folie aus dem Hause Microsoft zufolge wird das nächste Betriebssystem ein "Major Release".


Der Erscheinungstermin für “Windows 8″ scheint für das Jahr 2012 vorgesehen zu sein. Das geht zumindest aus einer Präsentationsfolie (siehe Bild links) hervorzugehen, die in den USA im Netz aufgetaucht ist. Diese Folie ist bei der gerade beendeten Professional Developers Conference (PDC) von Microsoft aufgetaucht. Demzufolge ist das neue Betriebssystem – Codename: Windows 8 – aus dem Hause Microsoft als sogenannter Major Release für 2012 geplant.

Die Folie scheint damit bereits erste aufgekommene Spekulationen zu bestätigen. Denn der Microsoft-Boss Steve Ballmer hatte jüngst bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass kein Betriebssystem mehr eine längere Entwicklung als drei Jahre haben dürfe. Legt man die Veröffentlichung von Windows 7 in diesem Jahr zugrunde, so erscheint ein Veröffentlichungsdatum für Windows 8 im Jahr 2012 logisch zu sein.

Der nun aufgetauchten Folie zu Folge wird das neueste Betriebssystem von Microsoft damit der erste sogenannte Major Release nach Windows Server 2008 im vorigen Jahr. Das aktuell neueste Windows 7 ist lediglich ein “Release Update”.


Quelle: http://www.heimtechnik.com



Einsatzstichwort: Brandbekämfung mit einer Flasche Bier vor

Jetzt mit neues Forum

Mit Neues Forum
Meine neue HP

 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz