Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
 Rund um den Pc
playkilla Offline

Duff Beer Drinker



Beiträge: 472

24.11.2009 18:09
Achtung Windows 7 und Antivir haben Probleme Antworten

Windows 7 und Antivir haben Probleme
Aviras Antivir macht aktuell kleine Probleme mit Windows 7. Der Virenscanner ruft bei jedem Neustart des Betriebssystems das Programm CHKDSK


Windows 7 und Antivir von Avira arbeiten aktuell nicht sonderlich gut zusammen. Bei jedem Neustart von Microsofts Betriebssystem wird das Programm CHKDSK aufgerufen. Das Problem sei reproduzierbar, so die Experten bei Avira, aber der das Problem sei noch nicht genau eingekreist. Man wolle aber den Fehler schon bald aus der Welt geschafft haben.
Das Problem mit CHKDSK tritt immer dann auf, wenn die Echtzeitprüfung von Antivir aktiviert ist. Noch gibt es keine offizielle Lösung für das Problem, aber im offiziellen Forum wird dennoch Hilfe all jene angeboten, die das Problem gerne los werden möchten. Der Guard-Scanner soll so eingestellt werden, dass nur noch Lesezugriffe geprüft werden. Damit soll sich das Problem zumindest kurzfristig lösen lassen.



Einsatzstichwort: Brandbekämfung mit einer Flasche Bier vor

Jetzt mit neues Forum

Mit Neues Forum
Meine neue HP

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

24.11.2009 18:12
#2 RE: Achtung Windows 7 und Antivir haben Probleme Antworten

Mein Windows 7 läuft und macht bis jetzt keine Probleme!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wirklich frei sind nur gesetzlose

playkilla Offline

Duff Beer Drinker



Beiträge: 472

24.11.2009 18:16
#3 RE: Achtung Windows 7 und Antivir haben Probleme Antworten

Ich habe es selber schon erlebt das Antivir bei Starten bei Win 7 das Antivir nicht richtig Starte.
darum habe ich auch seit ich Win 7 habe ein 2tes Viren Programm


Einsatzstichwort: Brandbekämfung mit einer Flasche Bier vor

Jetzt mit neues Forum

Mit Neues Forum
Meine neue HP

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

24.11.2009 18:25
#4 RE: Achtung Windows 7 und Antivir haben Probleme Antworten

Antivir hab ich dann wohl gar nicht auf dem Rechner!
Wie gesagt NOCH keine Probleme!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wirklich frei sind nur gesetzlose

Zora Offline

Miss Deluxe



Beiträge: 3.109

24.11.2009 20:27
#5 RE: Achtung Windows 7 und Antivir haben Probleme Antworten

Ich hab beides auf meinem Rechner & KEINE Probleme!!

--------------------------------------------------
Leg dich niemals mit Idioten an -
sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich mit ihrer Erfahrung.

Besucht mein cooles Onlinegame gegen Langeweile: http://zorazicke.mybrute.com

 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz