Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 Aktuelles Tagesgeschehen
WAND Offline

Foren Ass



Beiträge: 152

12.01.2010 08:37
DNA-Test überführt Böhse Onkelz-Sänger Antworten

Kevin Russell - DNA-Test überführt Böhse Onkelz-Sänger
Die DNA-Analyse des hessischen Landeskriminalamtes beweist einem Bericht von Bild zufolge zweifelsfrei, dass Onkelz-Sänger Kevin Russell am Steuer des Audi R8 saß, der am Silvestermorgen einen Unfall mit zwei Schwerverletzten verursachte. Bisher hatte Russell eine Unfallbeteiligung abgestritten.

Dem Bericht zufolge ist eine baldige Festnahme Russells sehr wahrscheinlich. Auf Anfrage von laut.de wollten allerdings weder das LKA Hessen noch die Staatsanwaltschaft Frankfurt den Bericht bestätigen, Oberstaatsanwältin Möller-Scheu lässt ausrichten, dass sie "heute nichts sage".

Wie Bild an die Informationen gekommen ist, bleibt unklar. Doch auch ohne DNA-Beweis spricht vieles für eine Beteiligung Russells an dem Unfall.

So soll er regelmäßig als Fahrer des Audi R8 gesehen worden sein, zuletzt kurz vor dem Unfall. Mit dem Halter des Fahrzeugs soll er einen Nutzungsvertrag abgeschlossen haben.


Im Wagen wurden neben Drogenersatzstoffen und einer Zahnprothese angeblich auch die Papiere Russells gefunden. Außerdem soll er unfalltypische Prellungen im Brustbereich davon getragen haben.

Die beiden Unfallopfer in dem zweiten beteiligten Fahrzeug sind mittlerweile außer Lebensgefahr. Der 19-jährige Fahrer liege aber mit Leberblutungen und gebrochenen Brust- und Lendenwirbeln noch auf der Intensivstation, heißt es. Dem 21-jährigen Beifahrer, der u.a. Verbrennungen dritten Grades und Knochenbrüche erlitt, sollen mehrere Finger und Teile einer Hand amputiert worden sein.



http://magazine.web.de/de/themen/musik/k...lz-Saenger.html

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

12.01.2010 10:20
#2 RE: DNA-Test überführt Böhse Onkelz-Sänger Antworten


Davon hatte ich gar nichts von mitbekommen!
Muss mich mal schlau machen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wirklich frei sind nur gesetzlose

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

12.01.2010 10:28
#3 RE: DNA-Test überführt Böhse Onkelz-Sänger Antworten

Zitat
In der Silvesternacht verursachte der Fahrer eines 420-PS-Luxus-Audis einen furchtbaren Unfall auf der Frankfurter Stadtautobahn. Während die Opfer in ihrem brennenden Auto ums Überleben kämpften, flüchtete der Unfallfahrer!

Jetzt der Verdacht: Kevin Russell (45), Sänger der berühmt-berüchtigten Rockband „Böhse Onkelz“, soll gefahren sein – möglicherweise sogar im Drogenrausch!

Der Unfall geschah um 20.25 Uhr auf der A 66. Die Freunde Jamal A. (19) und Fahdi A. (21) waren mit ihrem Opel Astra unterwegs. Plötzlich schoss ein schwarzer Audi R 8 Coupé heran. Er rammte den Opel gegen die Leitplanke, der Wagen ging in Flammen auf.

Polizeisprecher Manfred Füllhardt: „Der Audi-Fahrer flüchtete zu Fuß über die Felder.“ Mutige Autofahrer zogen die Opfer aus dem Feuerwrack.

Die Polizei ermittelte den Halter des Sportwagens. Der hatte den Audi an den „Onkelz“-Sänger verliehen. Großfahndung!





Quelle:http://www.bild.de/BILD/news/2010/01/01/...ote-frauen.html

Weiterer Link:http://www.bild.de/BILD/news/2010/01/05/...um-saenger.html

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wirklich frei sind nur gesetzlose

Auge Arz Offline

Frauenheilkundler



Beiträge: 269

13.01.2010 00:40
#4 RE: DNA-Test überführt Böhse Onkelz-Sänger Antworten

blöder blödmann!!!das ist doch logisch das es raus kommt (wenn er es war)ich glaub man hat gebiss teile von ihm im auto gefunden!und er war ja wohl auch unter drogen

Am Ende knallt die Peitsche!

sischerdat Offline

Pappnase


Beiträge: 595

13.01.2010 07:08
#5 RE: DNA-Test überführt Böhse Onkelz-Sänger Antworten

Ich reg mich schon auf,wenn se mich beim einkaufen anschrammen und sich dann verpieseln ohne Nachricht...
Aber was der sich da geleistet hat...geht gar nicht!!!

Melanie Offline

Pfeffermühle



Beiträge: 863

13.01.2010 10:26
#6 RE: DNA-Test überführt Böhse Onkelz-Sänger Antworten

Zitat
(wenn er es war)


Steht doch im Bericht

Zitat
DNA-Test überführt Böhse Onkelz-Sänger


und auch das mit dem Gebissteil ist dem Text zu entnemen Augearz

Zitat
Im Wagen wurden neben Drogenersatzstoffen und einer Zahnprothese angeblich auch die Papiere Russells gefunden



Voll feige der Typ,einfach abzuhauen

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man schönes bauen

Holger Offline

Ghostrider



Beiträge: 1.120

15.01.2010 13:15
#7 RE: DNA-Test überführt Böhse Onkelz-Sänger Antworten

Wat aus Idolen nich alles so fürn Scheiss wird
Ätzend und Feige denn da hätt es ja auch tote geben können.
Wär nich meine Art

Ein Schiff,das im Hafen liegt,ist sicher.Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

Frauke Offline

Doppel Ass



Beiträge: 287

19.01.2010 13:37
#8 RE: DNA-Test überführt Böhse Onkelz-Sänger Antworten

Ist schon gut,was man mit so einem DNA Test alles feststellen kann.

 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz