Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 663 mal aufgerufen
 Aktuelles Tagesgeschehen
Seiten 1 | 2
Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

01.07.2010 22:05
#16 RE: Bewaffnet und gefährlich: Psycho-Killer auf der Flucht Antworten

Na Jugendliche sind doch am schlimmsten fast heut zu Tage!

Braucht man doch garnicht zu sagen wo es am gefährlichsten ist sondern wo man überhaupt noch sicher ist!
Kannst auch Arbeitslos sein und nachts in der U-Bahn erstochen werden,von irgendeinem beschissenenem Arsch...!!!



Melanie Offline

Pfeffermühle



Beiträge: 863

02.07.2010 14:59
#17 RE: Bewaffnet und gefährlich: Psycho-Killer auf der Flucht Antworten

Zitat
nun weiss ich auch was Wand meint... ja sie ist wieder da und völlig verstört, heisst wohl dass sie ne woche gefangen gehalten wurde und sexuell misbraucht wurde... genaueres sagt die presse noch net,,,




Kam gerade bei Rtl
Sie wurde von einem Typen zufällig entführt und eine Woche lang missbraucht.
Jetzt haben Polizisten sein Haus gestürmt und den Typen Tot auf dem Bett gefunden mit aufgeschnittenen Pulsadern. (komisch komisch)

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man schönes bauen

Frauke Offline

Doppel Ass



Beiträge: 287

02.07.2010 15:08
#18 RE: Bewaffnet und gefährlich: Psycho-Killer auf der Flucht Antworten

Bargteheide/Tangstedt – Dramatische Wende im Fall Anne H.: Die Polizei hat den Entführer der 25-jährigen Arzthelferin aus Bargteheide (Kreis Stormarn) gefunden – tot. Als Beamte eines Spezialeinsatzkommandos am Mittwochabend das Haus des 49-jährigen Mannes in Tangstedt (Kreis Stormarn) stürmten, fanden sie ihn leblos mit aufgeschnittenen Pulsadern vor. Der Mann hat einen Abschiedsbrief hinterlassen, über den Inhalt ist bisher nichts bekannt.

Fall Anne H.: Nach Tod des Täters bleiben viele Fragen

Anne H. war am 20. Juni mittags in Bargteheide, 200 Meter vom Bahnhof entfernt, spurlos verschwunden und fast auf die Minute genau eine Woche später vor ihrem Elternhaus in Bargteheide plötzlich wieder aufgetaucht. Dorthin brachte sie ihr Entführer. Die Polizei, die tagelang eisern geschwiegen hatte, gab gestern erschreckende Einzelheiten der Entführung bekannt. Danach hat der Täter sein Opfer in Bargteheide, unweit vom Bahnhof, in seinen weißen Lieferwagen gezerrt. „Er hat sie sich am helllichten Tag wahllos von der Straße geholt“, erklärte Polizeisprecherin Sonja Kurz. Der Mann hat Anne H. nach Polizeiangaben gefesselt, ihr die Augen verbunden, sie zu sich nach Hause gebracht, sie in seinem Schlafzimmer eingesperrt und missbraucht.

Nach ihrem überraschenden Wiederauftauchen war Anne H. zwei Tage lang intensiv von der Kripo Ahrensburg vernommen worden. Einzig ihre Aussagen, sagte Kurz, führten auf die Spur des Entführers. „Ihre Angaben waren so prägnant, dass wir den Mann ermitteln konnten.“ Das tagelange Schweigen der Polizei begründete sie damit, dass nicht nur die Aussagen des Opfers, sondern auch Hinweise aus der Öffentlichkeit hätten geprüft werden müssen. Annes Familie und Freunde hatten mit einer Internet-Kampagne nach der jungen Frau gesucht. Unter dem Ansturm der Anrufer war zeitweise die Telefonleitung der Polizei in Ahrensburg zusammengebrochen.

Schließlich waren die Beamten so weit, dass sie über die Staatsanwaltschaft Lübeck einen Durchsuchungsbeschluss für das Haus des Verdächtigen beim Amtsgericht Lübeck erwirken konnten. Am Mittwochabend rückte das SEK in einer kleiner Privatstraße am Waldrand in Tangstedt an. Doch die Beamten fanden nur eine Leiche. „Es gibt keinen vernünftigen Zweifel an einem Suizid und keine Hinweise auf Fremdverschulden“, erklärte gestern der Lübecker Oberstaatsanwalt Klaus-Dieter Schultz.

Mit dem Tod des mutmaßlichen Entführers sind die Ermittlungen noch nicht beendet. Jetzt prüft die Polizei, ob er für weitere Sexualstraftaten im Kreis Stormarn als Täter in Frage kommt. Bisher war der Mann für die Polizei ein unbeschriebenes Blatt.
Von Susanne Peyronnet

http://www.ln-online.de/regional/2812312

Holger Offline

Ghostrider



Beiträge: 1.120

05.07.2010 12:02
#19 RE: Bewaffnet und gefährlich: Psycho-Killer auf der Flucht Antworten

So eine blödes Sch....
Hatte schon den Maik in Verdacht

Ein Schiff,das im Hafen liegt,ist sicher.Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

Hotzenplotz Offline

Kaffeemühlendieb



Beiträge: 382

07.07.2010 11:03
#20 RE: Bewaffnet und gefährlich: Psycho-Killer auf der Flucht Antworten

Ich hab die Sache auch verfolgt und hätte nicht gedacht das Anne noch lebt
Gibt schon krasse Sachen und kranke Typen

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Wenn die Sonne versinkt, und der Mond aufgeht,
wenn die Sterne verglühen, und der Wind frisch weht,dann fühl ich mich frei, fühl mich sicher und gut,gehe meinen Weg und verspühre viel Mut.
Sag dem Abenteuer ich komme!

Melanie Offline

Pfeffermühle



Beiträge: 863

07.07.2010 12:32
#21 RE: Bewaffnet und gefährlich: Psycho-Killer auf der Flucht Antworten

Schrecklich ist das schon aber an "zufällig" ausgesucht glaub ich nicht.
Wer die Bilder von Anne kennt sieht das da mehr hinterstecken muss.
Alles so Modelmässig.
Egal hauptsache sie ist wieder da und das Schxxxx ist tot.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man schönes bauen

Seiten 1 | 2
«« Loveparade
 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz