Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 668 mal aufgerufen
 Aktuelles Tagesgeschehen
Seiten 1 | 2
Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

19.03.2010 12:35
Bewaffnet und gefährlich: Psycho-Killer auf der Flucht Antworten

Zitat
Grausige Entdeckung in einer Einrichtung für psychisch Kranke in der Nähe von Hamburg: Eine Nachtschwester (23) lag tot in einem verschlossenen Zimmer, offenbar erstochen. Der mutmaßliche Psycho-Killer ist auf der Flucht, hochgefährlich und vermutlich bewaffnet.

Die Polizei fahndet nach dem vorbestraften Martin Heuer (26).

Er ist 179 cm groß, dicklich, wiegt etwa 100 Kilo. Heuer hat dunkle Haare mit Stirnglatze, braune Augen, zudem trägt er einen dünnen Oberlippen- und Kinnbart.

Als der Tatverdächtige zuletzt gesehen wurde, war er mit einer schwarzen Jeanshose und einem weißen T-Shirt bekleidet.

Er gilt als unberechenbar, ist vermutlich bewaffnet.

„Treten Sie auf keinen Fall selbst an den Mann heran!“, warnt die Mordkommission.

Die Polizei vermutet, dass Heuer mit einem dunkelblauen Fiat Doblo (Kennzeichen: OD-SO 60) unterwegs ist.

Auf der Heckscheibe klebt ein etwa 15 Zentimeter großer Sticker „Primates help Primates“.

Das Auto parkte vor der Psycho-Klinik, seit Heuer verschwunden ist, fehlt von dem Wagen jede Spur.

Die genauen Umstände der Tat sind noch unklar.

Sicher ist: Am Donnerstag wurde die Leiche einer Nachtschwester mit Stichwunden in einer Einrichtung für psychisch Kranke in Großhansdorf bei Hamburg entdeckt. Sie hatte tödliche Verletzungen am Hals, lag in einem von außen verschlossenen Zimmer, teilte die Polizei in Lübeck mit.

„Wir haben noch keine Tatwaffe gefunden“, sagte Polizeisprecher Jan-Hendrik Wulff zu BILD.de, „die Spurensicherung ist noch nicht abgeschlossen“.

Der Mann hielt sich freiwillig in dem Wohnheim auf. Das Haus ist keine geschlossene Anstalt.
Quelle:http://www.bild.de/BILD/news/2010/03/19/...ht-polizei.html



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wirklich frei sind nur gesetzlose

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

19.03.2010 12:36
#2 RE: Bewaffnet und gefährlich: Psycho-Killer auf der Flucht Antworten

Wenn ich daran denke,dass Frauchen gerade jetzt,genau da ihr Praktikum machen sollte! wird mir ganz ganz ganz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wirklich frei sind nur gesetzlose

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

21.03.2010 16:17
#3 RE: Bewaffnet und gefährlich: Psycho-Killer auf der Flucht Antworten

Gott sei Dank wieder in Gewahrsam!!!
Soll sich wohl selbst gestellt haben.
Hoffentlich bleibt der jetzt in Sicherungsverwahrung!!
Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen des jungen Mädchens.
Da ist man selbst auf seinem Arbeitsplatz nicht mehr sicher.

Ich bin nicht perfekt,aber immer gut drauf.

WAND Offline

Foren Ass



Beiträge: 152

21.03.2010 17:48
#4 RE: Bewaffnet und gefährlich: Psycho-Killer auf der Flucht Antworten

Wegsperren lohnt da doch gar nicht denn das kostet uns doch nur Geld

Himmelstraene Offline

Regentropfen


Beiträge: 83

28.06.2010 18:08
#5 RE: Bewaffnet und gefährlich: Psycho-Killer auf der Flucht Antworten

ich arbeite nur eine strasse weiter :-(

Am schönsten sind die Momente wo das Herz aus Freude und nicht aus gewohnheit schlägt.

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

28.06.2010 18:26
#6 RE: Bewaffnet und gefährlich: Psycho-Killer auf der Flucht Antworten

Ist ja mittlerweile geklärt,aber Altenpflege,bzw.häusliche ist doch gefährlich!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wirklich frei sind nur gesetzlose

Himmelstraene Offline

Regentropfen


Beiträge: 83

28.06.2010 18:43
#7 RE: Bewaffnet und gefährlich: Psycho-Killer auf der Flucht Antworten

jupp, man weiss aber auch bis heute nicht was hinter der geschichte steckt..

Am schönsten sind die Momente wo das Herz aus Freude und nicht aus gewohnheit schlägt.

WAND Offline

Foren Ass



Beiträge: 152

28.06.2010 19:32
#8 RE: Bewaffnet und gefährlich: Psycho-Killer auf der Flucht Antworten

War da nicht gerade auch was mit einem verschwundenen Mädchen?

MADE IN GERMANY

Himmelstraene Offline

Regentropfen


Beiträge: 83

29.06.2010 15:49
#9 RE: Bewaffnet und gefährlich: Psycho-Killer auf der Flucht Antworten

ein verschwundenes mädel in großhansdorf??
nichts von gehört..

Am schönsten sind die Momente wo das Herz aus Freude und nicht aus gewohnheit schlägt.

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

30.06.2010 19:07
#10 RE: Bewaffnet und gefährlich: Psycho-Killer auf der Flucht Antworten

Das war in Bargteheide @Wand

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wirklich frei sind nur gesetzlose

sischerdat Offline

Pappnase


Beiträge: 595

30.06.2010 19:43
#11 RE: Bewaffnet und gefährlich: Psycho-Killer auf der Flucht Antworten

Man munkelt,das sie wieder da ist...

Himmelstraene Offline

Regentropfen


Beiträge: 83

01.07.2010 01:23
#12 RE: Bewaffnet und gefährlich: Psycho-Killer auf der Flucht Antworten

nun weiss ich auch was Wand meint... ja sie ist wieder da und völlig verstört, heisst wohl dass sie ne woche gefangen gehalten wurde und sexuell misbraucht wurde... genaueres sagt die presse noch net,,,

Am schönsten sind die Momente wo das Herz aus Freude und nicht aus gewohnheit schlägt.

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

01.07.2010 10:11
#13 RE: Bewaffnet und gefährlich: Psycho-Killer auf der Flucht Antworten

Zitat
Man munkelt,das sie wieder da ist..


Ja das ist bekannt!
Wie Himmelstraene schon scghreibt,habe ich es im Radio gehört.
Auf der Seite die extra für die Suche eingerichtet wurde,war jeden Tag neues zu lesen und auf jede Seite auf der nur annährend etwas geschrieben wurde,wurde verwiesen.
Irgendwie macht es den Anschein das es sich da um eine Promotionaktion gehandelt hat!
Mal abwarten was an der Missbrauchsgeschichte stimmt!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wirklich frei sind nur gesetzlose

Himmelstraene Offline

Regentropfen


Beiträge: 83

01.07.2010 16:25
#14 RE: Bewaffnet und gefährlich: Psycho-Killer auf der Flucht Antworten

also wenn das als promo anzusehen ist,
dann ist das ganz schön makaber....

Am schönsten sind die Momente wo das Herz aus Freude und nicht aus gewohnheit schlägt.

MissVIP Offline

Groupie



Beiträge: 1.194

01.07.2010 17:42
#15 RE: Bewaffnet und gefährlich: Psycho-Killer auf der Flucht Antworten

Zitat von Holsteiner
Ist ja mittlerweile geklärt,aber Altenpflege,bzw.häusliche ist doch gefährlich!



Nicht nur z.B. Altenpflege.. wenn ich dran denke, was so bei uns in der stationären Jugendhilfe alles so passiert..

~~~~~~~~~~~~~~~
"Ich muss dich jetzt leider fragen, ob du mich heiraten willst.."
"Sooooooo schnell geht das hier nicht, aber ich kann dir einen Drumstick schenken!"

Dialog nach'm United Four-Konzert..*g*
~~~~~~~~~~~~~~~

Seiten 1 | 2
«« Loveparade
 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz