Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 Aktuelles Tagesgeschehen
Hotzenplotz Offline

Kaffeemühlendieb



Beiträge: 382

29.07.2010 14:58
Loveparade Antworten

Meinungen?
Ich war auch da, habe aber zuerst auch gar nicht mitbekommen was sich da vor mir im Tunnel abgespielt hat.
Hatte wohl durch meine Trödelei Glück gehabt.
Soll man die Loveparade ganz verbieten?

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Wenn die Sonne versinkt, und der Mond aufgeht,
wenn die Sterne verglühen, und der Wind frisch weht,dann fühl ich mich frei, fühl mich sicher und gut,gehe meinen Weg und verspühre viel Mut.
Sag dem Abenteuer ich komme!

nordlicht Offline

Mann am Grill



Beiträge: 75

30.07.2010 22:30
#2 RE: Loveparade Antworten

Moin Moin
bin nicht der Meinung das die Loveparade verboten werden sollte, sie sollte nur dorthin verlegt werden wo sie hingehört.
Nach BERLIN da gab es solche Probleme nicht.

immer ganz Unruhig bleiben

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

05.08.2010 09:23
#3 RE: Loveparade Antworten

Ist der Quatsch nicht schon verboten?
Wenn nicht wird es Zeit!
Zuviel Müll,Drogen,Alkohol........muss alles nicht sein!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wirklich frei sind nur gesetzlose

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

05.08.2010 12:03
#4 RE: Loveparade Antworten

Genau, "VERBOTEN"in Städten,wo es eh keinen Fetz macht!

Berlin Berlin Berlin!Da gehört sie hin,wie du schon sagst Norbi!
Da gab es keine Sicherheitslücken,zumindest nichts großartiges!
Das größte Problem ist der Müll, aber den hast du auf solchen Veranstalltungen immer!Die Entsorgung ist natürlich zu teuer,aber was solls?
Eigentlich hätten sich die Veranstallter und Die Stadt Berlin die Kosten teilen können,irgendwie und dann hätte es schon geklappt!

LG



tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

12.08.2010 00:21
#5 RE: Loveparade Antworten

Ich bin da zwiegespalten.In einer Hinsicht ja verbieten,
wegen Verschmutzung und Kosten.In anderer Hinsicht warum nicht
in Berlin,da gab es solche Katastrophe nie!!!
Trotzdem geht die Sicherheit immer vor,weil es immer mehr Leute werden die solche Veranstaltungen
besuchen.

Ich bin nicht perfekt,aber immer gut drauf.

MissVIP Offline

Groupie



Beiträge: 1.194

24.09.2010 10:28
#6 RE: Loveparade Antworten

"Verbieten" würde ich auch nicht sagen - dann müssten ja alle Großveranstaltungen verboten werden. Ich erinnere da nur an diverse Sportveraqnstaltungen und auch an Konzerte wie bei den Toten Hosen oder dem "Monsters of Rock" in Donington, wo auch Leute zu Tode gekommen sind.

Man muss die Sicherheitslücken schließen - klingt wahrscheinlich leichter als es ist, aber auf großen Konzerten gibt es ja eben auch seit einiger Zeit diese "Wellenbrecher", eben um solche "Massenverschiebungen" zu verhindern.

Es sagt einem doch der klare Menschenverstand, dass in ein ummauertes Gebiet nur eine gewisse Zahl Menschen reinpassen. Ebenso können nur soundsoviele Personeneinen soundsobreiten Tunnnel passieren.

Reine Logik.

Wenn sich werauchimmer nicht an die klaren Vorgaben hält, um noch mehr Geld zu machen oder so, dann ist das ganz klar eine menschenverachtende, rücksichtslose Sauerei.

In Berlin gab es denke ich diese Sicherheitspannen nicht in dem Maße, weil es dort keine gemauerte Umgrenzung gab. Die Menschen konnten unendlich nach rechts und links aus dem Gedränge ausweichen.

Wenn ich so drüber nachdenke bin ich wirklich froh, dass auf den ewig vielen Konzerten, wo ich war, nichts großartiges passiert ist - danke T., danke Manni, danke Nico stellvertretend für alle anderen Securities, die ihre Jobs so fantastisch machen und ernst nehmen!

~~~~~~~~~~~~~~~
"Ich muss dich jetzt leider fragen, ob du mich heiraten willst.."
"Sooooooo schnell geht das hier nicht, aber ich kann dir einen Drumstick schenken!"

Dialog nach'm United Four-Konzert..*g*
~~~~~~~~~~~~~~~

playkilla Offline

Duff Beer Drinker



Beiträge: 472

30.09.2010 23:30
#7 RE: Loveparade Antworten

ich muss nordlicht recht geben Nach BERLIN gehört die oder da hin wo Platz ist für ca 2 Mio Menschen also ich bin für die Loveparade

 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz