Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 Aktuelles Tagesgeschehen
Frauke Offline

Doppel Ass



Beiträge: 287

01.02.2011 15:08
Günther Ludolf ist Tot Antworten

Zitat

Er war einer der bekanntesten Schrotthändler Deutschlands. Gemeinsam mit seinen drei Brüdern erlangte er Kultstatus. Nun ist Horst Günter Ludolf im Alter von 56 Jahren gestorben.

Dernbach/Neuwied - Der Zweitälteste der bekannten Schrottplatz-Brüder, Horst Günter Ludolf, ist mit 56 Jahren gestorben. Laut Polizeiangaben wurde er am Montag tot in seiner Wohnung im rheinland-pfälzischen Dernach aufgefunden. Wie in einem solchen Fall üblich seien Beamte der Kriminalpolizei vor Ort gewesen, Hinweise auf ein Fremdverschulden gebe es jedoch nicht. Angaben zur Ursache des Todes gab es zunächst nicht.

Die vier Ludolfs, die gemeinsam eine Autoverwertung betreiben, hatten durch eine eigene Doku-Serie bundesweit Kultstatus erlangt. In "Die Ludolfs" auf dem frei empfangbaren Kanal DMAX war Horst Günter Ludolf als Telefonist und Kundenberater zu sehen. In dieser Rolle zeichnete er sich vor allem durch seine "stoische Ruhe und Gelassenheit" sowie seine "treffenden, lakonischen Bemerkungen" aus, wie es auf der Homepage der Ludolf-Brüder heißt.

Im Jahr 2009 war das skurrile Quartett mit "Die Ludolfs - Dankeschön für Italien" sogar im Kino zu sehen. Die Filmfirma Preview Production in München bestätigte den Todesfall. "Wir sind erschüttert und trauern um unseren Freund Horst Günter", hieß es in einer Reaktion des Unternehmens.

sar/dpa



www.Spiegel.de

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

01.02.2011 15:11
#2 RE: Günther Ludolf ist Tot Antworten

Sch.....!
Das ist ja echt übel für die DMAX Welt und die anderen (Peter,Manni und Uwe)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wirklich frei sind nur gesetzlose

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

01.02.2011 15:31
#3 RE: Günther Ludolf ist Tot Antworten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wirklich frei sind nur gesetzlose

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

01.02.2011 21:27
#4 RE: Günther Ludolf ist Tot Antworten

Ja,der Lauf des Lebens holt einen doch immer wieder ein!
Jetzt denkt man noch es ist alles ok und im nächsten Moment ist alles anders!
Manni und Uwe sind ja ganz tapfer,zumindest versuchen sie es!(nach außen hin)Und wie Uwe schon sagt,wenn es Abend ist und man anfängt nach zu denken muss es wohl am schlimmsten sein!

Und der arme Peter,dem geht es so schlecht!Der ist so sensibel!Am liebsten würde ich sie jetzt gerne einmal alle knuddeln!

Ja,wie sagt man so schön "genieße jeden Tag,als wäre es dein Letzter"!!!
Das sagt sich so einfach!

Anne

"Rest in Peace lieber Günther"



Saskia Offline

Doppel Ass



Beiträge: 271

02.02.2011 10:10
#5 RE: Günther Ludolf ist Tot Antworten

Mein Beileid den Brüdern.
Ich hab die Ludolfs immer mal ganz gerne gesehen,denn da ist nichts gestellt.
Die sind so wie sie sind.

Holger Offline

Ghostrider



Beiträge: 1.120

02.02.2011 13:11
#6 RE: Günther Ludolf ist Tot Antworten

Das ist nicht gut
Gab gestern und heut bald kein anderes Thema auf Stube.
Ob da nu noch mal wat neues aufm Männerkanal kommt? Glaub ich eher nich.
Schade und Beileid den Brüdern.
@Walküre hab das Selbe gedacht als ich mir dat Video angeguckt hab. Manni und Uwe stehn noch unter Schock
Der Trauerschmerz kommt später glaub ich

Ein Schiff,das im Hafen liegt,ist sicher.Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

Pitbull Offline

Neugieriger

Beiträge: 5

02.02.2011 14:33
#7 RE: Günther Ludolf ist Tot Antworten

Dieses Video ist wirklich gut geworden

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

06.02.2011 18:26
#8 RE: Günther Ludolf ist Tot Antworten

Das habe ich garnicht gehört und gesehen.
Schade,aber das ist Schicksal.
Die Brüder müßen nun zu 3.weitermachen und stark sein.
Aber das Leben geht ja weiter,die packen das schon.

Ich bin nicht perfekt,aber immer gut drauf.

 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz