Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
 Beauty & Trends
Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

26.03.2007 10:44
Gesichtsmasken! Antworten

Benutzt ihr oft welche?
Kennt ihr euch damit aus zu welchem Hauttyp welche Gesichtsmasken passen?
Oder wie man seinen Hauttypen ermittelt?

Schreibt,schreibt,schreibt!!!

Danke,Schwesterchen!

Melanie Offline

Pfeffermühle



Beiträge: 863

01.04.2007 13:46
#2 RE: Gesichtsmasken! Antworten

Etwas Quark oder Joghurt mit Honig vermischt auf Wangen und Stirn und dazu die altbekannten Gurkenscheiben auf den Augen.
Das entspannt und macht die Haut sehr geschmeidig.
Einfaches Olivenöl ab und zu danach auf das Gesicht auftragen ist auch prima.

An der Spitze stehen ist immer noch zu weit hinten

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

01.04.2007 17:14
#3 RE: Gesichtsmasken! Antworten

Hi!
Danke erstmal für die Antwort.
Sag mal,weisst du zufällig auch was von Karottensaft,den man 1-2mal täglich mit nem Wattepad auf's Gesicht einreiben kann?

lg,Anne!

Zora Offline

Miss Deluxe



Beiträge: 3.109

19.05.2007 09:03
#4 RE: Gesichtsmasken! Antworten

Also ich kaufe alles was mit Gesichtsmasken & Co zu tun hat beim Body Shop.
Ich hab so eine empfindliche Haut, das ich nur wenige Sachen vertrage, ohne das ich gleich aussehe wie ein Streuselkuchen!!

Karottensaft färbt die Haut orange - mehr macht das glaub ich nicht!!!

--------------------------------------------------


Ich bin so deluxe .... ich pisse Glitzer & kotze Lametta

burgfee Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.637

19.05.2007 10:45
#5 RE: Gesichtsmasken! Antworten

Ich benutze eigentlich nur morgens eine Feuchtigkeitscreme, man/Frau wird ja leider älter.
Die ist von Bebe, damit komm ich gut klar.

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

19.05.2007 11:12
#6 RE: Gesichtsmasken! Antworten

Ja,Bebe ist gut!
Habe ich auch für mich und die Kinder!

Auch das Bräunungsspray ist klasse,was ich ja jetzt nicht benutze,da ich mich natürlich Naturbräune,wenn die Sonne denn mal wieder scheint!

Holger Offline

Ghostrider



Beiträge: 1.120

19.10.2009 12:21
#7 RE: Gesichtsmasken! Antworten

Na ich werd mir jetzt ma ne Gurke uf de Klüsen packen und dann ne Pizza verzehrn

Ein Schiff,das im Hafen liegt,ist sicher.Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

Zora Offline

Miss Deluxe



Beiträge: 3.109

19.10.2009 13:00
#8 RE: Gesichtsmasken! Antworten

Bin grade über ne Seite im Netz gestolpert wo man viel Kosmetik zum selbermachen findet: http://www.cosmoty.de/rezepte/gesicht/

--------------------------------------------------
Leg dich niemals mit Idioten an -
sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich mit ihrer Erfahrung.

Besucht mein cooles Onlinegame gegen Langeweile: http://zorazicke.mybrute.com

«« Haarwäsche
Schuhe »»
 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz