Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Fragen & Antworten
Melanie Offline

Pfeffermühle



Beiträge: 863

26.03.2007 16:23
Topliste Antworten
Ich wollte mal fragen warum die Topliste immer wieder neu gemacht und alles auf Null gesetzt wird

An der Spitze stehen ist immer noch zu weit hinten

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

26.03.2007 17:52
#2 RE: Topliste Antworten

Der Betreiber gibt somit jedem der dort angemeldet ist die Chance nicht immer unten in der Liste zu stehen,sondern auch mal wie wir die Luft oben in der Topliste schnuppern zu können!
Das bedeutet allerdings für jeden einzelnen aus unseren Holsteiner Forum,immer wieder mal kurz auf das Banner ganz unten zu klicken und dann gleich wieder auf das Holsteiner Treffpunkt Banner in der Topliste um wieder unbeschadet hier zu landen und so das Forum weiter oben halten zu können!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als du auf die Welt kamst,lächelten alle,nur du hast geweint.
Lebe dein Leben so,das wenn du stirbst alle weinen und nur du lächelst!

Melanie Offline

Pfeffermühle



Beiträge: 863

26.03.2007 20:12
#3 RE: Topliste Antworten

Danke Nordi
Das klingt logisch und leuchtet mir ein.

An der Spitze stehen ist immer noch zu weit hinten

Hotzenplotz Offline

Kaffeemühlendieb



Beiträge: 382

19.08.2007 12:24
#4 RE: Topliste Antworten
Kann jedes Mitglied nur eine bestimmte Menge an Stimmen abgeben?
Denn immer wenn ich da mal hintereinander auf das Banner draufdrücke ist die Stimmenzahl noch gleich

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Wenn die Sonne versinkt, und der Mond aufgeht,
wenn die Sterne verglühen, und der Wind frisch weht,dann fühl ich mich frei, fühl mich sicher und gut,gehe meinen Weg und verspühre viel Mut.
Sag dem Abenteuer ich komme!

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

19.08.2007 14:06
#5 RE: Topliste Antworten

3 Stimmen je Mitglied,wobei 1 pro Tag gezählt wird!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jeden Tag eine gute Tat

«« Werbung
null?! »»
 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz