Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 Sport
aniger56 Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.641

15.04.2007 17:39
Formel 1 Antworten

jipppppiiiiiiiii...Ferrari kann endlcih wieder gewinnenwurde ja auch langsam mal wieder Zeit

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere es wollen*zwinker*

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

13.06.2007 10:38
#2 RE: Formel 1 Antworten

Na,wer hat denn den Crash am Sonntag gesehen???Häää
Das sah fast so aus,als würde der da total zerstückelt nur wieder rauskommen!Oder?
Und was hat der gute Mann?Nur eine leichte Gehirnerschütterung und irgendwas hatte er verstaucht!

Da sieht man mal,wie sicher diese Autos sind!
Damals war das ja nicht so,das hat man ja gesehen!

Heftig,sag ich nur!

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

11.09.2007 21:55
#3 RE: Formel 1 Antworten

Für mich stinkelangweilig,weil immer nur Mercedes gewinnt.Keine Spannung mehr.Genau wie zu Schumachers Zeit.Wobei ich es aber gut finde ,das die jungen Fahrer auf dem Vormarsch sind.

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

20.10.2007 00:32
#4 RE: Formel 1 Antworten

Na @Gina,wer macht es denn am Sonntag.Mercedes oder Ferrari??

Ich bin nicht perfekt,aber immer gut drauf.

aniger56 Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.641

20.10.2007 10:43
#5 RE: Formel 1 Antworten

naja...Konstrukteurweltmeister ist Ferrari ja schon lange ( aber nicht so ganz ehrlich)...und ob Raikkönen Weltmeister wird????keine Ahnung...aber dem jungen Hamilton gönne ich es...als *Youngster* anfangen und gleich Weltmeister...das hat doch was...der hat ja auch das ganze Jahr über konstant seine Leistung gezeigt...denn darf er auch gewinnen ( auch wenn er bei Mercedes fährt)

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere es wollen*zwinker*

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

20.10.2007 20:26
#6 RE: Formel 1 Antworten

Ich gönne es ihm auch.Der bringt mal wieder frischen Wind in die Runde.Aber er hat wohl die Pole verpaßt.Na mal sehen.Er darf nur nicht übermütig werden,dann kann er auch rausfliegen.

Ich bin nicht perfekt,aber immer gut drauf.

aniger56 Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.641

21.10.2007 20:39
#7 RE: Formel 1 Antworten

yeahhhhhhhhh....Ferrari hats geschaffthätt ich nicht gedacht....und vor allem...so hätten sie den Konstrukteurtitel auch selber geholt........was war das spannend......

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere es wollen*zwinker*

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

21.10.2007 21:45
#8 RE: Formel 1 Antworten

Bist Du Ferrari-Fan??Mir ist das im Endeffekt egal.Aber spannend war es,da hast Du recht.

Ich bin nicht perfekt,aber immer gut drauf.

aniger56 Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.641

22.10.2007 16:20
#9 RE: Formel 1 Antworten

klar bin ich Ferrari-Fan...schon seit Jochen Rindt und der ist Anfang der 70 ger verstorben

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere es wollen*zwinker*

«« Regionalliga
 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz