Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 302 Antworten
und wurde 5.111 mal aufgerufen
 Denken,Spielen,Zeit vertreiben ;-)
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

12.11.2008 18:30
#226 RE: >> Kennlernspiel << Antworten

Keine Ahnung!Schlimm sind sie immer,wenn man gerad vor etwas weglaufen muss!

Hast du schonmal hier gesessen und dir fiel keine Frage ein???



krümel71 ( Gast )
Beiträge:

12.11.2008 19:21
#227 RE: >> Kennlernspiel << Antworten

ja das passiert mir ständig,weil es so viele fragen schon waren


stehen deine kinder oder kind vor allem?

---------------------------------------------------
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

12.11.2008 21:17
#228 RE: >> Kennlernspiel << Antworten
Meine komplette Familie,mit allen die dazu gehören also auch meine kleine Hannah,stehen immer im Vordergrund!
Und Hannah hat seit ihrer Geburt den 1.Platz eingenommen in all unseren Herzen!

Und ich behüte und beschütze sie,wo immer es geht!


Was hälst du von Obama,als Präsidenten?



krümel71 ( Gast )
Beiträge:

13.11.2008 06:52
#229 RE: >> Kennlernspiel << Antworten

mal schauen was drauß wirdhabe mich damit noch garnicht richtig beschäftigt



schmückst du deine wohnung gerne?

---------------------------------------------------
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

Zora Offline

Miss Deluxe



Beiträge: 3.109

13.11.2008 08:34
#230 RE: >> Kennlernspiel << Antworten

Ich schmücke meine Wohnung nicht so gerne .... das ist eh alles nur Kram der Staub fängt.



Was für ein Auto fährst Du??

--------------------------------------------------
Ich bin so deluxe .... ich pisse Glitzer & kotze Lametta

Besucht meine Seite: http://www.myspace.com/black_zora

krümel71 ( Gast )
Beiträge:

13.11.2008 09:34
#231 RE: >> Kennlernspiel << Antworten

ein renault clio farbe gelb mit ner weißen tür


und was fährst du für ein auto

---------------------------------------------------
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

Zora Offline

Miss Deluxe



Beiträge: 3.109

13.11.2008 21:26
#232 RE: >> Kennlernspiel << Antworten

Ich fahre einen süßen kleinen Smart ..... silberner Rahmen, schwarze Verkleidung & blaue Innenverkleidung



Was hast Du am Wochenende geplant??

--------------------------------------------------
Ich bin so deluxe .... ich pisse Glitzer & kotze Lametta

Besucht meine Seite: http://www.myspace.com/black_zora

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

14.11.2008 08:14
#233 RE: >> Kennlernspiel << Antworten

Noch nichts!
Aber die Kinder sind nicht da und das bedeutet das es etwas spontanes werden wird!

Was machst du denn so an diesem Wochenende?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wirklich frei sind nur gesetzlose

Zora Offline

Miss Deluxe



Beiträge: 3.109

15.11.2008 09:01
#234 RE: >> Kennlernspiel << Antworten

Erstmal arbeiten & dann den Garten Winterfest machen, dann grillen mit der Clique & Sonntag was im Haushalt machen ...... also kaum Entspannung *gg*


Wie hast du Deine/Deinen Liebste/Liebsten kennengelernt??

--------------------------------------------------
Ich bin so deluxe .... ich pisse Glitzer & kotze Lametta

Besucht meine Seite: http://www.myspace.com/black_zora

Silversurfer Offline

Personaltrainer



Beiträge: 327

15.11.2008 09:36
#235 RE: >> Kennlernspiel << Antworten

War Playstation daddeln beim Kollegen, da kam seine Mitbewohnerin mit ihrer Cousine. Und ich dachte als erstes, was das denn für`ne Oberflächliche Schicki-Micki Tante.......geh wieder nach Frankfurt und schau dir die Schaufenster der Designer von draußen an. Und sie dachte, was das denn für ein Melancholischer, Testostoron vollgepumpter Proll........Vorsicht!!!
Nach ca. 4 Monaten haben wir uns wieder gesehen und festgestellt das sich das, was wir von einander dachten in keinster weise stimmt.



Neigt ihr zu Vorurteilen???

Passt auf Eure Gedanken auf. Gedanken werden zu Worten. Passt auf Eure Worte auf. Worte werden zu Taten. Passt auf was Ihr tut. Taten werden zu Gewohnheiten. Passt auf Eure Gewohnheiten auf. Gewohnheiten werden zu Deinem Charakter. Und Dein Charakter wird zu Deinem Schicksal!!!!!!!

krümel71 ( Gast )
Beiträge:

15.11.2008 19:22
#236 RE: >> Kennlernspiel << Antworten

ich manchmal,kommt aber sehr selten vor


was machst du an den sonntagen?

---------------------------------------------------
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

16.11.2008 09:43
#237 RE: >> Kennlernspiel << Antworten

Das ist verschieden! Feuerwehr,Ausflug,Arbeiten.......

Hast du abgelaufene Lebensmittel im Schrank? Vielleicht ganz hinten?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wirklich frei sind nur gesetzlose

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

16.11.2008 10:49
#238 RE: >> Kennlernspiel << Antworten

Ja,das passiert schon mal.

Gehst du bei jedem kleinen Zipperlein gleich zum Arzt?

Ich bin nicht perfekt,aber immer gut drauf.

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

17.11.2008 09:21
#239 RE: >> Kennlernspiel << Antworten

Nein!

Bist du leicht reizbar?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wirklich frei sind nur gesetzlose

Silversurfer Offline

Personaltrainer



Beiträge: 327

17.11.2008 10:56
#240 RE: >> Kennlernspiel << Antworten

Habe ich Komplett abgelegt. Allerdings seit der Geburt meiner Tochter, bin ich, was kleine Kinder angeht, wenn ihnen Leid, Gewalt etc. widerfährt extrem schnell auf 180.
Das kannte ich in dieser Form noch nicht. Was ich aber auch nicht als wirklich Toll bezeichnen möchte.


Wenn ihr einen Beruflichen Wunsch frei hättet, was würdet ihr gerne sein?????

Passt auf Eure Gedanken auf. Gedanken werden zu Worten. Passt auf Eure Worte auf. Worte werden zu Taten. Passt auf was Ihr tut. Taten werden zu Gewohnheiten. Passt auf Eure Gewohnheiten auf. Gewohnheiten werden zu Deinem Charakter. Und Dein Charakter wird zu Deinem Schicksal!!!!!!!

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz