Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 2.429 mal aufgerufen
 Denken,Spielen,Zeit vertreiben ;-)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Zora Offline

Miss Deluxe



Beiträge: 3.109

11.05.2007 16:14
#31 RE: Die Böse Fee Antworten

Böse Fee: Du bekommst Deinen jahresvorrat an Zigaretten, aber es ist das übelste Kraut was grün-gelben giftigen Rauch ausströhmt wenn Du sie anzündest!!


Ich wünsche mir ein Abendessen mit meiner Lieblingsshauspielerin Pauley Perrette

--------------------------------------------------


Ich bin so deluxe .... ich pisse Glitzer & kotze Lametta

Angefügte Bilder:
Perrette_Pa88622165_150x200.jpg  
Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

18.05.2007 18:56
#32 RE: Die Böse Fee Antworten
Böse Fee:Du bekommst dein Abendessen mit Pauley Perrette,aber du verschlückst dich an einem Reiskorn,das dir dann zwischen Rachen und Nase hängt!
Ausserdem dreht sich dir der Magen durch das gierige runterschlingen um und du erbrichst über den Tisch auf ihren Teller und auf ihre Kleidung!

Ich wünsche mir das Gina nicht mehr böse ist wegen ihrem Titel "Hobbymeckerer"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als du auf die Welt kamst,lächelten alle,nur du hast geweint.
Lebe dein Leben so,das wenn du stirbst alle weinen und nur du lächelst!

sischerdat Offline

Pappnase


Beiträge: 595

20.05.2007 11:11
#33 RE: Die Böse Fee Antworten

Dein Wunsch sei dir gewährt......aber dafür hast du es jetzt mit sischerdat zu tun!!!!

Ich wünsche mir ne klassische med.Massage

Nordischbynature Offline

seltener Gast



Beiträge: 245

22.05.2007 09:10
#34 RE: Die Böse Fee Antworten

Böse Fee: Dein Wunsch wird war doch deine Masseuse ist eine ehemalige Hammerwerferin aus der Ukraine und die dazu gehörige kraft macht dir den Rücken kapput!

Ich wünsch mir ein 2000gr Schnitzel!!

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

22.05.2007 09:53
#35 RE: Die Böse Fee Antworten

Böse Fee: Du bekommst dein 2000 Gramm Schnitzel,nur wird dir nach dem verspeisen erzählt,das es abgehongenes Kamelfleisch war,auf dem sich wochenlang die Fliegen gepaart haben

Ich wünsche mir einen Aufsitzrasenmäher!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als du auf die Welt kamst,lächelten alle,nur du hast geweint.
Lebe dein Leben so,das wenn du stirbst alle weinen und nur du lächelst!

Zora Offline

Miss Deluxe



Beiträge: 3.109

23.05.2007 10:15
#36 RE: Die Böse Fee Antworten

Böse Fee:Dein Wunsch wird Dir erfüllt, nur ist der Aufsitzrasenmäher einer für Liliputaner & dann hat er auch noch nen kaputten Motor & es gibt auf der ganzen Welt keine Ersatzteile mehr dafür!!


Ich wünsche mir Karten für das letzte Heimspiel des THW der laufenden Handballsaison 2007

--------------------------------------------------


Ich bin so deluxe .... ich pisse Glitzer & kotze Lametta

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

23.05.2007 11:20
#37 RE: Die Böse Fee Antworten

Böse Fee: Du bekommst die Karten,aber bei der Einlasskontrolle stellt man fest,das sie nur Kopiert sind und du wirst auf der Stelle verhaftet. Später wirst du dafür angeklagt und fälschlicher Weise tatsächlich als Anführerin einer Fälscherbande verdonnert!

Ich wünsche mir nichts!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jeden Tag eine gute Tat

sischerdat Offline

Pappnase


Beiträge: 595

24.05.2007 14:04
#38 RE: Die Böse Fee Antworten

Böse Fee spezial:Für den Fall,das du dir nichts wünscht,wird all das eintreffen,das du dir im laufe des Spieles an Fiesitäten ausgedacht hast!

Wie findest du das??

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

24.05.2007 18:14
#39 RE: Die Böse Fee Antworten

Wenn es da eintrifft wo ich es geschrieben habe ....
Wünsch dir lieber etwas Sischerdat!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jeden Tag eine gute Tat

sischerdat Offline

Pappnase


Beiträge: 595

25.05.2007 07:14
#40 RE: Die Böse Fee Antworten

Ich wünsch mir ne Mütze voll Schlaf...

Hummel Offline

INAKTIV

Beiträge: 274

28.05.2007 21:40
#41 RE: Die Böse Fee Antworten

Böse Fee:
Du bekommst Deine Mütze voll Schlaf, aber sie liegt, gut gesichert in einem Panzerschrank, auf dem Grund der Nordsee.


Ich wünsche mir neue Sommerreifen

Zora Offline

Miss Deluxe



Beiträge: 3.109

30.05.2007 11:28
#42 RE: Die Böse Fee Antworten

Böse Fee: Du wirst neue Sommerreifen bekommen, aber sie passen vom Lochkreis her nicht auf Dein Auto


Ich wünsche mir ein Lebenszeichen eines bestimmten Menschen den ich letztes Wochenende kennengelernt habe

--------------------------------------------------


Ich bin so deluxe .... ich pisse Glitzer & kotze Lametta

burgfee Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.637

30.05.2007 13:58
#43 RE: Die Böse Fee Antworten

Böse Fee: Du bekommst das Lebenszeichen, aber der bestimmte Mensch muss für 6 Monate in die Antarktis.

Ich wünsche mir einen schönen Sommer ohne Sorgen.

Nordischbynature Offline

seltener Gast



Beiträge: 245

30.05.2007 21:56
#44 RE: Die Böse Fee Antworten

Böse Fee: Du sollst dein Sommer bekommen, nur leider gehen mit den Sorgen auch deine Freunde!

Ich wünsche mir das ich meine Abschlussprüfungen nächste Woche nicht verhaue!!!!!!!

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

30.05.2007 23:50
#45 RE: Die Böse Fee Antworten

Was soll man Dir da wünschen.Alles Glück natürlich.

Aber das Spiel heißt Böse Fee.Du kommst 1 Stunde zu spät weil Du gefeiert hast.Dann war das Eingangstor schon geschlossen,so das Du über die Mauer krabbeln mußtest und dann hast Du dich auch noch im Klassenzimmer geirrt.

Ich wünsche mir das ich endlich in dem neuen Laden arbeiten kann!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz