Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 2.429 mal aufgerufen
 Denken,Spielen,Zeit vertreiben ;-)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Timo Offline

Löwenherz



Beiträge: 356

17.06.2007 11:12
#61 RE: Die Böse Fee Antworten
Böse Fee: den kriegst du aber als dein freund ihn dir bringen will rutscht er auf deiner neuen unterwäsche aus und der kaffee geht voll auf die hose!


ich wünsche mir eine kiste bier!

*****************************************************
Blut ist dicker als Wasser

Zora Offline

Miss Deluxe



Beiträge: 3.109

17.06.2007 12:57
#62 RE: Die Böse Fee Antworten

Böse Fee: Du wirst Deine Kiste Bier bekommen ...... nur ist die Kiste so klein, das Du wenn Du den Inhalt aller Flaschen in ein Glas schüttest, Du grade mal 2 kleine Schluck Bier bekommst


Ich wünsche mir jemanden der meine Wohnung putzt

--------------------------------------------------


Ich bin so deluxe .... ich pisse Glitzer & kotze Lametta

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

17.06.2007 22:59
#63 RE: Die Böse Fee Antworten
Böse Fee[/Du wirst jemand finden der deine Wohnung putzt.Einen Mann mit Buckel.Aber statt Putzmittel,benutzt er Speckschwarten,Öl und Schmiere zum putzen und polieren.Seine Mami hat ihm erzählt,das sind die besten Putzsachen die man benutzen kann.Alles wird schön blank und glatt.Du kannst nicht mehr laufen,fliegst andauernd auf den Allerwertesten,da er den Fußboden mit Schmiere gemacht hat.Alle Fenster sind mit öl geputzt und alle anderen Gegenstände mit Speckschwarte abgerieben.Außerdem hat er noch seinen Bernhardiner mitgebracht,der auch noch sein großes Geschäft in die schön geputzte Wohnung setzt.Aber das mußt du selbst wegmachen.Fürstlich entlohnt werden will er auch noch auf die ein oder andere Art.

Ich wünsche mir einen neuen großen Fernseher
Timo Offline

Löwenherz



Beiträge: 356

18.06.2007 15:23
#64 RE: Die Böse Fee Antworten
Den kriegst du aber leider einen minifernseher und als du ihn das erste mal anmachst inpludiert die flimmerkiste tja schade kein verliebt in berlin!

ich wünsche mir das ich einen guten schulabschluss beckomme!()

*****************************************************
Blut ist dicker als Wasser

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

18.06.2007 19:56
#65 RE: Die Böse Fee Antworten
Böse Fee: Den bekommst du annährend,aber nur weil dein lieber Vater das für dich ersparte Geld das für deinen Führerschein bestimmt war,für eine Nachhilfelehrerin ausgeben musste um deine Rechtschreibung wenigstens etwas zu verbessern!
So bedeutet das für dich,das du entweder weiter Bonanzafahrrad fahren musst oder du gehst zu Big Brother und wirst berühmt!

Ich wünsche mir ein neues Muskelshirt!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jeden Tag eine gute Tat

Timo Offline

Löwenherz



Beiträge: 356

18.06.2007 20:11
#66 RE: Die Böse Fee Antworten

Ok dann schenke ich dir einen BH in Grösse F zum Geburtstag!
Und ein Muskelshirt in Grösse 3XL()!

Ich Wünsche mir das ich für das Gechriebene keinen auf den Sack kriege?

*****************************************************
Blut ist dicker als Wasser

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

18.06.2007 20:21
#67 RE: Die Böse Fee Antworten
Was soll ich denn mit dem BH?
Und 3XL ist ja wohl zu klein oder?

Böse Fee: Dein Wunsch wird erfüllt denn dein Vater verhaut keine Kinder und schon gar nicht seine eigenen!

Ich wünsche mir das Timos Schreibfehler sich minimieren werden!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jeden Tag eine gute Tat

Timo Offline

Löwenherz



Beiträge: 356

18.06.2007 20:29
#68 RE: Die Böse Fee Antworten
Kein Anschluss unter dieser Nummer!Ich glaube das hat die Fee leider überhöhrt!


ich wünsche mir Onimusha2 auf PS2!

*****************************************************
Blut ist dicker als Wasser

Nordischbynature Offline

seltener Gast



Beiträge: 245

22.06.2007 10:02
#69 RE: Die Böse Fee Antworten

Böse Fee:Du bekommst dein Onimusha2 für die PS2, jedoch nur die Verpackung die PS2 DVD wurde mit einer Andrea Berg CD vertauscht!

Ich wünsche mir Karten für das HIP-HOP OPEN AIR!!


p.s.:keine hip hop Witze!! *ernstsei*

Timo Offline

Löwenherz



Beiträge: 356

22.06.2007 15:26
#70 RE: Die Böse Fee Antworten

Die beckommst du aber leider sind sie schon abgelaufen

Ich wünsche mir das der morgige tag gut wird!

*****************************************************
Blut ist dicker als Wasser

Zora Offline

Miss Deluxe



Beiträge: 3.109

24.06.2007 09:19
#71 RE: Die Böse Fee Antworten

Böse Fee:Der Wunsch wird Dir erfüllt .... nur hat der Tag den Du Dir so schön wünscht nur 5 Minuten & Du kannst ihn garnicht genießen!!


Ich wünsche mir keinen Muskelkater *gg*

--------------------------------------------------


Ich bin so deluxe .... ich pisse Glitzer & kotze Lametta

sischerdat Offline

Pappnase


Beiträge: 595

24.06.2007 09:55
#72 RE: Die Böse Fee Antworten

Böse Fee:Dein Wunsch sei dir gewährt...du bekommst keinen Muskelkater....aber eine Bänderzerrung nach der anderen,so das du dir den Muskelkater herbeisehnst!Denn der ist schnell vorbei..

Ich wünsch mir nen Stubentiger

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

24.06.2007 15:47
#73 RE: Die Böse Fee Antworten

Böse Fee Den sollst du bekommen.Aber leider ist momentan kein junger zu vergeben,sondern nur ein alter der kratzt und beißt sich nicht streicheln läßt viel frißt und zu allem Überfluß auch noch neben das Katzenklo macht.Viel Spaß.


Ich wünsche mir einen netten Freund

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

24.06.2007 21:00
#74 RE: Die Böse Fee Antworten

Böse Fee: Den sollst du haben.... Nimm doch den hier........ Na kommt er dir irgendwie bekannt vor?

Ich wünsche mir Lakritzeis!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jeden Tag eine gute Tat

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

24.06.2007 21:11
#75 RE: Die Böse Fee Antworten

Ich kann mir denken,wen Du meinst.

Böse Fee Du sollst dein Lakritzeis bekommen.Aber statt schwarz sieht es weß aus und schmeckt nach Knoblauch.Garniert ist es mit Hasenködeln und geronnener Dosenmilch.Nach dem Genuss ist die To deine.Guten Apetit

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz