Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 2.429 mal aufgerufen
 Denken,Spielen,Zeit vertreiben ;-)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Zora Offline

Miss Deluxe



Beiträge: 3.109

29.08.2007 09:03
#91 RE: Die Böse Fee Antworten

Böse Fee Du wirst auswandern ....... aber mitten in ein vom Krieg zerstörtes Krisengebiet & das Geld was Du für den Neuanfang nutzen wolltest mußt Du in den Wiederaufbau des Landes stecken



Ich wünsche mir das ich doch Zeit finde die Einschulung meiner Nichte mitzuerleben

--------------------------------------------------
Ich bin so deluxe .... ich pisse Glitzer & kotze Lametta

Besucht meine Seite: http://www.myspace.com/black_zora

Zora Offline

Miss Deluxe



Beiträge: 3.109

12.09.2007 13:44
#92 RE: Die Böse Fee Antworten

Nachtrag: Da ich die Einschulung meiner Nichte wegen nem Vorstellungsgespräch verpasst habe, muß ich mir ja nun etwas anderes wünschen!!!


Ich wünsche mir das ich bald meine Schulungen erfolgreich abgeschlossen habe!!

--------------------------------------------------
Ich bin so deluxe .... ich pisse Glitzer & kotze Lametta

Besucht meine Seite: http://www.myspace.com/black_zora

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

26.09.2007 21:16
#93 RE: Die Böse Fee Antworten

Böse Fee: Du wirst deine Schulungen erfolgreich bestehen,aber was auch immer es für Schulungen sind,sie werden nirgendwo jemals anerkannt werden und du kannst dir somit, den H..... damit abputzen!

Ich wünsche mir einen Tag mit Paris Hilton zum shoppen!



tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

29.09.2007 19:47
#94 RE: Die Böse Fee Antworten

Du sollst gerne mit Paris Hilton shoppen,aber statt richtig shoppen zu gehen geht sie mit Dir in ihr Hotelzimmer,wo sie am Abend zuvor eine Party gefeiert hat.Du darfst dann erst mal alles sauber machen und auf-und wegräumen.Danach ist es zu spät zum shoppen.

Ich wünsche mir ein Silbercollier

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

30.09.2007 10:13
#95 RE: Die Böse Fee Antworten

Böse Fee: Du bekommst dein Silbercollier,aber sobald du es am Hals trägst,wird es nicht mehr zu entfernen sein und es fängt an zu jucken und zu brennen!Alles wird rot und wuchert mit krustigen gelb eiternden Bläschen an!


Ich wünsche mir ein Frühstück mit G.W.Busch



Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

02.10.2007 18:18
#96 RE: Die Böse Fee Antworten
Böse Fee Du bekommst dein Frühstück mit G.W.Busch
Doch danach wird dir das selbe nachgesagt was ihm und Monika L. und daraufhin trennt sich der überall bekannte und beliebte Nordi von dir und sucht sich eine neue Frau

Ich wünsche mir Birnen Bohnen und Speck zu Mittag!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jeden Tag eine gute Tat

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

02.10.2007 21:11
#97 RE: Die Böse Fee Antworten

Böse Fee Du bekommst Birnen Bohnen und Speck zum Mittag.Aber der Speck ist dermaßen versalzen,die Birnen sind total zermascht und die Bohnen ein grüner Brei.Das ganze sieht sehr unappetitlich aus und du wirfst das ganze Gemuse in den Müll,weil dir das kot....kommt.

Ich wünsche mir das gleiche

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

03.10.2007 13:51
#98 RE: Die Böse Fee Antworten

Böse Fee:Du bekommst Birnen Bohnen und Speck wie gewünscht Es ist superlecker von Matthias zubereitet und liebevoll serviert. Als du deine 4 Portion verspeist,kratzt und pikst es aber plötzlich wie eine Fischgräte im Hals Du würgst dich und spuckst einen dicken Zehnagel an den Rand deines Tellers,denn versehendlich ist dem Matthias beim schön machen für dich,der grosse Zehnagen von ihm beim knipsen mit der Zange in die Bohnen gehüpft.
Du übergibst dich in grossen Intervallen und auch die Spaghetti Bolognese vom Vortag kommt wieder mit raus

Ich wünsche mir eine Zeitungskarre für Timo!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jeden Tag eine gute Tat

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

05.10.2007 19:03
#99 RE: Die Böse Fee Antworten

ErstmalZum Glück wird es nie zu einem Frühstück mit G.W.Bush kommen!

Böse Fee: Timo wird seinen Zeitungswagen bekommen,aber er wird nie zum Zeitung austragen kommen!
Der Wagen ist mit rosa Plüsch versehen und er trötet laut,eine schöne Mädchenmelodie,immer wenn er zum nächsten Briefkasten kommt!
Außerdem ist noch ein rosa Fähnchen befestigt,damit der Zeitungsjunge auch von Weitem schon zu erkennen ist!

Dieser Wagen dürfte somit für Timo einen kleinen Tick zu peinlich sein!


Ich wünsche mir,das ich in Naher Zeit nach Schweden auswandern kann!



tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

14.10.2007 01:14
#100 RE: Die Böse Fee Antworten

Du wirst in naher Zeit nach Schweden auswandern können.Der Zug der dich zu der Fähre bringen soll,fährt durch den Lokführerstreik mit 4 Std.Verspätung und dann auch noch in die falsche Richtung.Statt nach Norden nach Süden.Du landest abgekämpft durch die Gepäckschlepperei in Bayern.Dort sagt man dir,das du nie nach Schweden kommen wirst.Denn Leute die aus Bayern anreisen werden da nicht aufgenommen.Schade,aber so ist es.

Ich wünsche mir einen Flachbildschirm

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

17.12.2007 06:06
#101 RE: Die Böse Fee Antworten
Böse Fee: Du bekommst deinen Flachbildschirm Irmtraud aber du musst ihn alleine durch das Treppenhaus in deine Wohnung im 10 Stock schleppen,weil der Fahrstuhl nicht funktioniert und der Lieferant Höhenangst hat
Ausserdem lässt sich der Flachbildschirm,nachdem er am Pc angeschlossen ist,nicht mehr abschalten und wie von alleine erscheint nach 8 Minuten auf ihm immer das Musikvideo "schwarzbraun ist die Haselnuss" indem Heino hüpfend mit seiner Gitarre über den Bildschirm flitzt!

Ich wünsche mir einen Jahresvorrat Kellogs Frosties

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jeden Tag eine gute Tat

Zora Offline

Miss Deluxe



Beiträge: 3.109

20.12.2007 08:01
#102 RE: Die Böse Fee Antworten

Böse Fee: Du bekommst einen jahresvorrat an Frosties, aber es ist ein Jahresvorrat für ein kleines Feldmäußchen & das heißt Du wirst davon nciht wirklich satt!!!


Ich wünsche mir ein Katastrophenfreies Jahresende

--------------------------------------------------
Ich bin so deluxe .... ich pisse Glitzer & kotze Lametta

Besucht meine Seite: http://www.myspace.com/black_zora

Zora Offline

Miss Deluxe



Beiträge: 3.109

05.03.2009 08:41
#103 RE: Die Böse Fee Antworten

Da ich keine böse Fee hatte, war mein Jahresende wirklich Katastrophenfrei *gg*

Nun wünsche ich mir das die Mäuse vom Dachboden & aus der Hausdämmung verschwinden!!

--------------------------------------------------
Ich bin so deluxe .... ich pisse Glitzer & kotze Lametta

Besucht meine Seite: http://www.myspace.com/black_zora

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

24.03.2009 20:09
#104 RE: Die Böse Fee Antworten

Böse Fee: Die Mäuse werden vom Dachboden & aus der Hausdämmung verschwinden!! Aber dafür halten dort Ratten Einzug und die Mäuse hausen ab jetzt in deinem Kleiderschrank!

Ich wünsche mir einen Geschirrspühler!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wirklich frei sind nur gesetzlose

Zora Offline

Miss Deluxe



Beiträge: 3.109

25.03.2009 08:30
#105 RE: Die Böse Fee Antworten

Böse Fee: Du wirst Deinen Geschirrspüler bekommen, aber anstelle von sauberem Geschirr bekommt ihr nur dreckiges Geschirr aus ihm raus!



Ich wünsche mir das endlich alle Leute ihre ersteigerten Sachen bezahlen.

--------------------------------------------------
Ich bin so deluxe .... ich pisse Glitzer & kotze Lametta

Besucht meine Seite: http://www.myspace.com/black_zora

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz