Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 1.902 mal aufgerufen
 Denken,Spielen,Zeit vertreiben ;-)
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Zora Offline

Miss Deluxe



Beiträge: 3.109

23.04.2009 11:30
#106 RE: Die Böse Fee Antworten

Inzwischen haben alle Leute ihre Sachen bei mir bezahlt!!


Nun wünsche ich mir, das die Freundin von meinem Chef keine Zicke mehr ist *gg*

--------------------------------------------------
Ich bin so deluxe .... ich pisse Glitzer & kotze Lametta

Besucht meine Seite: http://www.myspace.com/black_zora

Zora Offline

Miss Deluxe



Beiträge: 3.109

13.06.2009 11:48
#107 RE: Die Böse Fee Antworten

Da mein Chef sich inzwischen von seiner Freundin getrennt hat hat sich die Böse Fee echt mal wieder keine Mühe gemacht *gg*


Nun wünsche ich mir, das der Wind mal weniger wird!!

--------------------------------------------------
Ich bin so deluxe .... ich pisse Glitzer & kotze Lametta

Besucht mein cooles Onlinegame gegen Langeweile: http://zorazicke.mybrute.com

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

16.06.2009 10:48
#108 RE: Die Böse Fee Antworten

In Antwort auf:
Nun wünsche ich mir, das der Wind mal weniger wird!!

Böse Fee: Der Wind wird weniger,aber erst nachdem sich ein Tornado quer durch deine Strasse und deine Wohnung seinen Weg gebahnt hat und eine Schneise der Verwüstung und Zerstörung hinterlässt!
Ausserdem zahlt das keine Versicherung und du musst nun in einem selbstgebauten Zelt hausen und deine Notdurft in einem Brennesselfeld verrichten! *manbinichfiesheute*

Ich wünsche mir das das Urteil des Richters für Sohnemann nicht zu hart wird!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wirklich frei sind nur gesetzlose

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

16.06.2009 20:56
#109 RE: Die Böse Fee Antworten

Böse Fee:Vieleicht sollte der Richter doch streng urteilen und Sohneman bei Wasser und Brot einfahren lassen.Viel lesen und viel arbeiten,das er nicht auf dumme Gedanken kommt.Aber letztendlich urteilt er nicht so hart und Sohneman kommt mit ein paar Sozialstunden davon.Natürlich muß er die dann auch machen.Sonst wird es dicke kommen.
Ich wünsche mir,das die Heimwerker abends nicht mehr so viel hämmern und bohren!!

Ich bin nicht perfekt,aber immer gut drauf.

Zora Offline

Miss Deluxe



Beiträge: 3.109

16.06.2009 22:18
#110 RE: Die Böse Fee Antworten

Böse Fee: Die Handwerker werden zwar Abends nicht mehr o viel hämmern & bohren, aber dafür fangen sie nun immer Nachts an Lärm zu machen wenn Du grade im Bett liegst!!


Ich wünsche mir, das man die Schweinegrippe gut unter kontrolle bekommt.

--------------------------------------------------
Ich bin so deluxe .... ich pisse Glitzer & kotze Lametta

Besucht mein cooles Onlinegame gegen Langeweile: http://zorazicke.mybrute.com

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

17.06.2009 11:17
#111 RE: Die Böse Fee Antworten

Böse Fee: Die Schweinegrippe wird harmloser verlaufen als befürchtet aber sie war erst der Anfang von dem was da kommen wird! Seuchen,Epidemien,die Pest und Ebula wird die Menschheit heimsuchen weil sie es nicht anders verdient hat!

Ich wünsche mir einen Brennnesseltee!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wirklich frei sind nur gesetzlose

Zora Offline

Miss Deluxe



Beiträge: 3.109

17.06.2009 13:39
#112 RE: Die Böse Fee Antworten

Böse Fee: Du wirst einen Brennesseltee bekommen ..... aber die Pflanzen haben durch das aufkochen ihre "Brennkraft" nicht verloren, sondern sie hat sich verstärkt, so das Du kleine bläschen an Lippen & Zunge bekommst.


Ich wünsche mir, das die Fliege die mich hier im Laden nervt bald mal tod umfällt

--------------------------------------------------
Ich bin so deluxe .... ich pisse Glitzer & kotze Lametta

Besucht mein cooles Onlinegame gegen Langeweile: http://zorazicke.mybrute.com

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz