Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 228 mal aufgerufen
 Fragen & Antworten
Melanie Offline

Pfeffermühle



Beiträge: 863

23.04.2007 15:01
Werbung Antworten
Nordi ich habe mir mal folgendes überlegt um einige Leute mehr zu werden
Könntest du nicht eine Visitenkarte erstellen und diese irgendwo hosten?
So könnten die registrierten Mitglieder sie sich runterladen,auf etwas dickeres Papier zuhause ausdrucken (einen Drucker hat bestimmt fast jeder)und dann vielleicht ab und an mal eine Karte verteilen.
An Bekannte oder jemanden der einem gefällt

lg Melanie

An der Spitze stehen ist immer noch zu weit hinten

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

23.04.2007 15:47
#2 RE: Werbung Antworten

Das ist eine sehr gute Idee Wenn dazu noch der Ein oder Andere bereit ist sie auzudrücken und an den Mann oder Frau zu bringen Warum nicht ! Das werde ich auf jeden Fall in Angriff nehmen!
Das ist eine wirklich sehr gute Idee,denn so sind die Karten überall an verschiedenen Stellen über das Land verteilt!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als du auf die Welt kamst,lächelten alle,nur du hast geweint.
Lebe dein Leben so,das wenn du stirbst alle weinen und nur du lächelst!

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

23.04.2007 19:06
#3 RE: Werbung Antworten
So es ist vollbracht (fürs Erste)
Wer also Lust und Zeit hat und nicht schüchtern ist, der kann sich gerne >>> HIER <<< einen Satz Visitenkarten vom Holsteiner - Treffpunkt runterladen.
Nach dem klick auf das >>>HIER <<< einfach Rechtsklick > Bild speichern unter
Dann,wenn das Bild auf dem Rechner gespeichert ist, auf das gespeicherte Bild Rechtsklicken > öffnen mit > Paint > drucken und danach schön ausschneiden

Zum ausdrücken sollte man etwas dickeres Papier benutzen,damit die Karten stabiler sind!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als du auf die Welt kamst,lächelten alle,nur du hast geweint.
Lebe dein Leben so,das wenn du stirbst alle weinen und nur du lächelst!

Melanie Offline

Pfeffermühle



Beiträge: 863

25.04.2007 16:39
#4 RE: Werbung Antworten

Na die sehen doch schick aus.

An der Spitze stehen ist immer noch zu weit hinten

Melanie Offline

Pfeffermühle



Beiträge: 863

26.04.2007 18:26
#5 RE: Werbung Antworten

Ich habe heute schon 2 Stück verteilt.

An der Spitze stehen ist immer noch zu weit hinten

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

26.04.2007 18:46
#6 RE: Werbung Antworten

Das lobe ich mir Melanie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als du auf die Welt kamst,lächelten alle,nur du hast geweint.
Lebe dein Leben so,das wenn du stirbst alle weinen und nur du lächelst!

Zora Offline

Miss Deluxe



Beiträge: 3.109

28.04.2007 20:26
#7 RE: Werbung Antworten

Ich haba uch schon fleißig welche verteilt !!!

*stolzist*

--------------------------------------------------


Ich bin so deluxe .... ich pisse Glitzer & kotze Lametta

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

28.04.2007 22:29
#8 RE: Werbung Antworten
Sehr schön Zora


DIE WERBUNG LIEGT JETZT WEGEN EINES DEFEKTEN SERVERS HIER IM ANHANG

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als du auf die Welt kamst,lächelten alle,nur du hast geweint.
Lebe dein Leben so,das wenn du stirbst alle weinen und nur du lächelst!

Angefügte Bilder:
holsteiner treffpunkt 8fach Werbung.jpg  
Hotzenplotz Offline

Kaffeemühlendieb



Beiträge: 382

05.06.2007 09:24
#9 RE: Werbung Antworten
@Holsteiner für die Werbung mit den Visitenkarten sollte man ein Extraforum aufmachen denn ich habe die Werbung jetzt nur gefunden weil ich wußte das das Thema existiert und da bin ich über die Suchfunktion gegangen.
Es ist irgendwie zu versteckt
Über die Werbung muß man förmlich stolpern,so beteidigen sich vielleicht mehrere Mitglieder
Ich habe hier mal einen ganzen Bogen angepinnt,aber wie ich sehe hat das noch nicht gefruchtet
Das liegt aber vielleicht mit an der Jahreszeit und wird nachher im Herbst und Winter besser

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Wenn die Sonne versinkt, und der Mond aufgeht,
wenn die Sterne verglühen, und der Wind frisch weht,dann fühl ich mich frei, fühl mich sicher und gut,gehe meinen Weg und verspühre viel Mut.
Sag dem Abenteuer ich komme!

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

05.06.2007 14:22
#10 RE: Werbung Antworten

@Hotzenplotz
Diese Idee ist schon länger da und wir sind dabei,sie umzusetzen.
Also das neue Unterforum kommt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jeden Tag eine gute Tat

Melanie Offline

Pfeffermühle



Beiträge: 863

20.08.2007 16:03
#11 RE: Werbung Antworten

@Nordi Die Werbematerialseite baut die Visitenkarten nicht auf und es erscheint immer nur Sie haben keine Berechtigung

An der Spitze stehen ist immer noch zu weit hinten

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

20.08.2007 19:37
#12 RE: Werbung Antworten

Danke für die Info! Der Fehler ist behoben!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jeden Tag eine gute Tat

Topliste »»
 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz