Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 1.876 mal aufgerufen
 Übergewicht
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Nordengel62 Offline

Neugieriger

Beiträge: 4

08.05.2007 10:23
#16 RE: will jetzt mal angeben...lach Antworten

Hallo
da möchte ich mich doch auch einmal zu Wort melden.
Bin auch eine der "dicken Frauen".
Früher...ja früher :-) ich bin 175 cm gross und habe idealerweise mal irgendwann in meinem Leben um die 78 kg gewogen.
Dann kam Schwangerschaft und Kind und seitdem ich dann nur noch Hausfrau war, wurde das Gewicht hoch.....
dann habe ich wieder gearbeitet -aber das Gewicht blieb.
Letzten Oktober hatte ich dann die unglaublichen 125 kg , die mich völlig umgeworfen haben.
Ich bin dann zu den weight watchers online gegangen, da ich diese Gruppentreffen absolut hasse !
Seitdem habe ich 10 Kilo runter, mache Sport (Fitness und Nordic Walking und Radfahren) und fühle mich deutlich besser.
Das Gewicht geht langsam aber stetig runter !
Und zum Thema Nordic Walking: da ist ein klasse Sport und es machen so viele Menschen - da braucht man sich nicht daran zu stören, dass es immer noch welche gibt, die sich lustig machen.
Also Mädels - weitermachen und nicht verzagen !
lg Karin

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

08.05.2007 12:55
#17 RE: will jetzt mal angeben...lach Antworten

Das kleine wenig darüber lustig machen,wird unsere Mädels doch bestimmt nicht davon abhalten eine Nordic Walking Gruppe zu eröffnen oder?
Im Winter gibt es dann noch Bretter an die Füsse....... *Mundzuhalt*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als du auf die Welt kamst,lächelten alle,nur du hast geweint.
Lebe dein Leben so,das wenn du stirbst alle weinen und nur du lächelst!

Zora Offline

Miss Deluxe



Beiträge: 3.109

08.05.2007 14:15
#18 RE: will jetzt mal angeben...lach Antworten
Also ich werde mich jetzt mit meiner besten Freundin zusammen im Fitness Studio anmelden!!
Außerdem habe ich mich dazu entschlossen zusammen mit meinem hausarzt & dem Internetforum LINK ENTFERNT um meine Ernährung zu kümmern!!

Mal sehen wie das alles so anschlägt!!

Der Link kann bei Zora per PN erfragt werden
Ich habe ihn entfernt weil: Bitte beachten Sie, dass der Beratungsdienst ausschließlich im Rahmen einer medikamentösen Therapie mit Xenical® genutzt werden kann.
und weil bei der Anmeldung ein Code eingegeben werden muss der auf einer Packung dieses Mittels zu finden ist! NORDI

--------------------------------------------------


Ich bin so deluxe .... ich pisse Glitzer & kotze Lametta

aniger56 Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.641

08.05.2007 15:35
#19 RE: will jetzt mal angeben...lach Antworten

NORDI....komm du mir nach Hause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere es wollen*zwinker*

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

08.05.2007 16:24
#20 RE: will jetzt mal angeben...lach Antworten
Ein Admin hat die Pflicht (genau wie später die Moderatoren) seine Schäfchen nicht in Versuchung zu führen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als du auf die Welt kamst,lächelten alle,nur du hast geweint.
Lebe dein Leben so,das wenn du stirbst alle weinen und nur du lächelst!

Zora Offline

Miss Deluxe



Beiträge: 3.109

08.05.2007 17:52
#21 RE: will jetzt mal angeben...lach Antworten

Sorry - hab ich nicht gewusst, das man solche Links nciht öffentlich machen darf!!

--------------------------------------------------


Ich bin so deluxe .... ich pisse Glitzer & kotze Lametta

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

08.05.2007 17:57
#22 RE: will jetzt mal angeben...lach Antworten
Kein Problem Zora

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als du auf die Welt kamst,lächelten alle,nur du hast geweint.
Lebe dein Leben so,das wenn du stirbst alle weinen und nur du lächelst!

krümel71 ( Gast )
Beiträge:

13.03.2008 13:10
#23 RE: will jetzt mal angeben...lach Antworten

Ich werde mal ab Montag diät halten ,ich glaub ich muß mal wieder paar Kilos runter bekommen

Aber Langsam,ich hatte auch mal 130 Kg gewogen dann habe ich ne Kur gemacht,mich nach dem Essens Plan gehalten und 60 Kg Abgenommen.
In 2 Jahren ,nach Hosen größe 54 habe ich jetzt 40 /42 das ist Ok.Aber ich muß immer drauf achten,wenn ich nur ne Schokolade anschaue
habe ich ein Kilo drauf

---------------------------------------------------
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

13.03.2008 21:46
#24 RE: will jetzt mal angeben...lach Antworten

Gleichfalls!!!Ich meine jetzt die Schoki.

Ich halte auch Diät!
Und die 5 Kilo die ich abgenommen habe,halte ich jetzt auch schon paar Wochen.*lach*
Es will einfach nicht weitergehen,aber solange ich nicht wieder zunehme geht es ja!

LG



krümel71 ( Gast )
Beiträge:

14.03.2008 07:00
#25 RE: will jetzt mal angeben...lach Antworten

Ja manchmal hat man so ein Stillstand,hatte ich auch
Um so älter man wird um so weniger nimmt man ab
Aber ich Drück die Daumen es wird schon
Sonst Essen wir ne tüte Nougat Eier Mmmmmmmmm Danach Klappt es schon

---------------------------------------------------
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

16.03.2008 11:17
#26 RE: will jetzt mal angeben...lach Antworten

Ich habe vor Längerer Zeit auch mal Diät gemacht.Sogar ganz konsequent.Leider ist bei mir der sogenannte JO-JO Effekt eingetreten.Dann habe ich meine Ernährung umgestellt und esse mehr Vollkorn ,Gemüse und Obst.Seitdemm nehme ich auch ab.7Kilo habe ich schon geschafft.Aber wenn man so langsam in die Jahre kommt,ist das nicht mehr so einfach.Das dauert kann ich euch sagen.Aber ich bleib dran.

Ich bin nicht perfekt,aber immer gut drauf.

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

31.03.2008 15:03
#27 RE: will jetzt mal angeben...lach Antworten

Ein guter Start ist schonmal die halbe Miete,aber man muss wie gesagt auch dabei bleiben.Das lässt ja bei mir oft gleich wieder nach!
Spätestens nach 2Wochen ist bei mir der Punkt erreicht,wo ich ans aufhören denke!

LEIDER!!!



Zora Offline

Miss Deluxe



Beiträge: 3.109

31.03.2008 15:13
#28 RE: will jetzt mal angeben...lach Antworten

Ich wollte auch endlich wieder mit Diät & Sport anfangen - aber nun liege ich wieder flach mit Grippe

Aber ich hab mir fest vorgenommen 5-10 kilo wieder langsam los zu werden mit gesunder Ernährung & ein bischen Sport!!

--------------------------------------------------
Ich bin so deluxe .... ich pisse Glitzer & kotze Lametta

Besucht meine Seite: http://www.myspace.com/black_zora

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

31.03.2008 20:31
#29 RE: will jetzt mal angeben...lach Antworten

Hihi!!!

Bei mir würde die Betonung auf "ein bisschen" liegen.

Sport ist bei mir nicht drin,nur ein wenig mehr Bewegung,aber das soll ja auch schon helfen!



burgfee Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.637

16.04.2008 18:37
#30 RE: will jetzt mal angeben...lach Antworten

Schön, hab fast 5 Kg wieder vom Winterspeck runter. Und das ganz von alleine. Habe im Moment einfach keinen Hunger.

**************************************************

Freunde sind Engel die uns wieder auf die Beine helfen ,wenn unsere
Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz