Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 1.876 mal aufgerufen
 Übergewicht
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Lysithea Offline

Haudegen



Beiträge: 665

16.04.2008 19:14
#31 RE: will jetzt mal angeben...lach Antworten

Ich gratuliere euch allen zu euren Erfolgen :-)

Ich selbst habe durch längere Magenprobleme sehr viel abgenommen und bin seither auch sehr viel zufriedener mit mir :-)

Ein paar Kilo können noch runter, dann bin ich an meinem persönlichen Ziel angelangt...

Ich drücke allen die Däumchen, dass es so weiter geht :-)

***********************************************
"Verkappte badisch-griechisch-schwäbische Mischung *lach*"

krümel71 ( Gast )
Beiträge:

17.04.2008 14:03
#32 RE: will jetzt mal angeben...lach Antworten

Danke

---------------------------------------------------
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

22.04.2008 22:26
#33 RE: will jetzt mal angeben...lach Antworten

1 Kilo +
1 Kilo -

Es ist zum schreien!!!


38 Hosengröße passt trotzdem noch ganz prima!



krümel71 ( Gast )
Beiträge:

23.04.2008 06:33
#34 RE: will jetzt mal angeben...lach Antworten

Ich habe nix ab und nix zugenommen
Ab Montag gibt es eine Salat Woche

---------------------------------------------------
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

Lysithea Offline

Haudegen



Beiträge: 665

23.04.2008 14:15
#35 RE: will jetzt mal angeben...lach Antworten

Ich hab mal wieder eineinhalb Kilo weg

***********************************************
"Verkappte badisch-griechisch-schwäbische Mischung *lach*"

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

23.04.2008 21:05
#36 RE: will jetzt mal angeben...lach Antworten

Das ist doch toll Anne, Hosengröße 38 super!!!Mach mal weiter so,dann kenne ich dich irgendwann nicht mehr wieder.*Lach*

Ich bin nicht perfekt,aber immer gut drauf.

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

03.05.2008 21:19
#37 RE: will jetzt mal angeben...lach Antworten

Und wie du mich wieder erkennst!
Bei mir fällt das,finde ich jedenfalls,immer nicht so auf!
Obwohl,heute wurde ich angesprochen,ob ich wohl abgenommen habe!Das war wieder ein kleiner Ansporn!

LG



krümel71 ( Gast )
Beiträge:

05.05.2008 08:06
#38 RE: will jetzt mal angeben...lach Antworten

Ich habe 2 Kilo abgenommen,jetzt noch 5 und ich bin zufrieden

---------------------------------------------------
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

Zora Offline

Miss Deluxe



Beiträge: 3.109

05.05.2008 12:41
#39 RE: will jetzt mal angeben...lach Antworten

Ich hab durch den Streß den ich bei der Arbeit habe ne Magenschleimhautentzündung & dadurch nun auch 2 Kilo abgenommen ..... wäre natürlich froh, wenn das unter anderen Umständen passiert wäre, aber das kommt hoffentlich noch!!

--------------------------------------------------
Ich bin so deluxe .... ich pisse Glitzer & kotze Lametta

Besucht meine Seite: http://www.myspace.com/black_zora

Lysithea Offline

Haudegen



Beiträge: 665

05.05.2008 21:14
#40 RE: will jetzt mal angeben...lach Antworten

Zitat von Zora
Ich hab durch den Streß den ich bei der Arbeit habe ne Magenschleimhautentzündung


Autsch, das hatte ich auch schon einmal, die Hölle sag ich nur! Selten habe ich etwas Schmerzvolleres gehabt!! Sei froh dass du es hinter dich gebracht hast. Was hat dir geholfen? Mir haben damals nur diese Tropfen geholfen (Iberogast oder so ähnlich)...

Mein persönliches Gewicht steht leider seit Wochen, dabei hatte ich noch einige Kilos vor

***********************************************
"Verkappte badisch-griechisch-schwäbische Mischung *lach*"

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

06.05.2008 09:19
#41 RE: will jetzt mal angeben...lach Antworten

Wenn das Gewicht steht,dann ist das doch auch positiv.
Hauptsache man nimmt nicht wieder zu!

Bei mir sind es mal mehr mal weniger!Stört mich oim Moment aber nicht weiter,denn an den Strand kann ich mich trotzdem trauen.



Zora Offline

Miss Deluxe



Beiträge: 3.109

06.05.2008 16:28
#42 RE: will jetzt mal angeben...lach Antworten

Zitat von Lysithea
Zitat von Zora
Ich hab durch den Streß den ich bei der Arbeit habe ne Magenschleimhautentzündung

Autsch, das hatte ich auch schon einmal, die Hölle sag ich nur! Selten habe ich etwas Schmerzvolleres gehabt!! Sei froh dass du es hinter dich gebracht hast. Was hat dir geholfen?


Leider werde ich es nciht wirklich los, weil ich den Streß ja nicht los werde, aber ich hab so tolle Tabletten vom Doc bekommen die es etwas erträglicher machen - so kann ich zumindest relativ normal essen!!

--------------------------------------------------
Ich bin so deluxe .... ich pisse Glitzer & kotze Lametta

Besucht meine Seite: http://www.myspace.com/black_zora

Lysithea Offline

Haudegen



Beiträge: 665

06.05.2008 22:24
#43 RE: will jetzt mal angeben...lach Antworten

@ Zora

Du solltest in dem Fall mehr auf deinen Körper hören. Den Einsatz dankt dir später ohnehin niemand

Aber ich kenne das, ich hab leicht reden, halte mich meist aber auch nicht daran

***********************************************
"Verkappte badisch-griechisch-schwäbische Mischung *lach*"

Zora Offline

Miss Deluxe



Beiträge: 3.109

07.05.2008 12:34
#44 RE: will jetzt mal angeben...lach Antworten

@ Lysi: Leider kann ich mich ja nicht krank schreiben lassen bis ich nen neuen Job habe & vorher wird sich der Streß leider nicht legen!!

--------------------------------------------------
Ich bin so deluxe .... ich pisse Glitzer & kotze Lametta

Besucht meine Seite: http://www.myspace.com/black_zora

Lysithea Offline

Haudegen



Beiträge: 665

07.05.2008 14:49
#45 RE: will jetzt mal angeben...lach Antworten

Solltest du aber tun, denn eigentlich sollte die Gesundheit immer vorgehen!! *so*

***********************************************
"Verkappte badisch-griechisch-schwäbische Mischung *lach*"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz