Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 576 mal aufgerufen
 Hilfe allgemein
Seiten 1 | 2
Hummel Offline

INAKTIV

Beiträge: 274

06.06.2007 19:03
#16 RE: Marder zur Untermiete Antworten

Was macht denn eigentlich der Marder

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

06.06.2007 21:27
#17 RE: Marder zur Untermiete Antworten
Der Marder sitzt immer noch im Dach hatte aber zwischenzeitlich mal die Ehre mit unserem Kater,der danach zum Tierarzt musste (Ist aber alles wieder ok nach 1 Spritze und 3 Tagen Ruhe) Der Marder hat aber 100% auch gut etwas abbekommen.
Gesichtet wurde er nicht wieder,aber da ist er bestimmt noch!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jeden Tag eine gute Tat

Biene Offline

INAKTIV


Beiträge: 61

04.07.2007 23:57
#18 RE: Marder zur Untermiete Antworten
Hallo Nordi,

in der letzten Woche rannte ein Marder gegen 23 Uhr die Treppe vor meiner Haustür, die zur Straße führt, hoch und 'runter. Erst habe ich gedacht, das sei ein großes Eichhörnchen , für eine Katze hatte das Viech zu kurze Beine und für eine Ratte war der Schwanz zu dick. Bis ich dann darauf gekommen bin, daß das nur ein Marder sein kann. Warum der auf der Treppe seine Trimmübungen gemacht hat, weiß ich nicht. Und nun hoffe ich, daß er mein Auto nicht mag. Marderspray soll ja helfen und ich habe sogar was im Haus, bin aber praktisch völlig unbegabt.

Was macht denn Euer Marder? Hat sich der arme Kater wieder erholt? Vielleicht hat er ja den Marder doch in die Flucht geschlagen?

Mit herzlichen Grüßen
Biene
Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

05.07.2007 16:44
#19 RE: Marder zur Untermiete Antworten

Dem Kater geht es gut und auch der Marder hält noch Stellung in seinem alten Quartier

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jeden Tag eine gute Tat

Biene Offline

INAKTIV


Beiträge: 61

17.07.2007 23:20
#20 RE: Marder zur Untermiete Antworten

Als ich am letzten Donnerstag nach einer Fahrt nach Hamburg wieder in unser Dorf kam, hatte ich so viele Tierbegegnungen wie sonst selten ( sie leben alle noch! ): erst flitzten 2 Marder von links nach rechts über die Straße und dann kam von links noch ein ausgewachsener Hase angeschossen. Die Hasen finde ich nicht weiter schlimm, aber so viele Marder in einem Dorf - ich hoffe nur, daß sie mein Auto nicht mögen und daß sie nicht ausgerechnet auf meinem Dachboden ihre Zelte aufschlagen wollen, uff, stöhn...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz