Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 173 mal aufgerufen
 Kreisfreie Stadt Kiel
Zora Offline

Miss Deluxe



Beiträge: 3.109

14.05.2007 00:24
Wohin in Kiel geht ihr Abends???? Antworten

So Mädels ....... wo geht ihr am Liebsten Abends bzw am Wochenende hin???

Ich erbitte Restaurant, Bar, Discotheken & sonstige Tips!!!

--------------------------------------------------


Ich bin so deluxe .... ich pisse Glitzer & kotze Lametta

Eisi Offline

Doppel Ass



Beiträge: 206

14.05.2007 19:39
#2 RE: Wohin in Kiel geht ihr Abends???? Antworten

Hmmm, würd mich auch mal interessieren. Bin seit Urzeiten nicht mehr los gewesen. Sollte die Häuslichkeit vielleicht mal wieder ablegen, bin doch solo *grübel*
Aber so spontan könnte ich nicht mal sagen "Da würd ich gern mal wieder hingehen".
War schon jemand mal in diesem "Joy-Revival" oder wie der Laden heisst ?

*****************************************************
*Das Leben ist zu kurz, um sich über andere zu ärgern*

Zora Offline

Miss Deluxe



Beiträge: 3.109

14.05.2007 22:20
#3 RE: Wohin in Kiel geht ihr Abends???? Antworten

Mir gehts genauso - ich bin auch Solo & suche mal Läden wo man nett hingehen kann & wo nicht nur Kiddies rumlaufen!!

Bin sonst ab & zu mal im Max oder im Atrium wenn da Freunde von mir hingehen - aber da ist das Durchschnittsalter meist 20-25 & da lernt ne reife Frau wie ich keinen vernünftigen Mann kennen!!


Wo soll denn das Joy-Revival sein?? Hab da noch nie was von gehört!!!

--------------------------------------------------


Ich bin so deluxe .... ich pisse Glitzer & kotze Lametta

Eisi Offline

Doppel Ass



Beiträge: 206

15.05.2007 17:54
#4 RE: Wohin in Kiel geht ihr Abends???? Antworten

Hier ist mal der Link: http://www.joy-revival-kiel.de/
Ich hatte das mal in der Zeitung gelesen. Wenn mich nicht alles täuscht, ist das an der Küste, wo früher mal das American drin war....
Och war das schön, als man noch im Rio frühstücken konnte

*****************************************************
*Das Leben ist zu kurz, um sich über andere zu ärgern*

 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz