Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 605 mal aufgerufen
 Fragen die uns täglich plagen
Seiten 1 | 2 | 3
Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

18.05.2007 13:10
Der Tod Antworten
Kommt etwas danach
Ein Kumpel von mir der nach einen Verkehrsunfall tot war und reanimiert wurde,berichtete über ein helles Licht an das er sich erinnern konnte und ein Gefühl als wäre er eins mit der Luft! (so seine Worte)
Was denkt ihr?Gibt es gar ein Leben nach dem Tod?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als du auf die Welt kamst,lächelten alle,nur du hast geweint.
Lebe dein Leben so,das wenn du stirbst alle weinen und nur du lächelst!

Himmelstraene Offline

Regentropfen


Beiträge: 83

18.05.2007 13:41
#2 RE: Der Tad Antworten

was ist denn mit TAD gemeint?????????

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

18.05.2007 13:50
#3 RE: Der Tod Antworten

Das zeigt das der Admin überarbeitet ist
Jetzt stimmt es!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als du auf die Welt kamst,lächelten alle,nur du hast geweint.
Lebe dein Leben so,das wenn du stirbst alle weinen und nur du lächelst!

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

18.05.2007 17:40
#4 RE: Der Tod Antworten

Ein Thema mit dem ich nie EINS werde!

Habe auch schon oft davon gehört,wie einige das Licht am Ende des Tunnels gesehen haben!
Selbst noch nie,aber ich würde es meiner Angst des Sterbens wegen,gern mal erfahren wie es ist zu sterben!
Würd gern wissen: Ist es qualvoll,bin ich wie benebelt usw.!
Oder merke ich absolut nichts mehr!

Ich würde gern für mich persönlich,nochmal mein ganzes Leben vor mir ablaufen sehen!
Und vorm sterben muss ich alle meine Liebsten um mich haben!
Alleine sterben möchte ich auch nicht!

Bekomme Gänsehaut,beim darüber nachdenken!

Hummel Offline

INAKTIV

Beiträge: 274

18.05.2007 23:13
#5 RE: Der Tod Antworten

Ich hatte bisher nur einmal so ein Erlebnis, und das wahr absolut grausam.
Ich lag auf dem OP-Tisch, war in Narkose, ich bekam keine Luft mehr und war kurz vorm Ersticken.
Es ist echt fies, da zu liegen, alles zu hören, die aufgeregten Stimmen der Ärzte und Schwestern,
und doch nichts tun zu können. Vielleicht war ich de Tod noch nicht Nahe genug, aber ein Licht o.Ä.
habe ich leider nicht gesehen. Ich möchte sowas auch nie wieder erleben müssen!

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

19.05.2007 00:45
#6 RE: Der Tod Antworten

Also ich glaube nicht an ein Leben nach dem Tod.Ich habe auch noch nie so eine Situation erlebt wie es sein könnte.Dafür muß man meiner Meinung nach esoterisch angehaucht sein.Vielleicht kann man sich aber auch mit Büchern schlau machen,wenn man was darüber erfahren möchte.

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

19.05.2007 09:29
#7 RE: Der Tod Antworten

Ich gebe die Hoffnung nicht auf,das es ein Leben nach dem Tod geben könnte!
Eigentlich bin ich davon überzeugt,aber man kann es ja leider vorher nicht wissen!

Vielleicht ist es aber auch besser das man vorher nicht weiß was kommt!

burgfee Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.637

19.05.2007 10:26
#8 RE: Der Tod Antworten

Also ich denke schon, dass es irgendwas nach dem Tod gibt. Ich hab mal einen Bericht gesehen, wo Leute hypnotisiert wurden und die dann aus anderen Leben berichtet haben. Und bei den meisten konnte es sogar nachgewiesen werden, dass die Geschichten stimmten.
Irgendwie würde mich sowas auch mal reizen.

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

19.05.2007 11:03
#9 RE: Der Tod Antworten

Hab ich auch schon gesehen!
Und interessant wäre es allemal auch für mich,sowas mal zu machen!
Wer weiß was man da über sein früheres Leben erfährt,oder ob man überhaupt eins hatte!
Diese Leben könnte ja auch mein erstes sein!

burgfee Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.637

19.05.2007 11:17
#10 RE: Der Tod Antworten

Auf jeden Fall muss es irgendwas nach dem Tod geben. Ein paar Tage nach dem Tod meiner Oma, wo ich mit dabei war, bin ich nachts aufgewacht, weil ich das Gefühl hatte jemand sitzt an meinem Bett. Ich konnte sie förmlich spüren. Als wenn sie sich nochmal verabschieden wollte. Seltsamerweise hatten meine Mutter und meine Tante in der gleichen Nacht dasselbe Erlebnis.

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

19.05.2007 12:27
#11 RE: Der Tod Antworten

Das was du da schilderst hat mein Vater mir auch so berichtet.
Ihm ist es auch so passiert als seine Oma starb!
Also ist da wirklich etwas dran!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als du auf die Welt kamst,lächelten alle,nur du hast geweint.
Lebe dein Leben so,das wenn du stirbst alle weinen und nur du lächelst!

burgfee Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.637

19.05.2007 12:39
#12 RE: Der Tod Antworten

Da ist wirklich was dran. Wahrscheinlich ist eben nur der ein oder andere sensibel genug, das zu merken.
Ich bin auch davon überzeugt, dass jeder seinen Schutzengel hat.

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

20.05.2007 19:46
#13 RE: Der Tod Antworten

In meinem Elternhaus haben jetzt ja nun auch schon ein paar Generationen gewohnt und damals als Onkel Otto starb,ist er wohl auch so einigen auf dem Dachboden,später nochmal erschienen.Keine Ahnung was daran ist!
Dort oben war nämlich sein Zimmer und danach das meiner Oma und danach,das meiner Schwester!
Ich persönlich kannte ihn nicht,aber dennoch habe ich irgend ein Verhältniss zu ihm was man nicht beschreiben kann!

Auf dem Dachboden knallen bis heute noch die Türen und es hört sich so an,als würde er die Treppen runtergehen!
Das hat zwar nichts mit nem 2.Leben zu tun,aber mit dem Geist und das ist gruselig genug!

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

01.07.2007 00:12
#14 RE: Der Tod Antworten

Robert´s Ona ist am 28.06. gestorben.Am Mittwoch haben wir sie noch besucht und es schien so,als sei sie bei klarem Verstand.Sie hat sich sehr gefreut und war ganz zuversichtlich,das alles gut wird.Aber dann ging es ganz schnell.So ist das Leben.Ob´s noch eins danach gibt? Besser nicht!!!!

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

01.07.2007 18:20
#15 RE: Der Tod Antworten

Viele Leute die im Sterben liegen sind oft noch bei klarem Verstand!
Bei uns im Heim,gab es damals ne Omi,bei der war es auch abzusehen,das sie sterben wird!
Sie konnte garnichts mehr.Nicht laufen,nicht sprechen,hatte ne PEG usw.
Einen Tag bevor sie starb,hatte sie sich übergeben,wurde dann ins Krankenhaus eingeliefert.
Als wir sie für den Transport fertig machten,(meine Kollegin und ich)sah sie mir in die Augen und hat klar und deutlich zu mir gesagt,"Schwester,hefen sie mir"!
Mir lief es eiskalt den Rücken runter,gerade weil ich ja wusste,das sie eigentlich garnicht mehr reden konnte!Nächsten Tag teilten uns die Angehörigen dann mit,das sie verstorben ist!

Komisch,oder?

LG

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz