Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 89 mal aufgerufen
 Kreis Steinburg
sommersprosseIZ Offline

Jungspund

Beiträge: 18

12.06.2007 16:15
Mh soll ich hier die erste sein?!? Antworten

Mich wundert es, das aus diesem schönen Kreis noch kein Mensch hier eingeschrieben hat, wo sind sie bloß alle oder gibt es noch niemanden aus Steinburg?!? Wäre ganz schön übel, wobei ich denke aus meiner nächsten Umgebung- den Nachbarkreisen- sind schon Leute hier Freu Das beruhigt dann schon wieder etwas. Ich werd jetzt mal warten was hier so passiert,...

Lg aus Itzehoe

P.S. ICH HASSE WARTEN

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

12.06.2007 22:49
#2 RE: Mh soll ich hier die erste sein?!? Antworten

Hi,na dann wollen wir mal sehen,wie lange du warten musst,bis jemand aus Steinburg eintrifft!
Um ehrlich zu sein,ich weiß nicht mal wo Steinburg ist!
Aber es sei mir verziehen,ich bin noch nicht ganz so bewandert mit all den Holsteiner Kreisen!

Viel Glück und Geduls beim Warten wünsche ich dir!

lieben Gruß!

sommersprosseIZ Offline

Jungspund

Beiträge: 18

14.06.2007 08:59
#3 RE: Mh soll ich hier die erste sein?!? Antworten

Hallo Schwesterchen, vielen dank für dein Kommentar. Ich helf dir ma ein bissel auf die Sprünge, vielleicht hilft dir das weiter. Itzehoe ist die Kreisstadt von Steinburg. Sagt dir das was???

Lg Sommersprosse

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

14.06.2007 09:38
#4 RE: Mh soll ich hier die erste sein?!? Antworten

Aha!
Jetzt ist es mir etwas bekannter!
Dankeschön!
In diese Region dort,hatte es mich bisher nämlich nicht verschlagen.
Aber evtl.ändert sich das ja mal!

lieben Gruß

 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz