Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.554 mal aufgerufen
 Bücher & Literatur
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

11.09.2007 11:42
#46 RE: Lesesaal Antworten

Wo du sagst: "Lesezeit"

Ich müsste jetzt auch mal langsam wieder ein paar Bücher ranschaffen,damit ich genügend Lektüre für die kalte Jahreszeit habe!



Hummel Offline

INAKTIV

Beiträge: 274

08.10.2007 19:38
#47 RE: Lesesaal Antworten

Hallo Biene,

entschuldige, das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich
hatte viel um die Ohren. Zum Lesen bin ich nicht so viel gekommen,
da ich abends meistens bald ins Bett gefallen bin.
Jetzt ist etwas ruhiger und ich lese derzeit Märchen.
Wann hast Du denn mal Zeit, das wir wieder Bücher tauschen können?

Liebe Grüße

Jo

Zora Offline

Miss Deluxe



Beiträge: 3.109

08.10.2007 20:53
#48 RE: Lesesaal Antworten

Ich komme zur Zeit auch kaum zum lesen ....... das liegt wohl daran, das ich zur Zeit mehr mit kuscheln beschäftigt bin *gg*

--------------------------------------------------
Ich bin so deluxe .... ich pisse Glitzer & kotze Lametta

Besucht meine Seite: http://www.myspace.com/black_zora

Hummel Offline

INAKTIV

Beiträge: 274

09.10.2007 21:13
#49 RE: Lesesaal Antworten

Das ist ja auch eine sehr schöne Alternative

Biene Offline

INAKTIV


Beiträge: 61

17.10.2007 20:11
#50 RE: Lesesaal Antworten

Zitat von Hummel
Hallo Biene,
entschuldige, das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich
hatte viel um die Ohren. Zum Lesen bin ich nicht so viel gekommen,
da ich abends meistens bald ins Bett gefallen bin.
Jetzt ist etwas ruhiger und ich lese derzeit Märchen.
Wann hast Du denn mal Zeit, das wir wieder Bücher tauschen können?
Liebe Grüße
Jo


Hallo, liebe Jo,

auch ich muß mich entschuldigen, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe. Die Krimis liegen schon zum Tausch bereit, ich habe jedoch zur Zeit so viel um die Ohren, daß ich noch gar nicht weiß, wann wir uns treffen können. Bei der nächsten Möglichkeit melde ich mich aber - versprochen! Wir wollen ja nicht erst im Dezember die nächsten Krimis austauschen...

Mit lieben Grüßen
Biene

Hummel Offline

INAKTIV

Beiträge: 274

25.10.2007 22:54
#51 RE: Lesesaal Antworten

Hallo Biene,

da geht es uns Beiden ja wohl ähnlich
Und irgendwie merkt man gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht...
Mach Dir nur keinen Stress, wir bekommen das schon noch hin

Liebe Grüße
Jo

Biene Offline

INAKTIV


Beiträge: 61

27.10.2007 22:30
#52 RE: Lesesaal Antworten
Liebe Jo,

danke für Dein Verständnis. Wenn Du auch so viel um die Ohren hast, können wir uns ja die Hand reichen.

Eben habe ich gesehen, daß ich hier im Forum schon einen "Spitznamen" bekommen habe. Nun muß ich wohl anfangen, das Lebensgefühl eines Wurmes in Büchern auszuprobieren. Jedenfalls finde ich das süß. Ist ja, wenn ich es mir recht überlege, eigentlich nicht erstaunlich, denn ich schreibe tatsächlich meistens hier über Bücher.

Bis bald mit lieben Grüßen
Biene

PS: Habe eben gesehen, daß Du Dich hier im Forum als Rechtschreibprofi aufhältst. Irgendwie paßt das doch, daß sich Rechtschreibprofi und Bücherwurm verstehen.
Silversurfer Offline

Personaltrainer



Beiträge: 327

07.01.2008 18:42
#53 RE: Lesesaal Antworten

Lieblings Autor Jan van Helsing, Lieblingsbuch die Geheimen Lehren des Abendlandes und ich bin dann mal weg.

Passt auf Eure Gedanken auf. Gedanken werden zu Worten. Passt auf Eure Worte auf. Worte werden zu Taten. Passt auf was Ihr tut. Taten werden zu Gewohnheiten. Passt auf Eure Gewohnheiten auf. Gewohnheiten werden zu Deinem Charakter. Und Dein Charakter wird zu Deinem Schicksal!!!!!!!

dasauge Offline

Beobachter



Beiträge: 43

08.02.2011 12:36
#54 RE: Lesesaal Antworten

ich bin auch ein begeistester Leser, zu Zeit ist es Die Verblendung von Stieg Larsson.

dasauge

Wer Schreibfehler bei mir findet,kann die behalten!

dasauge Offline

Beobachter



Beiträge: 43

13.02.2011 18:08
#55 RE: Lesesaal Antworten

Von dem Autor Stief Larsson gibt es heute am 13.02.11 einen Krimi im ZDF.

Fahre nicht schneller,als der Schutzengel fliegen kann!

Frauke Offline

Doppel Ass



Beiträge: 287

17.02.2011 07:51
#56 RE: Lesesaal Antworten

Stieg Larsson hört sich interessant an

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz