Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 431 mal aufgerufen
 Übergewicht
Seiten 1 | 2
Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

06.07.2007 10:49
Ab Morgen 10 Kilo Antworten

Hallo ihr Lieben!
Ich möchte ab morgen denn mal anfangen 10 Kilo weniger auf die Waage zu bringen!
Werde täglich Bericht erstatten,wie die einzelnen Tage so laufen und möchte euch bitten mich ein wenig zu unterstützen,in dem ihr evtl.auch mal was dazu schreibt,wenn ihr mögt.

Soll so eine Art Diät-Tagebuch sein.

Wünscht mir Glück!

lieben Gruß,
Anne!

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

07.07.2007 21:08
#2 RE: Ab Morgen 10 Kilo Antworten

1.Tag

82Kilohatte ich nun heute Morgen mal wieder auf der Waage und seit heute Morgen,habe ich dann auch mit der Diät begonnen.

Bevor ich zur Arbeit fuhr,habe ich eine Tasse Kaffee getrunken.(5.00Uhr)
Bis um 8.30Uhr,hatte ich kein Hungergefühl und hatte auch keine Zeit zu essen!
Dann waren aber unsere Bewohner fertig mit Frühstück und dann hatte es mich auch gepackt.Habe dann aber trotzdem nichts gegessen,sondern noch eine Tasse Kaffee und 2 Gläser Selter getrunken!
In der Frühstückspause,um 9.45Uhr,habe ich dann wieder eine Tasse Kaffee getrunken und ein halbes Brötchen mit Butter gegessen.
Hat mir gut getan.
Mittag habe ich nicht gegessen.Hatte auch keinen Hunger!Zwischendurch immer mal Selter.

Zu Hause,habe ich dann eine Banane und einen Apfel gegessen,während die anderen Buchstabensuppe gegessen haben!Hat gelangt.War also zufrieden!
Nach dem Einkaufen,habe ich dann eine Tomate und eine Kiwi zu mir genommen.War auch OK.
Danach war ich mit Schatzi und den Kindern im Garten,bis zum Abendbrot.Da gab es dann Nudeln mit wenig Schinkensauce.War ca.2 Esslöffel voll mit Sauce,mehr nicht!Ich war Pappesatt.
Meine Lieben,haben dann vor meiner Nase noch die ganze restliche Käse-Sahne Torte verspeist.War zwar nicht so toll,aber ich konnte ohne große Probleme wiederstehen.
Jetzt esse ich gleich noch 1Apfel und eine Kiwi und dann war es das für heute!
An Diäten halten,kann ich mich nicht,also versuche ich das so.

Auf die Waage stelle ich mich am Mittwoch Morgen zum ersten Mal.Mal sehen,was dabei raus kommt!

Wünscht mir Glück.
Eure Anne!

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

08.07.2007 19:02
#3 RE: Ab Morgen 10 Kilo Antworten

Viel Glück @Anne.Wenn Du das durchhälst,bist du stark.Ich schaff das nicht.

LG Irmtraud

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

08.07.2007 21:01
#4 RE: Ab Morgen 10 Kilo Antworten

2.Tag

Was habe ich heute alles gegessen???

5.00Uhr = 1Banane,Selter(1Glas)
8.30+10.00Uhr = 2Tassen Kaffee
12.00Uhr = 1Hand voll Erbsen+2Kartoffeln ohne alles
14.15 = 1Hähnchenschenkel ohne Haut,1Tomate,1Kiwi
18.30 = 1Kiwi,1Apfel,1Kohlrabi

SCHLUSS (über den Tag verteilt,etwa noch ca.3Liter Selter)

Finde,das ist OK!!!

Mir geht es soweit gut.Habe keinen Heisshunger.
Denke,das wird sich die nächsten 2-4 Tage ändern.
Die ersten Tage verliefen immer ganz gut und dann verschwand das Durchhaltevermögen!
Aber diesmal wird es anders. ;-)

Danke@tigger!Ich werde mein Bestes versuchen.
Freu mich ehrlich gesagt schon auf Mittwoch,wenn ich mich das erste Mal auf die Waage stelle.
Kann ja nur gut sein,weil es die ersten Tage immer schneller geht.
Wenn denn aber die ersten Pfunde gepurzelt sind,dann wird es immer langsamer und es kommt einem ewig vor,das die Kilo's weniger werden.

Bis Morgen,
Anne

burgfee Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.637

09.07.2007 10:02
#5 RE: Ab Morgen 10 Kilo Antworten

Anne du schaffst das schon. Vor allem das Trinken ist sehr wichtig.
Ich hab während meiner 20 Kilo aber auch inzwischen mal gesündigt. Dann musste auch mal eine Schokolade herhalten.
Bei mir ist zur Zeit der sogenannte Stillstand. Aber das macht mir nichts, solange die Waage nicht wieder nach oben geht.
lg Birgit

**************************************************

Freunde sind Engel die uns wieder auf die Beine helfen ,wenn unsere
Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

10.07.2007 22:16
#6 RE: Ab Morgen 10 Kilo Antworten

Huhu!
4.Tag!

Gestern konnte ich leider nicht schreiben!Zu viel Stress.Von Spät auf Frühdienst(kurzer Wechsel)!
Aber gestern(3.Tag),war auch alles OK.

Gestern Morgen,habe ich garnichts gegessen,nur Kaffee und Selter getrunken!
Zum Mittag,habe ich dann 2Scheiben Schwarzbrot,mit Margariene;Salz und Gurken darauf gegessen!(Kurz bevor ich zur Arbeit musste)
Dann zum Abendbrot,wieder eine Scheibe Schwarzbrot,mit irgend so einer fettarmen Wurst,wie mir unsere Küchenfrau berichtete.Und einen halben Magerjoghurt.Das war ca.gegen 17.30Uhr!
Abend's vorm schlafen dann noch einen Apfel.
Schluss!

Heute hatte ich Frühdienst,somit war für Frühstück keine Zeit,auch nicht auf Arbeit!
Zum Mittag habe ich ein paar Salzkartoffeln mit Mangostückchen gegessen.Das Mangodessert war eigentlich Nachtisch.Ich habe mir es aber zu den Kartoffeln gegeben und ich muss sagen,es war ne super Zusammenstellung!

Zur Kaffeezeit,gab es dann eine Kiwi.
Zum Abendbrot ein Hühnerbrustfilet,mit Broccolie,Tomate und Gurke.Alles zusammen in der Pfanne,hat herrlich gut getan und geschmeckt!(gesund) ;-)

Jetzt habe ich hier noch einen Apfel und ein paar frische Heidelbeeren!Muss sein.

Morgen werde ich mich dann das erste Mal auf die Waage stellen und mal sehen,was die ersten Tage so gebracht haben.

Bin gespannt!

Bis morgen!Eure Anne!

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

12.07.2007 22:24
#7 RE: Ab Morgen 10 Kilo Antworten
5.+6.Tag

Gestern habe ich den ganzen Tag,bis 19.00Uhr garnichts gegessen.
Mein Abendbrot waren dann nochmal 2Hähnchenbrustfilets mit Broccolie,Tomaten und Spargel.
Abends vorm Schlafen gehen dann als Nachtisch ein paar Erdbeeren in Buttermilch(ungesüsst).
War lecker und hat gereicht.
Gestern Morgen stand ich dann auch zum ersten Mal auf der Waage und siehe da,4Kilo wären dann geschafft.
Sonntag,oder Montag,gehe ich dann das nächste mal drauf.Mal sehen,was dann ist!

Heute musste ich mal wieder Spät arbeiten.
Habe bis zum Mittag heute ebenfalls nichts gegessen.Letztens habe ich mir eine Weight Watschers Pizza gekauft und die wollte ich heute vor der Arbeit essen,aber als die dann fast fertig war,habe ich bemerkt,das die oben drauf schon verschimmelt war!Die bringe ich morgen erst mal zurück.Frechheit!Ist aber bis zum 19.haltbar.

Habe dann eine Pizza vegetarisch gegessen,die war auch lecker.

In der Pause,dann eine kleine Schale voll Erdbeeren.
Sonst weiter nichts.
Ebend gerade einen Apfel,einen Pfirsich und ein Glas Sojamilch!

Und jetzt geh ich schlafen.
Bis dann.
Anne
tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

13.07.2007 22:40
#8 RE: Ab Morgen 10 Kilo Antworten

Toll,@Anne 4 kg ist doch schon was.Weiter so.

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

14.07.2007 14:16
#9 RE: Ab Morgen 10 Kilo Antworten

Oh ja!
4Kilo ist ne Menge in so kurzer Zeit!

Habe die letzten beiden Tage auch gut durchhalten können.
Jetzt am Wochenende werde ich normal essen.Kann mir ja auch nicht alles verbieten!

Aber ab Montag ist dann wieder vorbei!Dieses Mal muss es einfach gelingen.
Man freut sich über jedes Kilo,als hätte man im Lotto gewonnen.Darf allerdings nicht traurig sein,wenn es erst einmal Stopp macht.

lg

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

15.07.2007 00:28
#10 RE: Ab Morgen 10 Kilo Antworten

@Anne!! garnichts essen ist nicht gut.Vor allen Dingen nimmst du nicht ab,sondern kriegst Magenprobleme.Was sagt dir das,immer eine Kleinigkeit essen.LG Irmtraud

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

21.07.2007 16:05
#11 RE: Ab Morgen 10 Kilo Antworten

Heute sind nun 2Wochen um!

Zu 3Kilo ist es seit dem gekommen!

Nicht gerade das,was ich mir erhofft hatte,aber immerhin!
Und ihr habt ja auch gesagt,schnell ist nicht gut!

Ich werde mich aber jetzt wieder ein wenig zusammen nehmen und aufpassen,das es nicht aus den Rudern läuft!

Drückt mir bitte weiter dei Daumen und denkt an mich,wenn ihr Sahnetorte zu euch nehmt.

lg,Anne!

burgfee Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.637

23.07.2007 22:14
#12 RE: Ab Morgen 10 Kilo Antworten

Hallo Anne,
3 Kilo in 2 Wochen sind doch schon wirklich toll. Du darfst dich nur nicht unter Druck setzen, dann geht es nachher wie von allein.
lg Birgit

**************************************************

Freunde sind Engel die uns wieder auf die Beine helfen ,wenn unsere
Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Zora Offline

Miss Deluxe



Beiträge: 3.109

24.07.2007 10:45
#13 RE: Ab Morgen 10 Kilo Antworten

Also ich finden Deinen Diäterfolg klasse!!

Nichts essen ist überhaupt nicht gut & nur von Kaffee ernähren auch nicht .... das gibt wirklich Magenprobleme (weiß ich aus Erfahrung)!

Einfach auf Kohlehydrathe wie Zucker, Weißbrot, Kartoffeln, Nudeln möglichst verzichten & dafür mehr Obst & Gemüse essen!
Viel Wasser (wenig Kohlensäure) trinken & viel bewegen ... das hilft immer!!

--------------------------------------------------


Ich bin so deluxe .... ich pisse Glitzer & kotze Lametta

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

24.07.2007 23:33
#14 RE: Ab Morgen 10 Kilo Antworten

Dankeschön@Zora und burgfee!

Ist echt super zu sehen,wie die Pfunde purzeln!
Nun sagt mir aber bitte noch,warum keine Kohlensäure?

lg

Zora Offline

Miss Deluxe



Beiträge: 3.109

25.07.2007 09:10
#15 RE: Ab Morgen 10 Kilo Antworten

@ Schwesterchen: Weil es mit CO2 angereichert wird, dadurch zu sauer ist !
Wenn mann zuviel davon trinkt bekommt man Acedose (= Magenübersäuerung)
Das ist im allg. nicht gesund und schon gar nicht angenehm.

--------------------------------------------------


Ich bin so deluxe .... ich pisse Glitzer & kotze Lametta

Seiten 1 | 2
«« Diäten
 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz