Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 245 mal aufgerufen
 Brennpunkt
Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

09.07.2007 08:39
Klimawandel und die dazugehörige Katastrophe Antworten

Ist es wirklich so schlimm?
Ertrinken jetzt schon die ganzen Eisbären weil sie keine Eisschollen mehr finden,die nicht gleich zerbrechen?
Wird der Meeresspiegel tatsächlich in kürzester Zeit um 6 Meter ansteigen?
Wird Holland und Dänemark dadurch in 50-70 Jahren im Meer versunken sein?
Was wird aus Schleswig Holstein?
Ist es übermässige Panikmache?
Was denkt ihr darüber?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jeden Tag eine gute Tat

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

09.07.2007 21:55
#2 RE: Klimawandel und die dazugehörige Katastrophe Antworten

Ich denke es ist durchaus auch Panikmache dabei.Aber ich glaube auch,das die Forscher nicht umsonst warnen.Denn das sich das Klima schon verändert hat,merkt man doch schon.Die Jahreszeiten sind auf jeden Fall anders,als zu meiner Zeit als ich noch Kind war.Man muß an die großen Konzerne ran,die allen Dreck in die Flüße leiten und in den Meeren verklappen lassen.Dann gibt es ja Länder die kennen überhaupt keinen Umweltschutz.China,Indien Phillipinen usw.Meiner Meinung nach ist das Kind sowieso in den Brunnen gefallen.Viel zu spät reagiert worden.

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

10.07.2007 06:00
#3 RE: Klimawandel und die dazugehörige Katastrophe Antworten

Richtig und mit Strafgeldern für die entsprechenden Länder ist dem Klima auch nicht geholfen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jeden Tag eine gute Tat

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

10.07.2007 18:53
#4 RE: Klimawandel und die dazugehörige Katastrophe Antworten

Richtig,der Meinung bin ich auch.Aber es wird so weitergehen .Die bezahlen ihre Strafen und es bleibt alles wie gehabt.

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

11.07.2007 08:29
#5 RE: Klimawandel und die dazugehörige Katastrophe Antworten

Ja und schon jetzt beginnt man mit der Überproduktion von Schwimmwesten und Gummibooten!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jeden Tag eine gute Tat

sischerdat Offline

Pappnase


Beiträge: 595

13.07.2007 09:29
#6 RE: Klimawandel und die dazugehörige Katastrophe Antworten

Ich denk da auch oft drüber nach und immer wieder kommt mir die Weisheit der Indianer dazu in den Kopf......erst wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fisch gefangen,wird Mensch merken,das man Geld nicht esssen kann!!
Die *grossen*dieser Welt,spielen ihr Spielchen und bedenken nicht,das auch sie nur Gast sind hier auf dieser Erde....sie wird uns abschütteln,wie lästige Parasiten!

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

14.07.2007 22:56
#7 RE: Klimawandel und die dazugehörige Katastrophe Antworten

Ich bin davon überzeugt,das all das was hier auf Erden ist,in nicht all zu langer Zeit unter gehen wird!
Wenn ich erstmal tot bin ist mir das Egal,aber ich möchte nicht das unsere Kinder Leid ertragen müssen,wegen diesem ganzen Klima hin und her!

Ich mache mir darüber ernsthafte Gedanken.Und bin traurig,das der Mensch eigentlich solch ein Monster ist!

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

15.07.2007 00:36
#8 RE: Klimawandel und die dazugehörige Katastrophe Antworten

Nostradamus hat schon vorausgesagt,der Mensch braucht die Natur.Aber die Natur braucht nicht den Mensch.Das sagt schon alles,oder nicht?

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

22.07.2007 16:29
#9 RE: Klimawandel und die dazugehörige Katastrophe Antworten

Damit hat der Nostradamus wirklich nicht unrecht!
Bei vielen Dingen hat er sich dann aber doch getäuscht!
Z.B.das die Welt zum Jahrtausendwechsel untergeht!
Aber vielleicht meinte er auch nicht sofort zum Jahrtausendwechsel,sondern ab dem Jahrtausendwechsel immer schneller!

Holger Offline

Ghostrider



Beiträge: 1.120

29.01.2008 12:01
#10 RE: Klimawandel und die dazugehörige Katastrophe Antworten
Wer Schnee möchte kann nach China fliegen

Ein Schiff,das im Hafen liegt,ist sicher.Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

30.01.2008 23:16
#11 RE: Klimawandel und die dazugehörige Katastrophe Antworten

Die Zeugen Jehovas sagen das die Welt jedes Jahr am 30.Mai untergehen soll.Man belehre mich eines besseren,wenn's nicht stimmt.Mir hat es einer aus dem Verein erzählt..Trotzdem glaube ich an einen Klimawechsel.Allerdings wird das ganz lange dauern so das ich das wohl nicht mehr erleben werde.

Ich bin nicht perfekt,aber immer gut drauf.

«« Hundepup
AMOKLÄUFE »»
 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz