Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 184 mal aufgerufen
 Fragen & Antworten
Saskia Offline

Doppel Ass



Beiträge: 271

31.12.2007 13:09
temporärer Fehler Antworten

Diese Meldung erscheint jetzt öfters bei mir

Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.

Was bedeutet das?

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

31.12.2007 14:41
#2 RE: temporärer Fehler Antworten

Dieser Fehler tritt vereinzelnd auf,gerade wenn an dem Hauptserver gearbeitet wird und das ist dann wohl gerade noch der Fall.
Gestern gab es Probleme mit den Benutzerbildern,die nicht angezeigt wurden,ich nehme an das die Arbeiten deshalb noch nicht ganz abgeschlossen sind!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jeden Tag eine gute Tat

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

31.12.2007 14:53
#3 RE: temporärer Fehler Antworten

Vielleicht wird es bei mir dann auch wieder besser.Ich kann das Rad an der Maus rollen soviel ich will,aber das Bild rollt nicht!!!!Dann muß ich alle Beiträge von unten nach oben lesen,sonst stimmt das Datum nicht.Wenn ich Letzte Seite anklicke erscheint das Datum von den früheren Beiträgen.Also genau umgedreht.Mal abwarten.

Ich bin nicht perfekt,aber immer gut drauf.

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

31.12.2007 16:13
#4 RE: temporärer Fehler Antworten
Irmtraud der temporäre Fehler hat nichts mit deiner Sache zu tun
Ich habe dir hier mal etwas zusammengestellt:



--------------------------------------------------------------------------------
Ich kann das Rad an der Maus rollen soviel ich will,aber das Bild rollt nicht!!!!
--------------------------------------------------------------------------------
Zweimal aufs Scrollrad drücken.


--------------------------------------------------------------------------------
Dann muß ich alle Beiträge von unten nach oben lesen,sonst stimmt das Datum nicht.
--------------------------------------------------------------------------------
Vielleicht im Profil mal die Einstellungen prüfen.




Die umgedrehte Reihenfolge deutet für mich auf folgendes hin:

Wenn man einen Beitrag liest, steht oben rechts neben Flat und Threaded normalerweise folgendes:
Sortierung: Alte Beiträge zuerst

Bei dir scheint da stattdessen das zu stehen:
Sortierung: Neue Beiträge zuerst


Ein Klick auf Sortierung dreht die Reihenfolge einfach um. Wahrscheinlich ist das kein Fehler sondern nur versehentlich umsortiert.


Bitte hier eine Rückmeldung reinschreiben Irmtraud

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jeden Tag eine gute Tat

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

01.01.2008 18:43
#5 RE: temporärer Fehler Antworten
Alles ist gut.Danke Nordi

Ich bin nicht perfekt,aber immer gut drauf.

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

01.01.2008 19:26
#6 RE: temporärer Fehler Antworten

Bestens Irmtraud

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jeden Tag eine gute Tat

 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz