Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 Fragen die uns täglich plagen
Seiten 1 | 2
krümel71 ( Gast )
Beiträge:

08.02.2008 18:35
#16 RE: Bewerte die Situation Antworten

Und wie ist es weiter gegangen?

---------------------------------------------------
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

14.02.2008 07:40
#17 RE: Bewerte die Situation Antworten
Aus der Trittauer MARKT Zeitung Nr.7 vom Mittwoch 13.02.08

Bargteheide
Die bewaffneten Raubüberfälle auf Tankstellen,Supermärkte und Spielhallen häuften sich in der Vergangenheit in Bargteheide,Bad Oldesloe und Ahrensburg.
Jetzt legte die Polizei ihren Bericht vor:
In Bargteheide konnte ein junger Mann aus Bad Oldesloe vorläufig festgenommen werden.
Damit scheint die Serie der Raubüberfälle während der letzten Monate in Stormarn beendet zu sein.

QUELLE bis hierher siehe Oben

Weiterer Text in der Zeitung (Hab keine Lust alles abzutippen)

So KÖNNTE es beispielsweise weitergegangen sein

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jeden Tag eine gute Tat

krümel71 ( Gast )
Beiträge:

14.02.2008 11:15
#18 RE: Bewerte die Situation Antworten

Könnte sein ja

---------------------------------------------------
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

Maddy ( Gast )
Beiträge:

15.02.2008 09:40
#19 RE: Bewerte die Situation Antworten

nix ist unmöglich, aber ich glaub eher der mum fehlt dazu noch,
aber in absehbarer zeit, ist das nicht mehr auszuschließen

-------------------------------------------------
Wissen ist Macht! Unwissenheit macht auch nichts!

Lysithea Offline

Haudegen



Beiträge: 665

04.04.2008 19:42
#20 RE: Bewerte die Situation Antworten
Ich denke, selbst wenn es sich so ereignet hat, muss man schon eine sehr ehrliche, oder dumme Haut sein, um es so zu schildern. Ich glaube in dem Fall würde man lieber ein wenig mogeln (weil einem die Wahrheit keiner glauben würde)..., schliesslich würd ich es auch nicht glauben ;-)

Wenn es sich bei Person XY um einen Mann handelt, dann ist es mit Sicherheit geflunkert (Männer geben sich beim Lügen solch große Mühe, dass da immer die haarsträubendsten Dinge rauskommen) *g*, Frauen stellen es meiner Ansicht nach etwas subtiler an...so, jetzt sag ich aber nix mehr, ich krieg für meine "männerfeindlichen" Aussagen bestimmt gleich Haue *denk*

ABER, liebe Männer, ich meinst net so, ich plaudere nur aus meinem Erfahrungsschatz, Ausnahmen, gibts aber immer irgendwo, man muss nur suchen *schnell weg iss*

***********************************************************
"Verkappte badisch-griechisch-schwäbische Mischung *lach*"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz