Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 495 mal aufgerufen
 Fragen die uns täglich plagen
Seiten 1 | 2
krümel71 ( Gast )
Beiträge:

29.04.2008 19:46
#16 RE: Was ist Wahre Freundschaft Antworten

Sag ich doch

Heute habe ich eine 27 jährige Freunschaft gekündigt,weil beleidigen lassen muß ich mich nicht
Aber wer meint der meint ist halt Pech
Ich sehe das jetzt sehr Endspannend

---------------------------------------------------
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

MissVIP Offline

Groupie



Beiträge: 1.194

11.05.2008 11:13
#17 RE: Was ist Wahre Freundschaft Antworten

Mein bester Freund sagte mal "Wahre Freunde sind die, die dir sagen, wie toll du geschwommen bist, nachdem dein Segelboot gekentert ist!" SEHR geil - sie sehen bzw. eher BETONEN immer das Gute und nicht deine Fehlschläge..

~~~~~~~~~~~~~~~
Wir sind wie Sailor und Lula -
wir sind WILD AT HEART
~~~~~~~~~~~~~~~

aniger56 Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.641

31.05.2008 19:18
#18 RE: Was ist Wahre Freundschaft Antworten

zu dem Thema habe ich auch noch etwas....

Ein Freund ist ein Mensch, der dich so nimmt, wie du bist und nicht so, wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit dir hat....

das finde ich treffend

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere es wollen*zwinker*

krümel71 ( Gast )
Beiträge:

31.05.2008 20:18
#19 RE: Was ist Wahre Freundschaft Antworten

ja das passt

---------------------------------------------------
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

MissVIP Offline

Groupie



Beiträge: 1.194

14.06.2008 22:14
#20 RE: Was ist Wahre Freundschaft Antworten

Ein wahrer Freund ist für mich ebenso jemand, mit dem ich auch mal eine Stunde lang "schweigen" kann, ohne dass es unangenehm wird..



Das geht zum Beispiel mit meinem besten Freund WUNDERBAR, ebenso mit meinen Soul- und Tussischwestern.. Mädels, I love you!

"So sind meine Leute da draußen.." *sing*

~~~~~~~~~~~~~~~
Wir sind wie Sailor und Lula -
wir sind WILD AT HEART
~~~~~~~~~~~~~~~

krümel71 ( Gast )
Beiträge:

20.06.2008 06:59
#21 RE: Was ist Wahre Freundschaft Antworten

In Antwort auf:
Ein wahrer Freund ist für mich ebenso jemand, mit dem ich auch mal eine Stunde lang "schweigen" kann, ohne dass es unangenehm wird..



das stimmt

---------------------------------------------------
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz