Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 495 mal aufgerufen
 Fragen die uns täglich plagen
Seiten 1 | 2
krümel71 ( Gast )
Beiträge:

09.04.2008 07:57
Was ist Wahre Freundschaft Antworten
Also wenn man ne Freundin hat oder überhaupt Freunde ,was kann man von dennen erwarten?
Bin ich Blöd oder was,es ist doch nicht nur ein Nehmen?Man muß doch auch mal Geben?
Mich Beschäftigt das Thema ergend wie,ich weiß nicht warum gerade jetzt
Aber Vieleicht Fühle ich mich auch zur Zeit ziemlich Ausgenutzt von manchen.
Was ist in euren Augen Wahre Freundschaft????

---------------------------------------------------
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

09.04.2008 14:19
#2 RE: Was ist Wahre Freundschaft Antworten

Wahre Freunde gibt es ganz ganz ganz selten!
Ein wahrer Freund sollte dich auch ohne Worte verstehen und merken wenn dich etwas bedrückt.
Einen wahren Freund macht sprichwörtlich auch aus,das wenn dir einer auf die linke Wange schlägt,das er ihm dann ohne zu zögern auf die Rechte schlägt! (Also das er wirklich für dich da ist wenn du ihn brauchst)
Wenn man nur gibt und der "Freund" nur nimmt ist es meines erachtens kein richtiger Freund!
Es gibt aber auch Situationen und Momente,in denen man eine wahre Freundschaft nicht in Anspruch nehmen sollte,obwohl man sie eigentlich braucht!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Helden sterben nie

Lysithea Offline

Haudegen



Beiträge: 665

09.04.2008 20:17
#3 RE: Was ist Wahre Freundschaft Antworten
Wahre Freunde können sich immer aufeinander verlassen. Sie rechnen nicht gegeneinander auf und sind für einen da, genauso muss es umgekehrt aber auch sein. Richtige Freunde freuen sich wenn es einem gut oder sogar besser geht als einem selbst. Sie haben echte Gefühle für einen und das egal ob es einem gerade gut oder schlecht geht. Wahren Freunden kann man alles sagen ohne befürchten zu müssen, dass sie nicht zu einem stehen. Sie kennen einen gut und man kennt sie auch gut. Sie interessieren sich für das was einen bewegt und möchten das Meiste miteinander teilen. Eine wahre Freundschaft kann fast nichts erschüttern und sie hält eigentich ein Leben lang, selbst wenn größere räumliche Entfernungen dazwischen liegen.

Soviel mal fürs Erste.

Vielleicht fällt mir noch Einiges ein.

Ich persönlich habe einen besten Freund und eine beste Freundin. Ich bin mit beiden befreundet seit ich 12 bin (man muss eben auch etwas für seine Freundschaften tun), sprich 16 Jahre. Der Rest sind gute Bekannte oder auch Freunde, aber Freunde eher im Sinne von guten Bekannten, ihr wisst schon was ich meine...die meisten davon kenne ich auch schon 10-15 Jahre, was wohl beweisst, dass ich nicht leichtfertig mit liebgewonnenen Menschen breche ;-)

***********************************************
"Verkappte badisch-griechisch-schwäbische Mischung *lach*"

krümel71 ( Gast )
Beiträge:

10.04.2008 08:10
#4 RE: Was ist Wahre Freundschaft Antworten

Ja so sehe ich das auch Wie von Holsteiner wie auch von dir Lysi

Bei mir im Freundes Kreis sind so manche dabei die Echt nur nehmen,und Selten geben
Ich werde jetzt von so manchen den Abstand nehmen weil auf soetwas habe ich keine Lust mehr

Ich bin ein Mensch ich höre zu ,Helfe wenn es Probleme gibt, gebe auch mein letztes Hemd ja aber so mancher weiß es halt nicht zu Schätzen
Und das habe ich mir lange genug angeschaut,ergend wann ist ja mal schluß.Ich Fühle mich so Ausgenutzt man man echt zum Kotzen.

Ich mache das Beste drauß,und halte von den leuten Abstand die angebliche Freunde sein wollen
Es wird schon werden

---------------------------------------------------
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

krümel71 ( Gast )
Beiträge:

11.04.2008 18:46
#5 RE: Was ist Wahre Freundschaft Antworten

Schreibt doch noch was ,was ihr denkt

---------------------------------------------------
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

Maddy ( Gast )
Beiträge:

11.04.2008 19:53
#6 RE: Was ist Wahre Freundschaft Antworten

wahre freunde gibt es selten, erst wenn man selber in der not ist,
dann weiß man erst was freunde sind.
leider ist es dann auch noch so, das freunde einfach zu weit weg wohnen
und sie viel zu selten sieht.
aber dafür ist die freude um so größer, wenn man sich wieder sieht.

-------------------------------------------------
Wissen ist Macht! Unwissenheit macht auch nichts!


Lysithea Offline

Haudegen



Beiträge: 665

11.04.2008 22:24
#7 RE: Was ist Wahre Freundschaft Antworten

Ich musste heute an meinen besten Freund denken (der nicht hier wohnt) und habe beschlossen, dass wir uns bald mal wieder sehen müssen

***********************************************
"Verkappte badisch-griechisch-schwäbische Mischung *lach*"

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

12.04.2008 19:12
#8 RE: Was ist Wahre Freundschaft Antworten

Ich bin auch der Meinung,das es wahre Freundschaft eher selten gibt.Obwohl eine wahre Freundschaft in vielen Dingen wichtig ist und helfen kann.Eine richtig wahre Freundschaft kann man meiner Meinung nach nur zu einem Menschen aufbauen oder haben.Diese sollte man dann auch sehr pflegen und nicht ausnutzen oder missbrauchen.Denn irgendwann braucht jeder den anderen.

Ich bin nicht perfekt,aber immer gut drauf.

krümel71 ( Gast )
Beiträge:

12.04.2008 19:23
#9 RE: Was ist Wahre Freundschaft Antworten

Ja so sehe ich es auch,ich wurde in letzter Zeit nur Ausgenutzt von manchen ergend wann hat man die lust Verloren
Und man Zieht sich zurück,nur geben nein habe ich kein Bock mehr drauf.
Ich bin auf manchen so Sauer das ich Kot... könnte

---------------------------------------------------
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

krümel71 ( Gast )
Beiträge:

13.04.2008 15:53
#10 RE: Was ist Wahre Freundschaft Antworten

Gestern auch schon wieder,mußte ich mir nur Scheiße anhören,da macht man und tut man ja und bekommt nur Vorhalte
Ich mache bald nix mehr,Verbuddel mich ergend wo

---------------------------------------------------
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

13.04.2008 16:41
#11 RE: Was ist Wahre Freundschaft Antworten

Na,krümel71,was sind denn das für Freunde.Ich denke mal die wissen auch,das sie bei dir alles abladen können.Aber das sind doch keine Freunde oder??Da mußt du mal ganz energisch auf den Tisch hauen,sonst geht das immer so weiter.

Ich bin nicht perfekt,aber immer gut drauf.

krümel71 ( Gast )
Beiträge:

14.04.2008 08:39
#12 RE: Was ist Wahre Freundschaft Antworten

tigger1:
Ja das glaub ich auch ,manche denken sie können so eine Gutmütigkeit Ausnutzen
Aber der Zeitpunkt ist echt gekommen um auch mal Nein zu sagen

Ich lasse es mir nicht mehr gefallen,man wird Härter dadurch echt cool

---------------------------------------------------
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

Störtebeker Offline

Foren Ass



Beiträge: 101

28.04.2008 09:02
#13 RE: Was ist Wahre Freundschaft Antworten
Wahre Freundschaft ist das zu geben,was man auch erwartet.

Blutrot knarrt unsre Flagge am Mast,ein Totengerippe ist unser Gast.
Meine Seele soll verdammt sein wenn ich Euch Gnade erweise oder Gnade von Euch annehme.

krümel71 ( Gast )
Beiträge:

28.04.2008 09:09
#14 RE: Was ist Wahre Freundschaft Antworten

Ja aber wenn man nix zurück bekommt? Das ist doch keine Freundschaft oder?

---------------------------------------------------
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

29.04.2008 19:42
#15 RE: Was ist Wahre Freundschaft Antworten

Nö @krümel71

Ich bin nicht perfekt,aber immer gut drauf.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz