Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 152 mal aufgerufen
 Witzebuch
burgfee Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.637

15.06.2008 08:54
Schafsdeal Antworten

Eine Frau mit schwarz gefärbten Haaren trifft einen Schäfer und bietet ihm folgenden Deal an: "Wenn ich die Anzahl deiner Schafe erraten kann, darf ich dann eins behalten?" Der Schäfer schaut sich seine riesige Herde an und sagt: "Gut, abgemacht!" Die Frau überschaut die Herde und sagt: "498 Schafe!" Darauf der Schäfer verdutzt: "Ja, das stimmt, na gut, abgemacht ist abgemacht, such dir eins aus." Die Frau sucht sich eins aus und will gehen, aber der Schäfer ruft sie zurück und sagt: "Sag mal, wenn ich deine Original-Haarfarbe erraten kann, bekomme ich dann meinen Schäferhund wieder?"

**************************************************

Freunde sind Engel die uns wieder auf die Beine helfen ,wenn unsere
Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Lysithea Offline

Haudegen



Beiträge: 665

15.06.2008 12:03
#2 RE: Schafsdeal Antworten

*g*, der ist gut :-)

***********************************************
"Verkappte badisch-griechisch-schwäbische Mischung *lach*"

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

15.06.2008 14:18
#3 RE: Schafsdeal Antworten

OH ohVielleicht etwas schief geguckt.

Ich bin nicht perfekt,aber immer gut drauf.

aniger56 Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.641

15.06.2008 17:12
#4 RE: Schafsdeal Antworten

son Schäferhund sieht ja auch genauso aus, wie ein Schaf...kann man ja mal verwechseln*gröhl*

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere es wollen*zwinker*

krümel71 ( Gast )
Beiträge:

15.06.2008 17:21
#5 RE: Schafsdeal Antworten

---------------------------------------------------
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

Zora Offline

Miss Deluxe



Beiträge: 3.109

15.06.2008 21:43
#6 RE: Schafsdeal Antworten

Der ist echt alt, aber gut!!!
Den haben wir schon in der Berufschule in der Friseurausbildung erzählt bekommen *gg*

--------------------------------------------------
Ich bin so deluxe .... ich pisse Glitzer & kotze Lametta

Besucht meine Seite: http://www.myspace.com/black_zora

«« Barbie
 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz