Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 2.676 mal aufgerufen
 Denken,Spielen,Zeit vertreiben ;-)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
MissVIP Offline

Groupie



Beiträge: 1.194

22.08.2008 13:34
#31 RE: Wann hast du das letzte Mal.............. Antworten

Montag abend, als eine von unseren Heim-Jugendlichen einen Riesen-Streit vom Zaun gebrochen hat und ich ausgeflippt bin! (Wenn ich dran denke, werd ich jetzt schon wieder sauer!!)



Wann warst Du das letzte Mal beim Zahnarzt?

~~~~~~~~~~~~~~~
Wir sind wie Sailor und Lula -
wir sind WILD AT HEART
~~~~~~~~~~~~~~~

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

23.08.2008 21:20
#32 RE: Wann hast du das letzte Mal.............. Antworten
Vor einem halben Jahr.Rein nur um den Mund aufzumachen.

Wann hast du das letzte Mal die Zeit verschlafen

Ich bin nicht perfekt,aber immer gut drauf.

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

26.08.2008 09:24
#33 RE: Wann hast du das letzte Mal.............. Antworten

Wenn du das Verschlafen meinst,dann letzte Woche als ich zum Frühdienst musste,da bin ich nämlich 45minuten zu spät aufgestanden.


Wann hast du das letzte Mal das Bedürfniss gehabt,jemandem richtig was für seine Blödheit auf die Sch..... zu geben?Ohne das du es gemacht hast sebstverständlich!!!



krümel71 ( Gast )
Beiträge:

26.08.2008 10:46
#34 RE: Wann hast du das letzte Mal.............. Antworten

heute gerade

wann hast du das letzte mal richtig lust gehabt einfach mal abzuhauen für ein paar tage?

---------------------------------------------------
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

26.08.2008 21:14
#35 RE: Wann hast du das letzte Mal.............. Antworten

Ist auch nicht lange her!
Manchmal hat glaube ich so Mancher einfach mal den Drang raus zu müssen!Und das ist ja nun auch nichts Verwerfliches!

Wann hast du das letzte Mal ein sehr schönes Lob für dein Tun bekommen?Egal wo und von wem!



krümel71 ( Gast )
Beiträge:

27.08.2008 13:44
#36 RE: Wann hast du das letzte Mal.............. Antworten

erst vorgestern,das tut echt gut

wann hast du das letzte mal zu dir selber gesagt:das schaffe ich schon egal was?

---------------------------------------------------
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

MissVIP Offline

Groupie



Beiträge: 1.194

29.08.2008 20:03
#37 RE: Wann hast du das letzte Mal.............. Antworten

Am Dienstag, kurz vor meinem mündlichen Examen!


Wann hast Du das letzte Mal jemanden zum Essen eingeladen (entweder auswärts oder selber bekocht)?

~~~~~~~~~~~~~~~
Wir sind wie Sailor und Lula -
wir sind WILD AT HEART
~~~~~~~~~~~~~~~

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

30.08.2008 21:40
#38 RE: Wann hast du das letzte Mal.............. Antworten

Vor ca.3 Wochen.Es gab gefüllte Paprikaschoten.Soll heissen selbst gekocht.

Wann hast du das letzte Mal für einen Star oder ähnlichem geschwärmt.

Ich bin nicht perfekt,aber immer gut drauf.

MissVIP Offline

Groupie



Beiträge: 1.194

31.08.2008 22:22
#39 RE: Wann hast du das letzte Mal.............. Antworten

Das tu ich ständig! Irgendwer ist da immer.. (Ich bin gestern mit ein paar Mädels bei uns aus dem Heim nach Königslutter in die Psychiatrie zu Besuch gefahren und hab ständig rumgequiekt, wenn ein bestimmter Herr im Radio zu hören war..*lach*).. und für einen schwärm ich schon durchgehend 'ne ganze Weile.. Aber das schöne ist, dass in diesem Falle zurückgeschwärmt wird!




wann hast Du das letzte Mal deine Wohnung geputzt?

~~~~~~~~~~~~~~~
Wir sind wie Sailor und Lula -
wir sind WILD AT HEART
~~~~~~~~~~~~~~~

krümel71 ( Gast )
Beiträge:

01.09.2008 08:43
#40 RE: Wann hast du das letzte Mal.............. Antworten

das mach ich jeden tag

wann hast das letzte mal so richtig ausgeschlafen?

---------------------------------------------------
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

01.09.2008 21:21
#41 RE: Wann hast du das letzte Mal.............. Antworten

Am Sonntag

Wann hast du das letzte Mal einen Friseurbesuch gemacht??

Ich bin nicht perfekt,aber immer gut drauf.

krümel71 ( Gast )
Beiträge:

02.09.2008 07:43
#42 RE: Wann hast du das letzte Mal.............. Antworten

das war vor ca.6 wochen.Haare ab

wann hast du das letzte mal dir neue schuhe gekauft?

---------------------------------------------------
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

MissVIP Offline

Groupie



Beiträge: 1.194

02.09.2008 13:13
#43 RE: Wann hast du das letzte Mal.............. Antworten

letzte Woche, meine hohen Stiefel.. (und gestern war ich schon wieder in einem Schuhladen, aber irgendwie gab's da nix, sonst wäre die Antwort "gestern" gesesen..*g*)



wann warst du das letzte Mal richtig gerührt bzw hast vor Rührung geweintß

~~~~~~~~~~~~~~~
Wir sind wie Sailor und Lula -
wir sind WILD AT HEART
~~~~~~~~~~~~~~~

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

02.09.2008 22:05
#44 RE: Wann hast du das letzte Mal.............. Antworten
-das dürfte jetzt genau so lange her sein,wie Hannah alt ist!;-*

Wann hast du das letzte Mal so richtig nen Anschiss bekommen?



MissVIP Offline

Groupie



Beiträge: 1.194

03.09.2008 10:12
#45 RE: Wann hast du das letzte Mal.............. Antworten
vor zwei Jahren, aber unberechtigt. (Der Streit mit meinem Neurophysiologie-Dozenten im Juni zählt nicht..*ggg*)


Wann hast Du das letzte Mal jemanden so richtig beleidigt - bewusst oder (zuerst) unbewusst?

~~~~~~~~~~~~~~~
Wir sind wie Sailor und Lula -
wir sind WILD AT HEART
~~~~~~~~~~~~~~~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz