Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 Fragen & Antworten
krümel71 ( Gast )
Beiträge:

28.07.2008 13:28
Ich brauch mal eure hilfe Antworten

hallo leute

ich will meiner freundin was mitbringen hier aus dem norden
sie wohnt in süddeutschland,was kann man ihr schenken was könnt ihr mir für tips geben???

ergend wie habe ich null plan


danke gruß tanja

---------------------------------------------------
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

Lysithea Offline

Haudegen



Beiträge: 665

28.07.2008 18:00
#2 RE: Ich brauch mal eure hilfe Antworten

Wie wärs mit nem "Deko-Leuchtturm"?? Darüber würde ich mich freuen :-)

***********************************************
"Verkappte badisch-griechisch-schwäbische Mischung *lach*"

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

28.07.2008 19:45
#3 RE: Ich brauch mal eure hilfe Antworten

Als wir vor Jahren im Ruhrpott eingefallen sind und mit einer wehenden Holsteinfahne durch Essen und Dortmund zu einer Party gefahren sind,haben wir eine Kiste Holsten Eden und einen HOLSTEINER KATENSCHINKEN als Gastgeschenk mitgenommen und alles ist supergut angekommen und verzehrt worden!
Die Ruhrpottbanausen kannten gar kein Holsten Edel!
Der Schinken,bzw.ein Stückchen ,kommt immer gut an! 100%

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wirklich frei sind nur gesetzlose

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

06.08.2008 20:29
#4 RE: Ich brauch mal eure hilfe Antworten

Was hast du denn nun als Gastgeschenk mitgenommen @krümel71.Würde mich mal interessieren ob das angekommen ist,dieses typisch Schleswig-Holsteinische??

Ich bin nicht perfekt,aber immer gut drauf.

Lysithea Offline

Haudegen



Beiträge: 665

07.08.2008 22:12
#5 RE: Ich brauch mal eure hilfe Antworten
Ja, ich wäre auch neugierig ;-)

***********************************************
"Verkappte badisch-griechisch-schwäbische Mischung *lach*"

krümel71 ( Gast )
Beiträge:

20.08.2008 10:17
#6 RE: Ich brauch mal eure hilfe Antworten

ich hatte mir gedacht,da sie hunde züchtet habe ich ein großenn hundekäfig gekauft,und ein spieltunnel
dann habe ich einen deko teller fertig gemacht,mit ner elfe und kerzen alles natürlich in rosa pink,da steht sie drauf

da sie einen MB fährt habe ich ihr so als witz eine gehäckelten klo überzug gekauft,das war schon lustig wo sie das aus gepackt hat

---------------------------------------------------
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

aniger56 Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.641

16.06.2009 16:22
#7 RE: Ich brauch mal eure hilfe Antworten

wie kann ich denn hier mal die Smilies aktivieren????? wenn ich auf das Symbol klicke....passiert nix :-((((

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere es wollen*zwinker*

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

16.06.2009 17:37
#8 RE: Ich brauch mal eure hilfe Antworten

Du musst nach dem Klick auf das Symbol deinen Balken (der dann erscheint) weiter nach Rechts ziehen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wirklich frei sind nur gesetzlose

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

16.06.2009 21:02
#9 RE: Ich brauch mal eure hilfe Antworten

Bei mir hat es geklappt.

Ich bin nicht perfekt,aber immer gut drauf.

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

17.06.2009 11:07
#10 RE: Ich brauch mal eure hilfe Antworten

Wenn man über den MOZILLA FIREFOX ins Internet geht,erscheinen die nach einem Klick auf das Symbol,gleich daneben im Vordergrund!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wirklich frei sind nur gesetzlose

aniger56 Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.641

17.06.2009 11:47
#11 RE: Ich brauch mal eure hilfe Antworten

na...über Morzilla bin ich nicht drin...gehts denn nur über den????

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere es wollen*zwinker*

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

17.06.2009 11:58
#12 RE: Ich brauch mal eure hilfe Antworten

Nein es geht immer und überall mit jedem Browser!
Guck mal 3 Einträge höher!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wirklich frei sind nur gesetzlose

Zora Offline

Miss Deluxe



Beiträge: 3.109

17.06.2009 13:43
#13 RE: Ich brauch mal eure hilfe Antworten

Also bei mir ist das von Rechner, zu Rechner verschieden ..... mal erscheinen die Symbole im Sichtfeld & mal sind sie rechts aus dem Bild verschwunden .... aber dann muß man nur ein Stück zur Seite scrollen (wie Nordi schon sagte) und dann geht alles einwandfrei!!

--------------------------------------------------
Ich bin so deluxe .... ich pisse Glitzer & kotze Lametta

Besucht mein cooles Onlinegame gegen Langeweile: http://zorazicke.mybrute.com

 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz