Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 Was Grossmutter noch wusste
Hotzenplotz Offline

Kaffeemühlendieb



Beiträge: 382

07.10.2008 16:59
Fußpilz Antworten

Kennt jemand ein Hausmittel gegen Fußpilz?

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Wenn die Sonne versinkt, und der Mond aufgeht,
wenn die Sterne verglühen, und der Wind frisch weht,dann fühl ich mich frei, fühl mich sicher und gut,gehe meinen Weg und verspühre viel Mut.
Sag dem Abenteuer ich komme!

krümel71 ( Gast )
Beiträge:

07.10.2008 17:44
#2 RE: Fußpilz Antworten

nee aber zum arzt gehen und da bekommst ne salbe

---------------------------------------------------
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

07.10.2008 19:27
#3 RE: Fußpilz Antworten

Dagegen kenne ich kein Hausmittel.Aber eine Salbe vom Arzt oder aus der Apotheke hilft sehr gut.

Ich bin nicht perfekt,aber immer gut drauf.

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

07.10.2008 23:06
#4 RE: Fußpilz Antworten

Also erstmal leiden Männer öfter an Fußpilz,als Frauen.
Fußpilz liegt auch nicht immer an unzureichender Hygiene!
Oft betroffen sind Leute mit Durchblutungsstörungen in den Beinen,Diabetiker,Sportler usw.!

Vorbeugen kann mann z.B.: -täglich Füße waschen und auch zwischen den Zehen gut trocknen(wird häufig vergessen)
-Schuhe die Füße schwitzen lassen,sollten gut getrocknet werden nach dem tragen und natürlich des öfteren auch mal durch neue ersetzt werden
-Schwimmbad,Sauna u.a.ist klar,nur mit Schlappen
-unzureichende Nagelpflege ist auch häufig ein Grund für Infektionen
usw.


Die Behandlung sollte mindestens bis zu 3Wochen dauern!Im Spray,oder der Creme sollte der Wirkstoff Bifonazol enthalten sein!Dringt schnell ein und wirkt auch sehr lange!Einmal am Tag,bis zu 3Wochen!Und dann sollte es erstmal vorbei sein.Und auch wenn schon vorher es so scheint,als wäre alles geheilt,sollte man trotzdem die Therapie 3Wochen durchziehen um ganz sicher zu sein,das alle Keime besiegt wurden!

Lieben Gruß,
Anne!



Holger Offline

Ghostrider



Beiträge: 1.120

08.10.2008 13:11
#5 RE: Fußpilz Antworten
@Hotzenplotz
Etwas Pipi in Gummistiefel und dann Barfuß reinsteigen und warmlaufen
Hört sich schwachsinnig an, ist aber ein altes Hausmittel

Ein Schiff,das im Hafen liegt,ist sicher.Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

Hotzenplotz Offline

Kaffeemühlendieb



Beiträge: 382

09.10.2008 16:32
#6 RE: Fußpilz Antworten


Mir läuft es seitlich immer aus den Turnschuhen raus
Da ist die Salbe doch die bessere Lösung.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Wenn die Sonne versinkt, und der Mond aufgeht,
wenn die Sterne verglühen, und der Wind frisch weht,dann fühl ich mich frei, fühl mich sicher und gut,gehe meinen Weg und verspühre viel Mut.
Sag dem Abenteuer ich komme!

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

09.10.2008 21:21
#7 RE: Fußpilz Antworten

Pischi in den Schuhen gefällt mir auch nicht so!Das ist immer so eklig warm!



Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

10.10.2008 07:48
#8 RE: Fußpilz Antworten


@Hotzenplotz zieh doch Gummistiefel an!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wirklich frei sind nur gesetzlose

Hotzenplotz Offline

Kaffeemühlendieb



Beiträge: 382

20.10.2008 18:09
#9 RE: Fußpilz Antworten

Der Apotheker hat mit Lamisil empfohlen und eine Besserung ist sichtbar

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Wenn die Sonne versinkt, und der Mond aufgeht,
wenn die Sterne verglühen, und der Wind frisch weht,dann fühl ich mich frei, fühl mich sicher und gut,gehe meinen Weg und verspühre viel Mut.
Sag dem Abenteuer ich komme!

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

20.10.2008 22:19
#10 RE: Fußpilz Antworten

Meine ich auch schon gehört zu haben.
Naja,du kannst ja bei Heilung einen kleinen Schlussbericht senden,damit sich dieses Mittel als ausgezeichnet erweist und wir es bei gleicher Problematik evtl.auch benutzen können!

LG,
Walküre!



krümel71 ( Gast )
Beiträge:

21.10.2008 09:14
#11 RE: Fußpilz Antworten

---------------------------------------------------
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

Störtebeker Offline

Foren Ass



Beiträge: 101

22.10.2008 13:39
#12 RE: Fußpilz Antworten

Zur Information: Wenn auch hier nur scherzhaft gemeint und kundgetan wurde, aber
Pipi ist absolut kein Mittel gegen Fußpilz.
Und wenn ich mir einige Spezialisten hier im Forum angucke, könnte ich mir denken das da schon ein Vorrat an Gummischuhen angelegt wurde.

Blutrot knarrt unsre Flagge am Mast,ein Totengerippe ist unser Gast.
Meine Seele soll verdammt sein wenn ich Euch Gnade erweise oder Gnade von Euch annehme.

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

22.10.2008 20:10
#13 RE: Fußpilz Antworten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wirklich frei sind nur gesetzlose

Zora Offline

Miss Deluxe



Beiträge: 3.109

25.10.2008 19:24
#14 RE: Fußpilz Antworten
Zur Vorbeugung gegen Fußpilz & Geruch in Schuhen sprühe ich immer Sagrotan in die Schuhe!!

Seitdem müffeln meine Turnschuhe & Stiefel & auch die Arbeitsschuhe von Schatz nimmer so!!! *gg*

--------------------------------------------------
Ich bin so deluxe .... ich pisse Glitzer & kotze Lametta

Besucht meine Seite: http://www.myspace.com/black_zora

 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz