Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 514 mal aufgerufen
 Fragen die uns täglich plagen
Seiten 1 | 2
Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

11.03.2007 20:42
Mein grösster Fehler......... Antworten

Was glaubt ihr? Was war euer bisher grösster Fehler im Leben?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als du auf die Welt kamst,lächelten alle,nur du hast geweint.
Lebe dein Leben so,das wenn du stirbst alle weinen und nur du lächelst!

Holger Offline

Ghostrider



Beiträge: 1.120

13.03.2007 10:25
#2 RE: Mein grösster Fehler......... Antworten

Da gibt es wohl mehrere bei mir.
Einer war auf jeden Fall der,das ich den Kontakt zu vielen guten Kumpels wegen meiner Ex-Freundin vernachlässigt hatte.

Ein Schiff,das im Hafen liegt,ist sicher.Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

17.03.2007 14:48
#3 RE: Mein grösster Fehler......... Antworten

Meine grössten Fehler waren diese unzähligen,total überflüssigen Selb..m...ver.....!
Die erstens zu nichts geführt hätten und zweitens zu vielen Menschen das Herz gebrochen hätten!
Manchmal denkt man,man ist auf der verkehrten Welt gelandet und sieht vor lauter Nebel das Feld nicht mehr!
Schade eigentlich!

lg

Eisi Offline

Doppel Ass



Beiträge: 206

17.03.2007 23:39
#4 RE: Mein grösster Fehler......... Antworten

Mein grösster Fehler...
Kann ich so spontan gar nicht sagen. Mir fällt im Moment nur dazu ein, daß ich immer alles und jeden sofort da bin, versuche für jeden alles möglich zu machen.
Das Resultat daraus ist, sich größtenteils ausgenutzt zu fühlen und nichts zurückzubekommen. Aber sich in diesem Punkt einfach so zu ändern und von heute auf morgen alles anders zu machen geht irgendwie nicht.
Vielleicht erwarte ich auch einfach nur zu viel von anderen, weil ich eben gewisse Dinge anders machen würde, bzw. es für mich eine Selbstverständlichkeit ist.

*****************************************************
*Das Leben ist zu kurz, um sich über andere zu ärgern*

Himmelstraene Offline

Regentropfen


Beiträge: 83

29.04.2007 14:36
#5 RE: Mein grösster Fehler......... Antworten

Hmm, mittlerweile denke ich, dass mein größter Fehler war wieder von meinem Ex freund weg zu ziehen, hatten damals ne fernbeziehung und nach einem halben jahr bin ich aus Ahrensburg zu ihm nach Stuttgart gezogen.
Hatte dort einen klasse Job, guter verdienst, und ein unbefristeten Vertrag und ich war dort bereits mit 21(als küken der station) Stellvertretende Wohnbereichsleitung. nun bin ich zuhause und friste mich mit befristeten Verträgen rum und ärgere mich wieder bei mutti zu wohnen :-( *grummel*
das wir uns getrennt hatten kann ich bei der besten entscheidung eintragen ;-)

aniger56 Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.641

29.04.2007 22:44
#6 RE: Mein grösster Fehler......... Antworten

hättest du denn da nicht weiter wohnen können und den Job behalten????

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere es wollen*zwinker*

Himmelstraene Offline

Regentropfen


Beiträge: 83

30.04.2007 10:35
#7 RE: Mein grösster Fehler......... Antworten

klar, da hätte ich den Job behalten können,
nur als echte norddeutsche hatte ich teilweise
auch so meine problemchen mit den Schwaben.
Rein Job technisch war es ja nur blöd :-(

aniger56 Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.641

30.04.2007 22:15
#8 RE: Mein grösster Fehler......... Antworten

kann ich verstehen...so ne echte Norddeutsche ziehts doch immer wieder zurück, egal was danach kommt.....aber wir haben auch den *Kopf* dafür, etwas draus zu machen..ich drück dir all meine Daumen

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere es wollen*zwinker*

Himmelstraene Offline

Regentropfen


Beiträge: 83

14.05.2007 12:00
#9 RE: Mein grösster Fehler......... Antworten

danke liebe Gina :-)

aniger56 Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.641

14.05.2007 16:03
#10 RE: Mein grösster Fehler......... Antworten

dafür nicht

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere es wollen*zwinker*

Störtebeker Offline

Foren Ass



Beiträge: 101

11.07.2008 19:11
#11 RE: Mein grösster Fehler......... Antworten

Mein Leben besteht wie viele andere,aus vielen Fehlern,die es meist nicht nachzubessern geht.
Oft stellte sich mir die Frage,geh ich nach Links oder geh ich nach Rechts.
Ab und zu bin ich dann durch die Mitte gegangen und auch das war falsch.
Ich bin zu der Erkenntniss gekommen,das das Leben ein reines Glücksspiel ist und das mein größter Fehler der war,in jungen Jahren zu rebellieren und nicht die Weisheiten meiner Eltern anzunehmen.
Mein zweiter größter Fehler war oftmals Inkonsequent zu sein.

Blutrot knarrt unsre Flagge am Mast,ein Totengerippe ist unser Gast.
Meine Seele soll verdammt sein wenn ich Euch Gnade erweise oder Gnade von Euch annehme.

aniger56 Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.641

12.07.2008 07:20
#12 RE: Mein grösster Fehler......... Antworten

es gibt einen sehr weisen Spruch...

da habe ich nun alle Weisheiten dieser Erde aufgeschrieben, stehe auf und renne in die nächste Dummheit....

jeder Mensch macht Fehler, die einen mehr, andere weniger...aber nur an den Fehlern kann man reifen

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere es wollen*zwinker*

krümel71 ( Gast )
Beiträge:

12.07.2008 11:58
#13 RE: Mein grösster Fehler......... Antworten

was mein größter fehler war da müßte ich genau drüber nachdenken.mal schauen vieleicht gibt es da ja was.

jedenfalls fällt mir gerade nix auf anhieb dazu ein,aber ich komme drauf zurück

---------------------------------------------------
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

Lysithea Offline

Haudegen



Beiträge: 665

12.07.2008 14:52
#14 RE: Mein grösster Fehler......... Antworten
Meine Jugend nicht ordentlich genoßen zu haben, sondern oft in Selbstmitleid zerflossen zu sein und vieles verpasst zu haben, was sich leider nicht nachholen lässt...

***********************************************
"Verkappte badisch-griechisch-schwäbische Mischung *lach*"

MissVIP Offline

Groupie



Beiträge: 1.194

13.07.2008 23:25
#15 RE: Mein grösster Fehler......... Antworten

Da gibt's so einige.. kann momentan gar icht entscheiden, welcher Fehler davon der größte war.. muss ich echt mal genau drüber nachdenken..

~~~~~~~~~~~~~~~
Wir sind wie Sailor und Lula -
wir sind WILD AT HEART
~~~~~~~~~~~~~~~

Seiten 1 | 2
 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz