Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 241 mal aufgerufen
 Fragen die uns täglich plagen
Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

11.03.2007 20:45
Mein bester Entschluss........ Antworten

Was war denn wohl euer bester Entschluss,bzw.eure beste Entscheidung die ihr bis jetzt so getroffen habt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als du auf die Welt kamst,lächelten alle,nur du hast geweint.
Lebe dein Leben so,das wenn du stirbst alle weinen und nur du lächelst!

Holger Offline

Ghostrider



Beiträge: 1.120

13.03.2007 10:20
#2 RE: Mein bester Entschluss........ Antworten

Das war spontan gesagt die Entscheidung den Motorradführerschein zu machen

Ein Schiff,das im Hafen liegt,ist sicher.Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

Jules Offline

Foren Ass


Beiträge: 156

13.03.2007 18:48
#3 RE: Mein bester Entschluss........ Antworten

Meie alte WG aufzulösen und wieder mit meiner Kleinen alleine wohnen...
Und das wichtigste.... aus diesem furchtbaren Haus raus
das ist das beste was ich hätte machen können

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

17.03.2007 14:45
#4 RE: Mein bester Entschluss........ Antworten

Mein absolut bester Entschluss war,mich mit damals 17 Jahren,FÜR die Geburt meines Kindes zu entscheiden!
Ohne Ausbildung,ohne Arbeit,ohne festen Wohnsitz!Es ging alles viel zu schnell!
Ich bereue es keine Sekunde,denn sie ist mein stärkster Halt in allen Lebenssituationen!
Nun hab ich alles,Arbeit,festen Wohnsitz,den besten Mann und Vater,den man sich vorstellen kann und noch zwei weitere Kinder,die zwar nicht meine Eigenen sind,aber für die ich bereit wäre alles zu geben und sie auch nie ohne weiteres verlassen würde!

lg,Anne!

Eisi Offline

Doppel Ass



Beiträge: 206

17.03.2007 23:43
#5 RE: Mein bester Entschluss........ Antworten

Mein bester Entschluss waren meine Katzen und sich von meinem Ex zu trennen. Die Beziehung lief aus dem Ruder, es gab keine Überaschungen, ich war trotz Vollzeit-Stelle wie er auch fast allein für den Haushalt verantwortlich, genauso wie dafür alle finanziellen Notlagen auszugleichen.
Meine beiden Fellnasen geben mir Kraft, mein Leben zu ordnen und meine Phase zu durchleben, wo ich mir darüber klar werden möchte, wie mein Leben zukünftig aussehen soll. Mir das ins Gedächnis zu rufen, was ich erreichen möchte und was ich auf keinen Fall mehr erleben möchte.

*****************************************************
*Das Leben ist zu kurz, um sich über andere zu ärgern*

burgfee Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.637

01.05.2007 03:06
#6 RE: Mein bester Entschluss........ Antworten

Also mein bester Entschluß war mich nach 16 Jahren Ehe endlich zu trennen. Mittlerweile bin ich glücklich geschieden. Was allerdings nicht heisst, das ich nie wieder heiraten würde.
Am Ende meine Ehe hatte ich keine Freunde mehr und meine Familie erschien nur, wenn mein Ex nicht da war. Das hat sich mittlerweile alles geändert. Ich hab neue Freunde, meine Familie ist für mich da, es ist immer Leben in der Bude und vor allem ich lebe wieder.

aniger56 Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.641

01.05.2007 14:45
#7 RE: Mein bester Entschluss........ Antworten

ich kann dich gut verstehen...sowas *befreit* ungemein....aber ob ich nochmal heirate???? bin jetzt schon seit 1988 glücklich geschieden ..und habe es bis heute nicht bereut....und habe auch als ich schwanger war, nie an Heirat gedacht...wozu denn auch????? lebt sich ohne son *blöden Schein* doch viel besser

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere es wollen*zwinker*

Holger Offline

Ghostrider



Beiträge: 1.120

14.11.2008 12:50
#8 RE: Mein bester Entschluss........ Antworten

In Antwort auf:
Das war spontan gesagt die Entscheidung den Motorradführerschein zu machen




Nochmal

Ein Schiff,das im Hafen liegt,ist sicher.Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

Zora Offline

Miss Deluxe



Beiträge: 3.109

15.11.2008 09:06
#9 RE: Mein bester Entschluss........ Antworten

Mein bester Entschluß war aus der Freundschaft eine Beziehung zu machen

--------------------------------------------------
Ich bin so deluxe .... ich pisse Glitzer & kotze Lametta

Besucht meine Seite: http://www.myspace.com/black_zora

krümel71 ( Gast )
Beiträge:

15.11.2008 12:23
#10 RE: Mein bester Entschluss........ Antworten

mein bester entschluß war meinen mann vor 9 jahren zu heiraten

---------------------------------------------------
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

«« Schulden
Schulden »»
 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz