Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Aktuelles Tagesgeschehen
Zora Offline

Miss Deluxe



Beiträge: 3.109

14.04.2009 14:29
No Angels Sängerin Nadja Benaissa - verhaftet wegen schwerer Körperverletzung Antworten

In Antwort auf:

Schock für die Fans der Band No Angels: Sängerin Nadja Benaissa (26) wurde laut "Bild" am vergangenen Samstag wegen des Vorwurfs der schweren Körperverletzung festgenommen!

Die Polizei soll vor einem Solo-Auftritt von Nadja im Frankfurter Club "nachtleben" zugeschlagen haben. "Die Festnahme erfolgte kurz vor 23 Uhr aufgrund eines Haftbefehls der Staatsanwaltschaft Darmstadt", sagt Josef Rösch (46), Pressesprecher des Polizeipräsidiums Südosthessen, in "Bild". "Frau Benaissa ist dem Haftrichter vorgeführt worden. Es wurde Untersuchungshaft angeordnet."

Was genau wird der Sängerin vorgeworfen? Dr. Albrecht Schreiber (51), der leitende Oberstaatsanwalt aus Darmstadt, sagt: "Ich kenne den Fall und kann bestätigen, dass Haftbefehl wegen des Vorwurfs der schweren Körperverletzung erlassen wurde."

Inzwischen sind Einzelheiten zu dem Vorwurf gegen Benaissa bekannt geworden. Die Staatsanwaltschaft Darmstadt hat am Vormittag mitgeteilt, dass die Sängerin verhaftet worden ist, weil sie trotz ihrer HIV-Infektion ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte und dadurch einen Mann angesteckt haben soll.

Benaissa, die HIV-positiv ist, soll in den Jahren 2004 und 2006 mit drei Männern ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt haben. Einer ihrer Partner sei nun ebenfalls HIV-positiv - vermutlich infolge des Intimverkehrs mit der Sängerin, heißt es. Die Infektion mit HIV kann zur Immunschwächekrankheit Aids führen.

Das Management der No Angels wollte sich gegenüber "Bild" nicht zu dem Vorfall äußern. Zurzeit soll Nadja sich in der Jugendvollzugsanstalt Frankfurt befinden.
Quelle: MSN-News


Also da fehlen mir die Worte ...... wie kann man nur so unverantwortlich mit dem Leben anderer spielen??

--------------------------------------------------
Ich bin so deluxe .... ich pisse Glitzer & kotze Lametta

Besucht meine Seite: http://www.myspace.com/black_zora

Melanie Offline

Pfeffermühle



Beiträge: 863

14.04.2009 14:39
#2 RE: No Angels Sängerin Nadja Benaissa - verhaftet wegen schwerer Körperverletzung Antworten
Nett hochgeschlafen wie das so üblich ist sonst wär die doch nix geworden die xxxxx xxx
@Melanie Forenregeln beachten! Die Ausdrucksweise ist asxxxxl

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man schönes bauen

Melanie Offline

Pfeffermühle



Beiträge: 863

14.04.2009 14:43
#3 RE: No Angels Sängerin Nadja Benaissa - verhaftet wegen schwerer Körperverletzung Antworten

Sorry ist mit mir durchgegangen.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man schönes bauen

Zora Offline

Miss Deluxe



Beiträge: 3.109

14.04.2009 15:40
#4 RE: No Angels Sängerin Nadja Benaissa - verhaftet wegen schwerer Körperverletzung Antworten

Zitat von Melanie
Nett hochgeschlafen wie das so üblich ist sonst wär die doch nix geworden die xxxxx xxx



Was hat das mit hochschlafen zu tun, wenn man wildfremde Menschen mit dem HIV-Virus ansteckt??

@ Melanie: Ich kenne Dich nicht persönlich, aber irgendwie hab ich das Gefühl Du solltest die Beiträge mal richtig lesen & erst darüber nachdenken bevor Du etwas dazu schreibst!!

--------------------------------------------------
Ich bin so deluxe .... ich pisse Glitzer & kotze Lametta

Besucht meine Seite: http://www.myspace.com/black_zora

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

14.04.2009 16:42
#5 RE: No Angels Sängerin Nadja Benaissa - verhaftet wegen schwerer Körperverletzung Antworten

Ja das würde bestimmt hier und da etwas Ärger ersparen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wirklich frei sind nur gesetzlose

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

16.04.2009 15:04
#6 RE: No Angels Sängerin Nadja Benaissa - verhaftet wegen schwerer Körperverletzung Antworten

Ja,das fand ich jetzt auch ein bissel heftig,die ganze Story!
Unverantwortlich!!!Das Wort hat sie mit Sicherheit noch nichtmal gehört!
Ein Kind hat die doch auch schon,oder?
Find ich gut das sie sie jetzt erstmal wegsperren.Hat sie nicht anders verdient!
Mal sehen,mit was für einer Strafe sie davon kommt!

Und wahrscheinlich hat sie auch zu ihren besten Zeiten für Aidskranke gesungen und diese Werbeläufe gemacht,wo sie für Aidskranke sammeln,oder so!

Nee,komm ich garnicht gegen an!

Wahnsinn!



Zora Offline

Miss Deluxe



Beiträge: 3.109

16.04.2009 17:04
#7 RE: No Angels Sängerin Nadja Benaissa - verhaftet wegen schwerer Körperverletzung Antworten

Zitat von Walküre

Und wahrscheinlich hat sie auch zu ihren besten Zeiten für Aidskranke gesungen und diese Werbeläufe gemacht,wo sie für Aidskranke sammeln,oder so!



Ja dem ist so ..... das haben die gestern in den Nachrichten gesagt, das die No Angels auf der AIDS-Gala oder wie die hieß gespielt haben & das der Veranstalter nicht mal wusste das da eine von infiziert ist.

Ganz viele Stars finden das auch total scheiße, das sie das nicht öffentlich zugibt das sie erkrankt ist, weil das immerhin eine Krankheit ist die hochgradig ansteckend & unheilbar ist.

Ich finde es auch ganz schlimm, das dafür keine Meldepflicht herscht!!
Bei Krankheiten wie zB Masern & Hepatitis die nicht so gefährlich sind gibt es eine Meldepflicht, aber für das immer tödlich verlaufende HIV-Virus nicht!
Ärzte sind nicht mal verpflichtet es dem Patienten selber zu sagen, wenn der das nicht möchte .... das ist für mich unbegreiflich!!!

--------------------------------------------------
Ich bin so deluxe .... ich pisse Glitzer & kotze Lametta

Besucht meine Seite: http://www.myspace.com/black_zora

aniger56 Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.641

17.04.2009 20:57
#8 RE: No Angels Sängerin Nadja Benaissa - verhaftet wegen schwerer Körperverletzung Antworten

jeder ist für seinen eigenen Schutz selber verantwortlich!!!!!!!!!! , egal, ob Mann oder Frau, Promi oder nicht.....
ist zwar fies, wenn es nicht gesagt wird.....aber oftmals wissen es die Leute ja nicht mal....also....selbst ist die Frau/ der Mann.....man kann niemanden für seine eigenen Fehler verantwortlich machen ....

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere es wollen*zwinker*

«« Air France
 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz