Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.046 mal aufgerufen
 Kreis Stormarn
Seiten 1 | 2 | 3
Tackle Offline

Sportangler



Beiträge: 69

13.04.2007 20:47
#16 RE: Ex Bauer sucht Frau Antworten

Der Matthias

aniger56 Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.641

13.04.2007 21:48
#17 RE: Ex Bauer sucht Frau Antworten

bist du etwa Matthias

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere es wollen*zwinker*

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

14.04.2007 10:27
#18 RE: Ex Bauer sucht Frau Antworten

@Gina Nein ist er nicht!
Tackle ist nämlich mein Brüderchen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als du auf die Welt kamst,lächelten alle,nur du hast geweint.
Lebe dein Leben so,das wenn du stirbst alle weinen und nur du lächelst!

aniger56 Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.641

14.04.2007 13:27
#19 RE: Ex Bauer sucht Frau Antworten

kann ich ja nicht wissen...ausserdem hätte Matthias ja auch dein Bruder sein können

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere es wollen*zwinker*

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

14.04.2007 14:26
#20 RE: Ex Bauer sucht Frau Antworten

In Antwort auf:
ausserdem hätte Matthias ja auch dein Bruder sein können

Stimmt! Hätte!!!
Aber dann wäre er von einem anderen Vater gewesen denn mein Bruder und Ich wir ähneln uns sehr
und Matthias sieht da doch irgendwie gaaaannnnz anders aus!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als du auf die Welt kamst,lächelten alle,nur du hast geweint.
Lebe dein Leben so,das wenn du stirbst alle weinen und nur du lächelst!

aniger56 Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.641

14.04.2007 15:46
#21 RE: Ex Bauer sucht Frau Antworten

das kann man so nicht sagen......ich habe noch 4 Geschwister...wenn man uns zuerst ansieht, können man denken, dass wir NIE !!!!! Geschwister von den selben Eltern sind...sind wir aber...und wenn man sich so die *Ahnentafel* anschaut...kommen da fast alle drin vor..das stimmt echt

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere es wollen*zwinker*

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

14.04.2007 19:19
#22 RE: Ex Bauer sucht Frau Antworten
Unsere Ahnentafel/Stammbaum sieht da dann auch anders aus!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als du auf die Welt kamst,lächelten alle,nur du hast geweint.
Lebe dein Leben so,das wenn du stirbst alle weinen und nur du lächelst!

aniger56 Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.641

14.04.2007 21:21
#23 RE: Ex Bauer sucht Frau Antworten

ihr habt sicherlich gar keine

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere es wollen*zwinker*

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

15.04.2007 15:03
#24 RE: Ex Bauer sucht Frau Antworten
Klar haben wir Eine! Ein Teil von ihr ging zwar in Ostpreussen verloren als die Russen eingefallen waren und meine Grosseltern als deutsche dort flüchten mussten! Aber bei dem was da so steht,kann man sich den Rest denken!
Und jetzt zurück zum Thema

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als du auf die Welt kamst,lächelten alle,nur du hast geweint.
Lebe dein Leben so,das wenn du stirbst alle weinen und nur du lächelst!

aniger56 Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.641

15.04.2007 17:07
#25 RE: Ex Bauer sucht Frau Antworten

ok...welche Frau hier möchte Matthias gerne *wachküssen*

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere es wollen*zwinker*

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

24.06.2007 00:11
#26 RE: Ex Bauer sucht Frau Antworten

Hat sich denn da schon jemand gefunden?Oder ist er noch auf Suche?Ich bin neugierig ob das schon geklappt hat.

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

24.06.2007 10:35
#27 RE: Ex Bauer sucht Frau Antworten

Du kannst den Matthias ja mal anrufen Irmtraud Der ist immer noch unangetastet und zu haben.
Das muss doch mal klappen mit dem Kerl!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jeden Tag eine gute Tat

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

24.06.2007 15:23
#28 RE: Ex Bauer sucht Frau Antworten

Nordi das ist ja nett gemeint,aber der ist glaube ich ein bißchen zu jung für mich.Da findet sich bestimmt noch ein nettes Mädel das Interesse an ihm zeigt.

playkilla Offline

Duff Beer Drinker



Beiträge: 472

23.07.2007 16:28
#29 RE: Ex Bauer sucht Frau Antworten
Ui Holsteiner weiss Schummi das denn was du hier machst?



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

23.07.2007 17:10
#30 RE: Ex Bauer sucht Frau Antworten
Na was denkst du denn?................
Natürlich ist Schumi darüber informiert und weiss was wir hier für ihn auf die Beine zu stellen versuchen!
Er hat ja sogar seine Bilder selbst ausgesucht und Modell dafür gestanden! (obwohl ein Haarschnitt auf dem Drehleiterfoto dringend not getan hätte,aber du kennst ja die Umstände )
Ich hoffe ja immer noch das er irgendwann einmal einen eigenen Pc samt Internetverbindung hat und dann auch selber etwas zu seinem Glück beiträgt!
Aber na gut..... da müssen wir wohl noch etwas abwarten.....

Im übrigen kannst du für dich hier auch gerne eine Kontaktanzeige mit Photo von dir veröffentlichen!

In diesem Forum passiert und erscheint nichts,was nicht rechtens und notfalls durch einen sachkundigen geprüft wird!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jeden Tag eine gute Tat

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz