Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 184 mal aufgerufen
 Witzebuch
burgfee Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.637

10.05.2007 21:44
Top-Verkäufer Antworten

Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzusehen.
Manager: "Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?"
Junger Mann: "Klar, da wo ich herkomme, war ich immer der Top-Verkäufer!"
Der Manager findet den selbstbewussten jungen Mann sympathisch und stellt ihn ein. Der erste Arbeitstag ist hart, aber er meistert ihn.
Nach Ladenschluss kommt der Manager zu ihm. "Wie viele Kunden hatten Sie denn heute?"
Junger Mann: "Einen."
Manager: "Nur Einen? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20 bis 30 Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn die Verkaufssumme?"
Junger Mann: "210325 Euro und 65 Cent."
Manager: "210325 Euro und 65 Cent?! Was haben Sie denn verkauft?"
Junger Mann: "Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft, dann habe ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft. Dann verkaufte ich ihm einen noch größeren Angelhaken und schließlich verkaufte ich ihm eine neue Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo er denn eigentlich zum Angeln hinwollte, und er sagte 'Hoch an die Küste'.
Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingen also in die Bootsabteilung, und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige Seawind. Er bezweifelte, dass sein Honda Civic dieses Boot würde ziehen können, also ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Pajero mit Allradantrieb."
Manager: "Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen, und Sie haben ihm gleich mehrere Haken, eine neue Angelrute, ein Boot und einen Geländewagen verkauft?!?"
Junger Mann: "Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm: "Nun, wo Ihr Wochenende doch sowieso langweilig ist, könnten Sie ebenso gut Angeln fahren."

aniger56 Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.641

10.05.2007 22:51
#2 RE: Top-Verkäufer Antworten

das war aber ein kleines Boot( ich weiß, was die kosten)

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere es wollen*zwinker*

burgfee Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.637

10.05.2007 22:59
#3 RE: Top-Verkäufer Antworten

Hauptsache man fällt so einem Verkäufer nicht in die Hände.

aniger56 Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.641

11.05.2007 15:57
#4 RE: Top-Verkäufer Antworten

also...ich bin besser...ich hab dem Papst sogar ein Doppelbett verkauft

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere es wollen*zwinker*

burgfee Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.637

11.05.2007 16:49
#5 RE: Top-Verkäufer Antworten

Dem Papst
Wie hast du denn das geschafft? Vor allem welchem?

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

11.05.2007 21:55
#6 RE: Top-Verkäufer Antworten

Ja,Gina sag mal

aniger56 Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.641

11.05.2007 23:15
#7 RE: Top-Verkäufer Antworten

naja...der letzte war ja 25 Jahre....dem nur einmal...beim *Ratzinger* steh ich noch in Verhandlung

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere es wollen*zwinker*

burgfee Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.637

12.05.2007 11:07
#8 RE: Top-Verkäufer Antworten

Also Gina, wenn das geklappt hat ist jawohl eine Meldung fällig. Am besten gleich mit Bild.

Ostblock »»
 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz