Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
 Meckerkasten
sischerdat Offline

Pappnase


Beiträge: 595

29.06.2007 07:01
tolle Freundin Antworten

Meine angeblich beste Freundin is mir in den Rücken gefallen..ruft sie doch einfach jemanden,an dem mir viel liegt,an und macht ihn zur Sau,wie er mit mir umginge wäre nicht ok und sowas....und ich wunder mich,warum nun keine Mail mehr kam und nix anderes auch nicht...
Tjaaaa..was soll ich sagen?Ich hab sie zur Schnecke gemacht nachdem sie mir das mal nebenbei erzählte gestern.....isch schwör,sowat macht die nie wieder!!!
Da meint man,jemanden zu kennen nach 20 Jahren...tztzzzzz....ich krieg ne Krise!!!!

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

29.06.2007 08:34
#2 RE: tolle Freundin Antworten

Hmmm...
Vielleicht hat sie es nur gut gemeint und konnte selbst mit der Situation nicht umgehen wie dein Bekannter/Bekannte mit dir umgeht.
Deiner besten Freundin liegt halt viel an dir,da macht man soetwas schon mal.
Und wenn du sie tatsächlich zur Schnecke gemacht hast,solltest du das schnell nocheinmal mit ihr abklären.
Vielleicht warst du nur genervt und /oder überarbeitet das es zu diesem kleinen Wutausbruch gekommen ist,oder....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jeden Tag eine gute Tat

sischerdat Offline

Pappnase


Beiträge: 595

29.06.2007 13:24
#3 RE: tolle Freundin Antworten

Kann sein das ich überarbeitet bin....und ich werd morgen nochmal hin zu ihr,solange muss mein Wutkopp noch ausdünsten..

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

30.06.2007 23:57
#4 RE: tolle Freundin Antworten

Bei Freundin habe ich auch kein gutes Gefühl.Ich spreche aus Erfahrung.Aber reden ist nicht verkehrt.

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

07.07.2007 00:30
#5 RE: tolle Freundin Antworten

Hast Du Dich nun schon mit Deiner Freundin unterhalten? Gruß Irmtraud

sischerdat Offline

Pappnase


Beiträge: 595

09.07.2007 18:55
#6 RE: tolle Freundin Antworten

Hallo Irmtraud....ja,ich hab mit ihr gesprochen....ist soweit wieder alles im Lot!Wir haben ordentlich Klartext geredet und es kam heraus,das sie mir ein wenig mein Leben neidet...ich kann machen,was ich will und muss keinem Rechenschaft ablegen.Hab ihr ganz klar auch mal die Kehrseite verklickert...das es auch mal ganz schön wäre für mich,wenn jemand auf mich wartet zu Haus...und das sie froh sein kann,so einen tollen Mann zu haben,der sie sein lässt wie sie ist....ohweia...Grundsatzdiskussionen sag ich dir...der Kerl um den das ging hat sich verabschiedet...er war mir nicht gewachsen....das kenn ich aber schon und wundert mich auch nicht weiter...
danke dir,das du nachgefragt hast...
gruss Andrea

Zora Offline

Miss Deluxe



Beiträge: 3.109

13.08.2007 19:26
#7 RE: tolle Freundin Antworten

Mir hat meine beste Freundin kürzlich die Freundschaft gekündigt, weil sie es nciht ertragen hat, das ich 4 Tage depressiv zuhause gehockt habe & mich nicht abgemeldet habe ......... sie hat in der Zeit aber auch nciht versucht mich zu erreichen & nun versucht sie mir & anderen gemeinsamen Freunden einzureden, das ich total krank im Kopf bin & mich in die Klinik einweisen lassen sollte *kopfschüttel*

--------------------------------------------------
Ich bin so deluxe .... ich pisse Glitzer & kotze Lametta

Besucht meine Seite: http://www.myspace.com/black_zora

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

13.08.2007 21:08
#8 RE: tolle Freundin Antworten
Naja,soetwas würde ich dann jetzt auch nicht mehr als Freundin bezeichnen Zora *ätzend von ihr soetwas*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jeden Tag eine gute Tat

sischerdat Offline

Pappnase


Beiträge: 595

16.08.2007 08:21
#9 RE: tolle Freundin Antworten

Kenn ich auch sowas...immer,wenn man sie am meisten bräuchte,sind sie nicht da....aber ich bin da sehr gnadenlos und verabschiede solch Menschen...es sind doch nicht immer nur gute Zeiten im Leben...die meisten können mit solch Situation einfach nicht umgehen und drehen es so hin,wie es für sie am einfachsten ist!Aber ich sag dir eines Zora...es bekommt jeder iregendwann das,was er verdient hat!!!

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

19.08.2007 23:52
#10 RE: tolle Freundin Antworten

Hallo Zora.Ich würde sagen Schwund ist überall.Hilfe wäre wichtiger gewesen.

Gruß Irmtraud

Zora Offline

Miss Deluxe



Beiträge: 3.109

20.08.2007 09:31
#11 RE: tolle Freundin Antworten

Ja ihr Lieben ... danke für Eure aufmunternden Worte!!!

Ich habe zum Glück das Glück, das ich noch andere Freunde habe, die mir in der schweren Zeit beigestanden haben!!
Ich habe es schon fast überwunden keine BESTE Freundin mehr zu haben - auch wenn es schwer ist, weil wir fast täglich etwas zusammen unternommen ahben!!

Naja - die Welt dreht sich weiter ..... auch ohne sie *gg*

--------------------------------------------------
Ich bin so deluxe .... ich pisse Glitzer & kotze Lametta

Besucht meine Seite: http://www.myspace.com/black_zora

krümel71 ( Gast )
Beiträge:

16.12.2007 12:17
#12 RE: tolle Freundin Antworten

Ich habe nur eine sehr gute Freundin,leider wohnt sie 600 km weit weg
Wir erzählen uns alles, ist halt nur schade das sie so weit weg wohnt
Aber ich fahre ja in ein paar tagen zu ihr .
Da gibt es aber noch eine freundin,in anführungsstrichen,die kommt auch nur an wenn sie was will
Wenn sie hilfe brauch meldet sie sich ,aber wenn ich mal von ihr was will ist sie nie da das finde ich schon ein wenig krass,und deswegen melde ich mich nicht mehr bei ihr besser ist.Und nun habe ich meine ruhe.Ich glaube sie hat es langsam geschnallt

---------------------------------------------------
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

Melanie Offline

Pfeffermühle



Beiträge: 863

16.01.2009 11:54
#13 RE: tolle Freundin Antworten

Irgendwie schade

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man schönes bauen

Himmelstraene Offline

Regentropfen


Beiträge: 83

01.07.2010 16:42
#14 RE: tolle Freundin Antworten

ich hab nun auch seit zwei monaten keine beste freundin mehr...
bewerbungen werden gerne entgegen genommen *hihi*

Am schönsten sind die Momente wo das Herz aus Freude und nicht aus gewohnheit schlägt.

Finanzamt »»
 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz