Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 Aktuelles Tagesgeschehen
tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

12.10.2007 23:25
Feuerwehrmann steckt eigenes Haus in Brand Antworten

Sein eigenes Haus hat ein Feuerwehrmann in Drochtersen angezündet.Er hat einen Kasten mit heißer Asche aus seiner Ofenheizung zum abkühlen nach draußen bringen wollen und ist im Flur über seine Katze gestolpert,die ihm in diesem Moment vor die Füße gelaufen ist.Der Kasten mit der heißen Asche ist auf einen Pappkarton gefallen,der dann Feuer gefangen hat.In Sekundenschnelle stand das Reetdach gedeckte Haus in Flammen und ist bis auf die Grundmauern niedergebrannt.Vater,Sohn und Katze konnten sich retten."Gott sei Dank"

aniger56 Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.641

13.10.2007 08:50
#2 RE: Feuerwehrmann steckt eigenes Haus in Brand Antworten

ups........na...das hört sich aber echt nach *erfunden* an.....so schnell brennt doch ein Karton nicht ein Haus nieder.....oder was sagst du dazu Nordi??????

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere es wollen*zwinker*

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

13.10.2007 18:40
#3 RE: Feuerwehrmann steckt eigenes Haus in Brand Antworten
Ich sage dazu das es eine Frau war,die dem Mann die Katze in den Weg gelegt hat!

Nein im Ernst,wenn das wirklich ein Feuerwehrmann war,wird er sich normalerweise zu helfen gewusst haben und ein Karton,vorallem wenn der Feuerwehrmann daneben stand,setzt nicht so einfach ein Haus in Brand.
Es sei denn der Kartun war mit Kraftstoff, anderem Brandbeschleuniger,getränkten Putzlappen oder ähnlichem leicht entzündlichem gefüllt!
Aber ein leerer Karton braucht eine Weile bis er brent,selbst wenn man ein Feuerzeug verwendet!

Neiner Meinung nach, so nicht möglich!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jeden Tag eine gute Tat

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

13.10.2007 19:54
#4 RE: Feuerwehrmann steckt eigenes Haus in Brand Antworten

Habe ich gestern so in der Zeitung gelesen.In beiden.

aniger56 Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.641

13.10.2007 20:39
#5 RE: Feuerwehrmann steckt eigenes Haus in Brand Antworten

war ja auch nicht gegen dich gerichtet*Irmtraud*...aber der Feuerwehrmann soll sich mal *sein Lehrgeld`wiedergeben lassen, von dem möchte ich mein Haus nie *retten* lassen

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere es wollen*zwinker*

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

14.10.2007 00:36
#6 RE: Feuerwehrmann steckt eigenes Haus in Brand Antworten
Das weiß ich doch @Gina.Mir kam das auch etwas komisch vor.Da war sogar noch ein Bild zu sehen von der Katze und dem abgebrannten Haus.
«« Stromschlag
 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz