Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 542 mal aufgerufen
 Aktuelles Tagesgeschehen
Seiten 1 | 2
Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

01.12.2009 12:28
#16 RE: SCHWEINEGRIPPE JETZT IN STORMARN Antworten

Echt komisch und unverständlich!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wirklich frei sind nur gesetzlose

Silversurfer Offline

Personaltrainer



Beiträge: 327

02.12.2009 09:03
#17 RE: SCHWEINEGRIPPE JETZT IN STORMARN Antworten

Gestern einen Kollegen getroffen der Krank war. Habe natürlich gleich gefragt ob er auch die Schweinegrippe hatte, und der sagte "das man nicht mehr darauf getestet wird, nur wenn nach einer Woche keine Veränderung eintritt."

Ups, also wenn das keine Verarsche ist, dann weiss ich auch nicht. Hat wohl alles nicht so geklappt, schnell noch ne Mutation aus dem Ärmel geschüttelt, damit allen noch mal Angst und Bange wird, aber die Menschen glauben halt nicht mehr alles.



Die meisten Menschen warten darauf, das sich der Regen verzieht und die Sonne wieder erscheint. Aber man sollte lernen auch im regen tanzen zu können.

Indianer Sprichwort

Zora Offline

Miss Deluxe



Beiträge: 3.109

02.12.2009 10:40
#18 RE: SCHWEINEGRIPPE JETZT IN STORMARN Antworten

Das mit den Tests ist so ne Sache ...... da der Virus ja anfangs noch nicht so bekannt war, konnten auch keine vernünftigen Tests entwickelt werden ..... dann haben die vorhandenen Tests immer bei jeder Art von grippalem Infekt angeschlagen & dann haben die das wohl aufgegeben alle zu testen!!

Ich bin im Einzelhandel tätig & habe dauernd mit Leuten zu tun ..... aber krank geworden bin ich noch nicht - also bin ich auch nicht der Meinung, das ich mich impfen lassen sollte!!

--------------------------------------------------
Weiblich, ledig, jung sucht: Zaubertrank der vergessen macht was mein Herz nicht alleine schafft!!

Seiten 1 | 2
R.I.P. »»
 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz