Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 180 mal aufgerufen
 Rund um den Pc
playkilla Offline

Duff Beer Drinker



Beiträge: 472

26.06.2009 19:05
Windows 7 für 50 Euro vorbestellen Antworten

Wer Windows 7 Home Premium ab dem 15. Juli bei Internet-Händlern vorbestellt, soll das Betriebssystem "solange der Vorrat reicht" für 50 Euro erhalten, sobald es verfügbar ist. Laut Microsoft wird es am 22. Oktober in Deutschland für die 14 wichtigsten Landessprachen erhältlich sein. Um weiterem wettbewerbsrechtlichen Ärger mit der EU aus dem Weg zu gehen, verkauft Microsoft in Europa ausschließlich Windows-7-Varianten mit angehängtem bei denen der Internet Explorer auf einem separaten Datenträger mitgeliefert wird.

Bereits Heute gibts es Windows-PCs in den Läden stehen, mit deren Kauf man ein Upgrade-Recht auf Windows 7 erwirbt. Beim Umtausch der mitgelieferte Vista-Version in eine entsprechende Windows-7-Variante falle nur eine geringe Bearbeitungsgebühr an. Mehr Details zum Upgrade will Microsoft ab dem Freitag dieser Woche auf einer Website verraten.

Nach der Erstveröffentlichung will Microsoft Windows 7 zunächst zu einem etwas höheren Einführungspreis unters Volk bringen. Demnach könne man bis zum 31. Dezember 2009 Windows 7 Home Premium für Nur 120 Euro, die Professional-Ausgabe für 285 Euro und die Ultimate-Version für 300 Euro kaufen.

Windows 7 Starter wird nicht im Handel erhältlich sein, sondern soll auf kleinen Notebooks vorinstalliert werden. Preise für die System-Builder-Versionen, die bisher für Endanwender die günstigste Option waren, eine vollwertige Windows-Lizenz zu kaufen, hat Microsoft noch nicht genannt.

Mein Tipp ist Kauf es euch.
Alle Programme für Win Vista Laufen auch unter Win7


Schreib mal was in mein Gästebuch

Meine neue HP
Legt dein Geld in Alkohol an, wo sonst gibts 40%?

playkilla Offline

Duff Beer Drinker



Beiträge: 472

26.06.2009 19:17
#2 RE: Windows 7 für 50 Euro vorbestellen Antworten

Microsoft senkt wegen Krise Preise für Windows 7

Seattle (Reuters) - Der Softwareriese Microsoft bietet sein neues Betriebssystem angesichts der Wirtschaftskrise zu einem günstigeren Preis an als die Vorgänger-Version.

Das neue Windows 7 kostet für US-Privatnutzer rund acht Prozent weniger als die vergleichbare Version von Windows Vista, teilte Microsoft am Donnerstag mit. Rund um den Verkaufsstart am 22. Oktober werde es zusätzliche Nachlässe geben, teilte der weltgrößte Softwarehersteller mit. In Europa, wo Windows 7 nach einem Konflikt mit der EU-Kommission ohne den Internet Explorer ausgeliefert wird, kostet die Version für Privatkunden zunächst 49 Euro und die für Firmen 99 Euro.

Windows 7 soll die Schwächen des Vorgängers Vista ausbügeln und ist für Microsoft von enormer Bedeutung. Der Konzern erwirtschaftet mehr als die Hälfte seines Gewinns aus seinem Geschäfts mit Betriebssystemen. Weltweit laufen rund 90 Prozent aller PCs mit Windows. Welche Gebühren Computerhersteller wie HP oder Dell bezahlen müssen, die Windows 7 auf ihren Rechnen vorinstallieren, teilte Microsoft nicht mit.

Quelle: http://de.reuters.com

Schreib mal was in mein Gästebuch

Meine neue HP
Legt dein Geld in Alkohol an, wo sonst gibts 40%?

 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz