Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Brennpunkt
Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

02.04.2007 08:50
Einbrecher Antworten

Habt ihr schon einmal die Erfahrung mit fremden ungebetenen Besuchern gemacht,die dann auch noch das Talelsilber einfach so mitgenommen haben?
Bei uns war das schon der Fall (liegt aber so ca. 14 Jahre zurück)
Danach wurde ein Hund angeschafft (Rottweiler/Collie Mischung), Jalosien an jedem Fenster des Hauses und Lichtstrahler mit Bewegungsmeldern.
Sicher ist das alles nicht 100%ig,aber es gibt doch ein Gefühl der Sicherheit!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als du auf die Welt kamst,lächelten alle,nur du hast geweint.
Lebe dein Leben so,das wenn du stirbst alle weinen und nur du lächelst!

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

03.04.2007 20:53
#2 RE: Einbrecher Antworten

Gerade eben,vor einer halben Stunde,dachte ich es wäre ein Einbrecher in der Wohnung!
Ich war auf dem Klo!
Schatzi ist gerade zur Tür raus und Hannah wartete auf mich im Wohnzimmer und beschäftigte sich!
Auf einmal hörte ich lautes poltern und Kinderschreie,wie ich sie von Hannah nie gehört hatte!
Ich hörte auch das sie schrie,"Mama,da ist ein Mann.Ich hab Angst".
Ich riss die Badezimmertür auf und sah Hannah vor der Tür,sie wollte zu mir rein und die Tür schnell wie möglich zumachen!Ich hab sie nie so zittern sehen!Ich fing auch an!
Hielt sie fest im Arm und rannte zu Vordertür!Weil ich dachte hinten rum ist jemand ins Haus gekommen!
Dann stand ich vor der Tür und sah ne schwarze Gestalt!
Es war ein Kumpel von Schatzi der ans Fenster klopfte um für die Kinder Naschitüten als Überaschung zu bringen!Ich atmete tief durch und denke jetzt die ganze Zeit,was hätte passieren können!
So gross,ist bei mir also die Angst,das meiner Familie was zustößt!

Einbrecher wissen nicht,was sie tun!
Ich hätte panische Angst und würde mich,was auch immer die Einbrecher anstellen,in meiner Privatsphäre gestört fühlen und jeden Abend/Nacht,schlecht einschlafen und träumen!

Holger Offline

Ghostrider



Beiträge: 1.120

05.04.2007 10:38
#3 RE: Einbrecher Antworten

Ich kann mir vorstellen das einem da die Nackenhaare zu Berge stehen und man sich das bildlich ausmalt in diesem Moment.
Diese Leute schrecken ja leider aber auch vor nichts und niemandem zurück.
Man soll ja sogar die direkte Konfrontation mit einem Einbrecher meiden,rät die Polizei.

Ein Schiff,das im Hafen liegt,ist sicher.Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

05.04.2007 14:25
#4 RE: Einbrecher Antworten

Hi Holger!

Deshalb wollte ich ja auch zur Vordertür raus,um ihm am Hintereingang nicht zu begegnen!
Auch wenn ich nicht wusste,das man den direkten Kontakt meiden soll!
Meistens ist das ja aber auch so!

lg,Anne!

 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz